Fragebogen Bachelorarbeit! Bitte Helfen! 20 Euro werden verlost!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragebogen Bachelorarbeit! Bitte Helfen! 20 Euro werden verlost!

    Liebe Community,
    Ich spiele leidenschaftlich gerne Dota 2 und brauche eure Hilfe!!
    Und zwar habe ich Zwecks meiner Bachelorarbeit einen Fragebogen erstellt. Meine Bachelorarbeit thematisiert die virtuelle Realität mit Fokus auf eine kommunikative und sozialpsychologische Betrachtung der Thematik.
    Der Fragebogen nimmt 5-10 Minuten in Anspruch. Ich bitte euch kurz dafür Zeit zu nehmen, unter allen Teilnehmern verlose ich 20 Euro. Um bei der Verlosung Teilzunehmen, brauche ich eure E-Mail um anschließend mit euch in Kontakt treten zu können.
    Der Fragebogen wird unbedingt vertrauenswürdig gehandhabt und alle Daten sind Anonym und werden auch so behandelt. (Email nur für die Kontaktaufnahme des 20 Euro Gewinners)

    Also hier der Link zum Fragebogen

    docs.google.com/forms/d/1R0PmC…gQ/viewform?usp=send_form


    Über Anregungen oder Feedback im generellen freue ich mich natürlich auch.

    Beste Grüße
    Bubedi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubedi ()

  • whitewidow schrieb:


    "Demografische Daten
    Geschlecht
    männlich
    weiblich"

    Bin da ausgestiegen. Komm erstmal in 2015 an


    Verstehe ich nicht. Was hast du denn? 99,9% der Bevölkerung sehen sich entweder als Mann oder Frau. Selbst Transexuelle sehen sich als ein Geschlecht von den beiden.

    Finde den Fragebogen aber auch kacke. Nachdem ich endlich selber, nach einem anstrengendem technischen Studium, Geld verdiene und viele Steuern zahle frage ich mich was der Ersteller wohl studiert und ob sein Studium überhaupt einen Sinn macht oder nur Zeitverschwendung ist.
    Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
  • Check erstmal deine Privilegien du kaukasischer Cisgenderscum :(

    >2015
    >nicht genderquestioning sein

    <==== Mein Gesicht wenn

    Spoiler anzeigen
    Umfrage wird beantwortet, helfe gerne und viel.
    Ein Typo bei: Wenn du mal an einem Tag Dota 2 spielen, wie viele Stunden spielst du dann im Durchschnitt?

    Ernstgemeinte Frage:
    Ich habe bereits von mir wichtigen Personen gehört, dass ich zu viel Spiele.
    Vor mehreren Jahren extrem häufig. Seit Jahren nicht mehr. Was kreuze ich an?



    P.S.: Habe btw tatsächlich mal ein Genderstudiesseminar abgeschlossen. War lustig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rob ()

    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

    "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • das nicht alle nachrichten positiv sind hab ich mir schon gedacht.
    was ich studire wirst du wohl nie erfahren, denke wohl das liegt daran dass du ein "technisches Studium" hinter dir hast.
    das er "kacke" ist ist eine große hilfe, danke für die konstruktive kritik.
    anti anti antifaschisti ! mehr sag ich dazu nicht. ich hab euch gebeten ihn auszufüllen nicht zu shitstormen.
    Also konstruktive kritik gern gesehen, kleine genannte Fehler, wie bswp. Demografische Daten habe ich vergessen raus zu löschen, diente mir lediglich als hilfe für die kategorisierung. Das als grund zu sehen so anti zu sein find ich mehr als unfair, aber jut.
    Freue mich natürlich trotzdem über eine beteiligung
  • "Ernstgemeinte Frage:
    Ich habe bereits von mir wichtigen Personen gehört, dass ich zu viel Spiele.
    Vor mehreren Jahren extrem häufig. Seit Jahren nicht mehr. Was kreuze ich an?"

    Na also wurde das bereits zu dir gesagt. Es trifft also zu
  • Warum stellst du dein Fragebogen dann hier rein wenn du, anscheinend, selber weißt, dass er nicht gut ist?

    2. Frage: Was macht der Absatz da und warum kommen nach den Schulabschlüssen auf einmal Berufe?

    Diverse Rechtschreibfehler ("im Allgemeinen" schreibt man groß).

    Frage 5: Soll man da die Stunden addieren und in Tagen antworten oder wolltest du eher fragen "An wie vielen Tagen der Woche spielst du Dota?"

    Frage 8: "aufgeweckter" schreibt man klein.
    Frage 9: "Beim Spielen" groß.

    Das alles nach ca. 2 Minuten durchschauen.
  • bubedi schrieb:

    "Ernstgemeinte Frage:
    Ich habe bereits von mir wichtigen Personen gehört, dass ich zu viel Spiele.
    Vor mehreren Jahren extrem häufig. Seit Jahren nicht mehr. Was kreuze ich an?"

