Mittel gegen lllusionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittel gegen lllusionen

      so leute, ich hab schon gesucht aber nichts dazu gefunden also:

      ich habe neulich mit nem mate ein 2on2 gezockt, wir hatten bane+rhasta oder bane+sand king, beides ne üble kombi, die fast alle platt macht und in 95% der fällen zum sieg verhilft.

      diesmal waren unsere gegner naga siren und phantom lancer, wir hatten keine guten chancen, da wir nie wussten, werd er echte ist, ab dem mid game wurde es nämöich ziehmlich unübersichtlich.
      davor war es sehr einfach, nightmare auf den einen borrow strike bzw. maledict und brain sap auf den anderen.

      soweit so gut, aber danach als alle auf level 6 wurde es schwierig die gegner zu killen, den phantom lancer konnten wir wegen der vielen illus nicht mehr töten und die naga nur manchmal.

      jetzt frage ich euch, was man gegen solche illusionshelden am besten machen kann, natürlich würden helden gehen mit aoe spells, aber ich will das trotzdem versuchen mit bane+sand king/rhasta.

      also... hat jemand vorschläge?
    • Ich frage mich grade,
      warum ihr mit Sk+Bane verloren habt.
      Entweder die waren imba gut oder ihr wart..naja.

      PL hat meistens den Illu procc Spell nicht früh gemaxt und wenn,
      dann bringts ihm auch nichts, weil er viel zu geringe AS hat um es voll auszunützen.

      Naga kann nicht immer Illu/Ultimate haben, im passendem Zeitpunkt Disablen mit Bane Ultimate/Sleep.

      Aber um die Wahrheit zu sagen, SK alleine hätte reichen können um die zu killen -.-"

      Zudem sollte man mit Necro3 keine großen Probs haben auf Bane,
      kein Mana keine Naga Spells und True Sight
    • ich hab nicht gesagt, dass wir verloren habe^^
      ich fands einfach nur scheiße, dass wir den lancer nie gekillt haben, der hat uns auch immer genervt. gems und wards sind ja schon nützlich gegen lancer, bringen aber nichts gegen die illus

      und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob wir sand king oder rhasta hatten, ich glaube jetzt aber eher, dass wir rhatsa hatten, weil der sand king ist ja eigentlich gut gegen solche gegner, fiel mir gerade wieder ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • Original von Nyakes

      Aber um die Wahrheit zu sagen, SK alleine hätte reichen können um die zu killen -.-"


      naja, lance und netz brechen ulti ab, von daher nur mit dagger.

      btw: die müsstet ihr eigentlich voll verdreschen, die sind beide melee.... und bane ist RANGED....

      ->der lancer kann eigentlich nicht zu illus kommen, da ihr ihn gar net an die creeps ranlassen dürftet.

      und nochwas: ein burrowstrike und die illus sind weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Verdammt nochmal, diesen Thread gab es schon 300 mal... Du wirst mit der Boardsuche viele Lösungen finden.
      Naja...
      Ich glaube der Beste weg rauszufinden ist einfach jede Illu einmal anzuschlagen ist zwar arbeit aber wenn ihr dann den richtigen habt sind sie tot...
    • ich habe gesucht und nichts zu dem thema gefunden

      jeden einfach anschlagen bringt nichts, was ist wenn dich 10 lancer angreifen und du einen nach dem anderen erledigst, aber nicht merkst, dass dich der echte attackiert? dann bist du tod, deer gegner hat dann zwar nbicht mehr so viele illus, aber lebt weiter
    • Wenn ihr rhasta hattet reicht 1 Blitz aus um rauszufinden wer der echte ist. Wenn ihr sandking hattet muss caustic finale nur ein mal aktiv werden und man sieht es auch. Necro 3 ist pflicht wegen doppelwalk außerdem ist es im mid-game noch eine nützliche option um denen das mana zu stehlen.
      Der lancer hat seine ganzen illus meist auch erst nach 1-2 creepwaves wodurch bot da abhilfe schaffen können. Und der lancer hat vor level 16 eigentlich nie so ne menge an illusionen solange der nicht schwachsinn geskillt hat.

      / schon mal an chainmail gedacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • im lategame ist der lencer schwer zu stoppen , wenn er die richtigen items hat . Deshalb ist es wichtig ihn im early game das leben zr hölle zu machen , ihn ausdenien und harrasen , wenn möglich paar mal killen .

      Für Naga gilt das gleiche , vorallem da beide Melee sind , sollte es ein leichtes sein , sie so kleinzuhalten . Burrowstrike , PL wird gesleept und die noch gestunnte Naga kriegt das hübsche Ulti vom Bae - Naga tot . Um den PL kann man sich dann mit Ulti vom Sandking kümmern wenn man will , den das Einschläfern des Bane macht nicht zauberimmun.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • also gegen Naga: Nerub Assa... kein Mana - keine Illus. Und sein Impale stress sie samt der Images. Mit Linken`s bringt der Naga auch ihr Netz nichts.

      gegen Phantom: Ranged picken... vorzugsweise mit Nuke. Wie schon gesagt: Razor is n1. Wenn Medusa nicht so Mana-abhängig wäre... ansonsten Bone. Den kriegt dann wenigstens der Phantom auch nicht zu fassen.

      Tidehunter mit seinem Aoe-Stun-Damage Ulti ist natürlich auch nicht schlecht..


      Gr33tz,
      un1qu3
    • im early game haben wir auch andauernd was gekillt und imer schön brav denied, aber später wurde das ziehmlich nervig mit den ganzen illus und rhatsas blitz brachte auch nichts.

      ps: mir ist schon klar, welche helden gegen illus gut sind, ich möchte aber techniken wissen, wie man das mit bane und rhasta schaffen kann,
      nicht mit harbinger^^
    • Original von Jonbob
      im early game haben wir auch andauernd was gekillt und imer schön brav denied, aber später wurde das ziehmlich nervig mit den ganzen illus und rhatsas blitz brachte auch nichts.

      ps: mir ist schon klar, welche helden gegen illus gut sind, ich möchte aber techniken wissen, wie man das mit bane und rhasta schaffen kann,
      nicht mit harbinger^^



      radi? hex? blitz? ... da gibts tausend verschiedene möglichkeiten, also bitte
    • Original von Rapturecruiser
      Also meine Gegner fürchten immer Mjollnir. Ich weiß jetzt nicht, ob das was auf diesen Helden bringt, aber mit Morphling waren die Illusionen schnell down (hauptsächlich wegen Mjollnir).


      nein die bringen jetzt nix :)) sind zwei int helden mit sehr langsamer AS aber generell eig ne gute idee, obwohl meiner meinung nach der blitz viel zu selten kommt...
    • Ich hab ja noch nich soooviel Ahnung von DotA, aber ich sag mal trotzdem was meiner Meinung nach toll gehn müsste mit SK. Mit nur Ranged gehts leider nicht aber mit SK kann man einfach immer weiter Battle Furys bauen... Hab mich früher auch immer über die Illu Heros geärgert wollte aber dann nich immer als Konter Harbringer picken. Also kurzerhand mal probiert: Ein Bounty mit 3 Battlefurys. Wurde zwar dann als Farmernoob beschimpft aber der PL war übelst schnell tot. :D