ARK: Survival Evolved

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anaphylaxis schrieb:

      Kurzes Resumee zum Wochenende.

      Wir spielen seit heute zu sechst, HuPu hat zu uns gefunden und liegt nackt mit dem Hintern zur Wand in unserem Haupthaus.

      Heute haben wir uns wichtige Dinos gezähmt. Argentavis, Doedicurus, Ankylosaurus, Brontosaurus und im zweiten Anlauf auch einen Quetzalcoatlus.
      Die nächsten Dinos, die wir anvisieren werden sind Mammoth, Beelzebufo (Frosch) und Megalodon.

      Die Base wächst, immer mehr Shrodosaurier bevölkern unser Plateau.


      Die Survival-Phase haben wir überstanden, aber wer sich uns noch anschließen möchte ist herzlich willkommen.









      AirForce1 und Shrodaptor sind von uns gegangen. Waren einfach zu viele Schlangen auf dem Rückweg vom Farmen.
      Morgen früh wird dann AirForce2 da sein
    • raptoren duo attack haben zwei shrodos geholt bevor ich mir rikimaru zuschlagen konnte.
      habe den einen flugsaurier iwo stehen gelassen und bin dann gekratzt
      kann man den easy suchen?
      war nordwestlich von unserer base.
      n rl mate hat sich das game auch gleich geholt und ne kleine hütte auf dem landarm südlich unserer wasserpumpe gebaut. können wir den noch invite? ;)
      bin jetzt lvl 15 und werde morgen dann wohl mal endlich produktiv sein können.
      A change is as good as a rest.

    • oh das wird ja dann ein Spaß morgen. Wird sicherlich ein invite dann bekommen von fruchtwasserpirat oder matlok..
      Also sind die raptoren jetzt futsch? Wtf dürfte nicht passieren. Die müssten dort alles auseinander nehmen eigentlich es sei den sie standen auf passive
    • Ähem, den Argentavis hatten wir.
      Ging leider Gestern Abend noch drauf als ich in den Höhlen war, um Chitin für den Quetzalsattel zu sammeln.
      Ist Irgend nem Vieh hinterher und wurde gefressen.
      Tut mir sorry, werde demnächst für Ersatz sorgen.

      Edit: Hoppla, wurde schon erwähnt. Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine Schuld. :)
      Weiss noch nicht ob ich Heute Abend on bin, aber wenn, werde ich wohl tamen. Der Flugsaurier hat wohl nur geringe Überlebenschancen.
      Wir brauchen dringend ein Gehege.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Oh man und ich habe Bereitschaft im OP und kann nichts machen.

      Es kann aber echt nicht sein, dass ich jedesmal, wenn ich online komme, erstmal passiv/neutral wieder neu einstellen muss.

      Alle auf passiv ausser raptoren dilo und carno.

      Denkt bitte daran, dass ihr die flugsaurier ausserhalb der base nie alleine lasst und vor allem nicht in den sumpf fliegt.
    • Um in der Höhlele Chitin zu farmen muss man den Vogel kurz stehen lassen.
      Er war auf neutral. Allerdings spacken die Viecher manchmal rum.
      Tray hat ja für Ersatz gesorgt und der Rest ist wieder da.
      Wird nicht der letzte Verlust gewesen sein.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich hoffe nur dass es in ner halben stunde geschafft ist. Muss dann nämlich los. Ansonsten ist der dort Save. Oben auf den Berg. Gegenüber vom Vulkan da wo die Crazyhunters ne kleine hütte haben


      Ist gezähmt und in der Basis über der Basis. Will irgendwie nicht landen der gute :D. Heute abend wieder on

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Mein gezähmter Vogel kreist immernoch oben in der Luft und hat anscheinend keine lust da runter zu kommen



      Und wir haben mittlerweile einen lvl 85 T-Rex. Ich würde auch nen Mammut zähmen gehen aber ich weiß nicht wo diese sind :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Muss work. Die Woche wird schwierig mit zocken.
      Mammuts hängen oben im Schneebiom rum.
      Nordwesten
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich habe noch ein paar Punkte, die mir auf dem Herzen liegen.

      1) Wenn ihr Beeren aus unserem Beet nehmt, schaut bitte, dass immer 3x Fertilizer im Beet ist.

      2) Wenn ihr Fertilizer aus dem Kompost nehmt, füllt ihn bitte wieder auf (100 Thatch, 6 Fecies)
      Wenn jeder das auffüllt, was er herausnimmt, ist es viel weniger Arbeit. Im Moment machen wenige die Arbeit von vielen. Jedesmal, wenn ich online komme, ist wieder ein Beet ohne Fertilizer und somit eingegangen. Und Fertilizer wird nur verbraucht, wenn man Beeren herausnimmt.