    Na also wurde das bereits zu dir gesagt. Es trifft also zu



    Trifft es zu oder traf es zu ? Da nimmst Du es scheinbar ja nicht so genau, sehr wissenschaftlich :thumbdown:
    Ist das so Deine Masche, die Zicken-Tour ? Aber sicherlich weißt Du, dass es in Online-Foren nicht so hilfreich ist, superbitchy zu sein, wenn man die 19. Randomumfrage postet.
    Our knees do not bend easily.
  • Kalle3 schrieb:

    Finde den Fragebogen aber auch kacke. Nachdem ich endlich selber, nach einem anstrengendem technischen Studium, Geld verdiene und viele Steuern zahle frage ich mich was der Ersteller wohl studiert und ob sein Studium überhaupt einen Sinn macht oder nur Zeitverschwendung ist.

    [webm]http://zippy.gfycat.com/ShrillBewitchedDrake.webm[/webm]



    @Topic: Super Fragebogen, echt knorke!
  • bubedi schrieb:

    das nicht alle nachrichten positiv sind hab ich mir schon gedacht.
    was ich studire wirst du wohl nie erfahren, denke wohl das liegt daran dass du ein "technisches Studium" hinter dir hast.
    das er "kacke" ist ist eine große hilfe, danke für die konstruktive kritik.
    anti anti antifaschisti ! mehr sag ich dazu nicht. ich hab euch gebeten ihn auszufüllen nicht zu shitstormen.
    Also konstruktive kritik gern gesehen, kleine genannte Fehler, wie bswp. Demografische Daten habe ich vergessen raus zu löschen, diente mir lediglich als hilfe für die kategorisierung. Das als grund zu sehen so anti zu sein find ich mehr als unfair, aber jut.
    Freue mich natürlich trotzdem über eine beteiligung
    Boah eh, lern mal deutsch und lass die behinderten Leerschritte zwischen Satzende und -zeichen. smh.

    Seriöse Kritik:

    ???
    Wurde schon oben geklärt



    Rentner fehlt obv

    Sonst paar typos. Vermute einfach mal dass du 1 Lese- und Rechtschreibschwäche hast oder k1 Muttersprachler
    Habe obv trotzdem aprtizipiert weil €€€
  • Mal abgesehen, dass der Fragebogen fast nur auf negative Dinge ausgelegt ist, finde ich es etwas beschämend was du hier ablieferst, was folglich Grundlage für deine Bachelorarbeit sein soll.
    Schreibfehler, am Ende erst steht der Hinweis wie man ihn ausfüllen soll, fehlende Auswahlmöglichkeiten, etc.
    Hoffentlich ist deine Bachelorarbeit besser wie hier das, sonst ist all die Mühe die die Leute in deine Umfrage packen umsonst. :(

    Das Problem ist ja eher, das du die Umfrage schon online gestellt hast, ohne gegenzulesen lassen oder wohl zu hinterfragen ob deine Fragestellungen nicht objektiv genug sind sondern schon die Antorten beeinflussen. Da sie nun online ist, wirst du nicht die hier überarbeiten, weil dann frühere Antworten rausfallen würden.

    Und so n 20€ Scam von nem anonymen Bachelorstudenten sind unseriös. Als ob man verfolgen könnte/würde ob du das auszahlst. Hättest auch schreiben können, dass 15 100 Euro bekommen. Mit Geld lockst du eher Leute die keine Ahnung davon haben oder sich keine Zeit dafür nehmen.
  • jo sorry für meine Rechtschreibung. Tatsächlich leide ich unter einer Leserechtschreibschwäche und entschuldige mich dafür. davon mal abgesehen bin ich für die 2 -3 ansatzweise hilfreichen posts dankbar.
    Auch bin ich werder "bitchi" noch sonst irgendwas.
    Hab vergessen, dass alles interpretationssache ist. So auch meine aussage " das nicht alle nachrichten positiv sind hab ich mir schon gedacht." nicht mit dem wissen dass das was ich hier mache scheisse ist, sonst mit dem wissen, dass ihr es falsch interpretieren könnt und genau so reagiert wie ihr gerade reagiert ^^ praktisch bin ich euch einen schritt voraus.
    Danke dafür.
    Eigentlich ist mir mir auch egal was ihr davon haltet. Ausfüllen und 20 Euro gewinnen. notfals traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Merci

    go shitstorm 8o
  • Klingt sinnvoll:

    1. In einem fremden Forum eine Umfrage über Spielesucht starten.
    2. Kritik zum fehlenden wissenschaftlichen Arbeiten und fehlende deutsche Sprache als ungerecht empfinden.
    3. Die Reaktionen als Shitstorm bezeichnen.
    4. ???
    5. Bachelorarbeit in irgendwas mit Medien anfertigen.
    Ab aufs Velo: