'The Rizzlas' rekrutieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'The Rizzlas' rekrutieren!

      Hallo zusammen!

      Es ist mal wieder so weit - ein neues DotA Team sucht Mitspieler!
      Zu meiner Person: Ich heiße Björn, bin 21 Jahre alt und spiele seit 9 Jahren DotA. Ich habe schon in diversen Teams gespielt und unter anderem auch als Cpt. dort fungiert. zu DotA 1 Zeiten, haben wir unter anderem an Turnieren von Dotaleague.com oder dotalicious-gaming.de teilgenommen. Diese Seiten gibt es leider nicht mehr.

      Da mir das rumgegimpe mit randoms ehrlich gesagt auf die nerven gehe probiere ich hier mein Glück.
      Wir sind zur Zeit zu zweit. Ich spiele auf einem mmr von 4k +- 200 je nach Team. Über meinen Weg als Rolle 1 Spieler über Offlane habe ich meinen Weg zur Mitte gefunden.

      Was wir suchen?

      Rolle 1: Shizzy | kann aber bei Bedarf auch anders gesetzt spielen
      Rolle 2: Dornkirk
      Rolle 3: ???
      Rolle 4: ???
      Rolle 5: ???

      Ihr solltet ein funktionierendes Mikrofon besitzen und euch nicht scheuen dieses auch zu benutzen!
      Ihr solltet regelmäßig online sein und zu vereinbarten Terminen erscheinen.
      Es soll mindestens 3 mal in der Woche für 4 Stunden als Stack trainiert werden um die Teilnahme an Turnieren zu ermöglichen.

      Was wir bieten?
      Einen Teamcpt. mit langjähriger Erfahrung in der Dotaszene der auch in brenzlichen Situationen den Überblick behält und Führungsqualität beweist.
      Einen eigenen TS 3 Server und eine Homepage die nach langer Downtime endlich wieder online gehen wird.



      Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch bitte hier.

      Bis dahin - Hook 'em!