Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Illidan93 (bnet, weil der gute Illidan voll cool und so war mit 13 Jahren und dann das klassische Geburtsjahr dazu) -->
      Illi (so hat man mich irgendwann genannt, weils kürzer war),
      zwischendurch immer mal wieder was mit Digimon(Illimon) und Digiritter(I AM A DIGIKNIGHT/Illiritter) oder
      LightHope/Light&Hope, weil Kari und TK sowie Gatomon+Patamon und Angemon+Angewomon so gut zusammengepasst haben und deren Wappen halt Licht und Hoffnung sind
    • Zum Beginn vom battleNet habe ich in der Unterstufe immer alle verprügelt, die Müll auf den Schulhof geworfen haben, wodurch ich zu Sozialdienst verdonnert wurde --> Schulhof säubern.
      Ein Teufelskreis.

Spoiler anzeigen
      Eigenltich mag ich einfach nur Reime und habe mich damals kloppertropper im Battlenet genannt und mein 4. dota-league.com-Account (danke Zelmut) war dann nur noch kl0pper, weils iwie cleaner klingt
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • aus alten Warcraft Battlenet Zeiten als ich eigentlich nur mit Nachtelf geladdert hab...da hab ich halt den nick gleich genommen.
      so im Nachhinein find ich ihn außerhalb vom Battlenet ziemlich gay

so Swagboy4Life oder BiGDiCk wär viel cooler
    • nighT-11 schrieb:

aus alten Warcraft Battlenet Zeiten als ich eigentlich nur mit Nachtelf geladdert hab...da hab ich halt den nick gleich genommen.
      so im Nachhinein find ich ihn außerhalb vom Battlenet ziemlich gay

so Swagboy4Life oder BiGDiCk wär viel cooler

bitte rename, hast schon recht

#ichwurdezurückgehaltendamals
    • 5. oder 6. Klasse : die-staemme.de
      thunder fighter, weil ich Gewitter cool fand.
      Dann 7. Klasse angefangen cabal zu zocken.
      Vorher in Geschichte bisschen was über griechische Götter gehört.
      Ares war natürlich schon überall vergeben. Also überlegt, wie ich den Namen ändern kann. Raus kam dann Arosares.
      War aber wohl zu lang und alle nannten mich Aro.

Und jetzt heiß ich eben, wie eine kürzlich insolvent gegangene teppichfirma
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Als Kind hab ich immer Hallo Spencer geschaut. So anfang der 90er.
      Da ich schon relativ früh angefangen habe diverses Zeugs zu lesen, hat meine Mutter angefangen mich nach dem beliebten Lesewurm Lexi aus der Serie zu nennen. Das hat bis heute bestand.

Spoiler anzeigen
      Lexi, der alte Ringelwurm, ist der belesenste Dorfbewohner. Das kann schon manchmal nerven, wenn er für eine der Sendungen einen kurzen Vortrag halten soll, bei dem er dann plötzlich abschweift und einfach nicht mehr aufhören kann zu erzählen! Aber nicht umsonst hat er in seinem Pilzhaus eine Menge Bücher rumliegen. Ansonsten ist aber auch er ein prima Typ, der für viel Probleme eine Lösung parat hat.
      Außerdem hat Lexi eine Schwäche für eine der Hausbootschönheiten; mehrere Jahre lang waren er und Lisa ein Liebespaar!
      Noch zu erwähnen wäre, dass Lexi der Autor der 'weltberühmten' Lexiklopädie (noch so eine unendliche Geschichte) ist. Es vergeht kaum eine Folge, in der er nicht mal auf seiner alten Schreibmaschine herumtippt.

Ne Runde lesen und dann die Hausbootschönheiten wegflanken. Beste Leben.

Schon auf den frühen Konsolen (Atari 2600 und aufwärts) hab ich den Namen dann bei den High Scores eingetragen. Hat sich gehalten bis heute.
      23 oder 24 Jahre dürfte ich den Namen jetzt mit mir rumtragen.

Edit: Ich bin richtig froh, dass der Name NICHTS mit der Serie Lexx - The Dark Zone zutun hat. Die fliegen da ein Schiff, was aussieht wie ein Penis.
      Das geht mir gar nicht gut rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexx ()