Die liebe Connection...

• Die liebe Connection...

Tag zusammen!

Der Connectionkrimi geht weiter. Ich hab neu installier, gepatcht, alles, aber es hat nichts gebracht: Ich kann immer noch nicht auf Northrend connecten. Alles was kommt ist "Verbindung fehlgeschlagen. Möglicherweise versuchen sie auf einen ungültigen Battle.net Server zu verbinden oder sie müssen manuell eine Verbindung zum Internet herstellen". Auf alle anderen Server kann ich drauf. Manchmal kann ich auch auf Northrend connecten, aber wenn ich kurz aus dem B-Net rausgehe oder wenn es mich raus schmeißt gehts wieder nicht. Also, was zum Henker ist da los?
  • ich hab keine ahnung worans liegt, aber ich bin sicher hier können welche helfen

by Yak: Du aber anscheinend nicht. Also warum postest du dann so einen unkonstruktiven Beitrag?
    Ich habe dich schon ermahnt. Tut mir leid, aber diesmal muss ich dich verwarnen.
  • Ne wenn jemand den CD-KEY benutzen würde, würde ne Meldung kommen "ihr CD-KEY wird gerade von einem anderen Benutzer verwendet" oder irgendwie sowas in die Richtung.

An deiner Stelle würde ich auch mal die FAQs lesen und falls es immer noch nicht hilft, einfach Blizzard anschreiben.

€dit: hab gerade das FAQ durchgelesen, steht aber nichts dazu drinnen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Ich weiß nicht genau. Also ich bin auch auf einmal aus dem B.net geflogen und wollte rein. Funktionierte alles nicht. Habe PC neu gestartet ging auch nicht. Habe dann den Router neu gestartet und siehe da, ich kam wieder rein.
    ABER ich vermute sicherlich, dass du dies schon getan hast.

Dein Problem ist irgenwdie krass.
    Kenne die Lösungen sonst auch nur durch neuinstallieren bzw durch versuchen obiges.
  • das einzige was mir da noch einfallen würde ist, nach dem deinstallieren die komplette registrierung von wc3 aus windows rauszuschmeißen(über regedit) und dann neu zu installieren, da meistens die registrierung eines programms in windows nach dem deinstallieren bleibt, vllt ist ja ein fehler in dieser und deswegen gehts net

anisearch.de
  • Also ich hatte das Problem auch mal, nur das ich auf kein Gateway konnte.Eine
    Neuinstallation hat auch nicht den gewünschten Effekt mitgebracht. Aber
    nachdem ich wie Sephiroth_de die Regestry gelöscht und dann WC3
    wieder installiert hatte ging die Connection einwandfrei.
    Zu den F.A.Q.´s bei Bnet kann ich nur sagen, sie sind weniger hilfreich (Also ich
    hatte damals nichts nützliches gefunden.).
  • Original von BruceLee
    Ich weiß nicht genau. Also ich bin auch auf einmal aus dem B.net geflogen und wollte rein. Funktionierte alles nicht. Habe PC neu gestartet ging auch nicht. Habe dann den Router neu gestartet und siehe da, ich kam wieder rein.
    ABER ich vermute sicherlich, dass du dies schon getan hast.

Dein Problem ist irgenwdie krass.
    Kenne die Lösungen sonst auch nur durch neuinstallieren bzw durch versuchen obiges.

Wenns daran lag, das du den Router neugestartet hast, müsste es daran gelegen haben das deine IP gebannt wurde...Router neustarten-->neue IP

@Threadersteller--> falls du den Router noch nicht neugestartet hast, probiers mal...falls sich immer noch nichts tut, würd ich Blizzard anmailen.

oder einfach WC3 mal neuinstallieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• hallo,
    also bei mir funktioniert die verbindung zu battle.net auch nicht.
    bei mir ist der grund der, das ich im windows als benutzer mit beschränkten rechten angemeldet bin.
    wenn ich wc3 rechtsklick und ausführen als admin starte, funktioniert es.
    wenn du adminrechte hast, und es trotzdem nicht geht, liegts an was anderem.
    gruß aus berlin
  • Disconnects sind nichts neues,
    aber seit kurzem fliege ich aus jedem 3. Spiel einfach raus.
    Es ist nicht laggen, ich habe während dem Spiel kein Delay etc.
    Es haut mich einfach nur ausm Bnet raus.
    Wenn es halt nur ein paar mal wären, dann würd ich drüber hinwegkommen,
    aber die Discs sind bei fast jedem 3. Spiel, was einfach nicht normal ist.
    Hab Wc3 heute neuinstalliert, ist nicht wirklich besser geworden.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

PS:
    Mein PC ist kac_ke, aber ich hatte noch nie so viele Discs in letzer Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()