den mjolle-vorschlag gibts auch im ggc-forum :-O
wenns ein ally baut, nice warum nicht, aber selber bauen halte ich für waste...
wenns ein ally baut, nice warum nicht, aber selber bauen halte ich für waste...
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
schieblehre schrieb:
mit Axe gegen gute Gegner, dann kannste BH wirklich vergessen, da hab ich dann doch lieber +8Stats, aber vllt spielst du ja Axe perfekt und weißt wie du mit BH umgehen sollst, dann kannste eben BH skillen und die Stats weglassen...
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
wird das nich beim splitten gecancelt? :>g3.Jspr schrieb:
Ich skill Battlehunger gerne gegen Naga & andere Illu Helden, wenn man sich Illus holt hat das Orginal immer noch BH durch den Trigger![]()
FME schrieb:
also wenn sich der schaden für dich ab level 17 nicht lohnt spielst du entweder nur public wo der gegner nie wegrennt oder du spielst seit einem tag dota. egal welches pub, egal wo und egal wie gut oder schlecht die spieler sind: sehr, sehr oft kommt ein gegner mit ~300-400 HP weg und wird noch eine weile gechased -> keine zeit zum creepkillen. da ist battlehunger einfach ... perfekt. gegner kann ihn wegen chase nicht abbrechen, kann wegen dem chase nicht porten etc blabla diese kleine lücke füllt BH perfekt, die lücke zwischen dagger CD / CB cooldown.
wie schon deutlich gesagt skille ich es ab level16 weil der spell dann imho erst geskillt werden kann (vorher braucht man stats) aber dann immernoch sinn macht. zu behaupten dass 625 schaden ab level16 vernachlässigbar sind ist einfach mal nonsens, jedem durchschnittlichen caster zieht man somit theoretisch 1/4 seiner HP ab, noch ein bisschen mehr und man kann finishen ...
lotus: tangos hat man ab dem midgame ausser höchstens gegen furion nicht mehr dabei (meinetwegen auch als dauer farmender carry), hood oder viel HP reg hat eben nicht jeder.
aber egal ich spiele nicht gerne den schulmeister, wenn ihr meint ohne BH besser zurecht zu kommen bitte x)
thisisBob schrieb:
Hunger is situationally useful against select enemies who wont blow Axe's beard off in 5 seconds. Most importantly of all, the minute people start ganking hunger's usefulness drops like a brick. Battles simply don't last long enough for hunger to set in. So while you may kick Faceless Void's ass in the lane, you'll start sucking hard right afterwards due to lack of helix/call and must buy mana items to keep up with all 3 spells.
If you're forced to use hunger to attempt to not get wiped out by better heroes, you're better off jungling. Save yourself some skillpoints and invest in midgame.
I am aware that it has 1000 casting range, I'm aware it has low cd and mana, I'm aware it deals 625 damage, and I'm aware you can chase somebody for 60 seconds dealing 1000 worth of damage. But trust me, you can use an early AoE disable/dmg better.
hunger around lv13? I doubt for its usefulness besides from the rare 'killing a 200 hp running opponent who doesn't have tp scroll and you've happened to use up culling blade before he got away from you with 200 hp' occasion. I prefer +8 stats than lv4 hunger at that stage, extra health helps, and having enough mana pool to perform call or blink once more helps as well. It pay off in scenarios such as pushing after a gank or involving yourself in 2~3 battles before a fountain trip.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()
Endrance schrieb:
Um Level 13... ab 16... da passiert ein und dasselbe. Ich habe Axe selbst an die 200mal gespielt und kann mich nicht erinnern jemals einer derartigen Situation wie du sie beschrieben hast gegenuebergestanden zu haben, weil meine enemies bereits vorher sterben. Wenn du Axe gerne solo gegen Nuker spielst und das Risiko auf dich nimmst gegen einen besseren Spieler zu sterben, weil du nicht auf Stats gehst, dann sei dir das gegoennt. Battle Hunger ist einfach ein schlechter Spell, der zuviele Moeglichkeiten bietet ausgekontert zu werden und synergiert in keiner Weise mit dem Hero, dessen Aufgabe das tanken und somit damage austeilen in clashes ist. Battle Hunger hilft da leider ueberhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()