      3) kümmert euch um alle Dinos, Flugsaurier und Wasserdinos fressen Fleisch, die meisten anderen Beeren.
      Wir haben 2 Futtertroge, die auch mit Fleisch befüllt werden können. Ob die Dinos in Reichweite sind, erkennt ihr an einem kleinen Symbol über ihrem Namen.
      Die Flugsaurier haben keinen Futtertrog, könnten wir bei Zeiten aber mal dort hinstellen.

      4)Ich habe einen großen Teil der Ostmauer gebaut, wer Zeit hat, kann ja noch ein paar Wände hinzufügen (erstmal 2, später 3 hoch)


      5) und der Interessanteste :)
      Wir haben einen Giganoto auf der Insel
      Wer ihn nicht kennt: der Giganoto sieht aus wie ein T-Rex, nur doppelt so groß.
      Er hat im Schnitt 300.000 Lebenspunkte und kann mit 1 Bissen die meisten unserer Saurier töten (~3000 Schaden)
      Töten kann man ihn nur schwer vom Boden aus, da er immer in Bewegung ist und man selber nicht ins Visier geraten möchte.
      Beste Möglichkeit ist ein Quetzalcoatlus mit Plattform darauf und 4 Plant X Geschützen.

      Wir haben 2 Möglichkeiten:
      Ihn töten oder ihn zähmen.
      Töten ist oben beschrieben, ein erfahrener Spieler sollte dabei sein.

      Zähmen: wir brauchen viele Armbrüste, 1000 Narko-Pfeile und bis zu 8.000 Narcotics (geschätzt, stark vom level abhängig) Ausserdem mindestens 2 Spieler, die ununterbrochen in seinem Inventar sind.

      Also sollten mindestens 4 Spieler daran beteiligt sein.

      Warten sollten wir nicht allzulange, da er sich quer durch die Map frisst und alles, auch alle Gebäude, zerstört.

      Zuletzt gesehen habe ich ihn im Schnee-Gebiet im Nord-Westen, dieses Gebiet solltet ihr mit Boden-Sauriern also dringend vermeiden!!
    • Anaphylaxis schrieb:


      3) kümmert euch um alle Dinos, Flugsaurier und Wasserdinos fressen Fleisch, die meisten anderen Beeren.
      Wir haben 2 Futtertroge, die auch mit Fleisch befüllt werden können. Ob die Dinos in Reichweite sind, erkennt ihr an einem kleinen Symbol über ihrem Namen.
      Die Flugsaurier haben keinen Futtertrog, könnten wir bei Zeiten aber mal dort hinstellen.

      4)Ich habe einen großen Teil der Ostmauer gebaut, wer Zeit hat, kann ja noch ein paar Wände hinzufügen (erstmal 2, später 3 hoch)
      zu 3.: Ist das jetzt eingeschalten dass man essen muss? Also auch die Spieler? oder gilt das nur für die Dinos?

      zu 4.: Wenn ich heut dazukomme mach ich ein bisschen was (vmtl. aber vor allem wieder steine/holz klopfen)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nur die Dinos essen zur Zeit, wir müssen nur trinken. (Was es schwerer macht, da man sonst mit Essen sein Leben schneller auffüllen kann)

      Wir haben einen Shro(Do)edicurus, der Steine Klopfen kann.
      Und gerade frisch in der Base angekommen ein Mammuth, mit dem man Holz farmen kann.

      Das 4. Mammuth, dass ich probiert habe zu zähmen. Endlich hat es geklappt.
      2 mal von Wölfen gefressen und 1 mal vom Giganoto.
    • Würde für den Giga Longnecks mit Tranqarrows basteln.
      Alternativ Pflanzengeschütze rund um die Base. Die töten ihn nicht, aber halten ihn fern.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Anaphylaxis schrieb:

      Nur die Dinos essen zur Zeit, wir müssen nur trinken. (Was es schwerer macht, da man sonst mit Essen sein Leben schneller auffüllen kann)

      Wir haben einen Shro(Do)edicurus, der Steine Klopfen kann.
      Und gerade frisch in der Base angekommen ein Mammuth, mit dem man Holz farmen kann.

      Das 4. Mammuth, dass ich probiert habe zu zähmen. Endlich hat es geklappt.
      2 mal von Wölfen gefressen und 1 mal vom Giganoto.
      Je nachdem was heut da ist mach ich ein bisschen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich hab nochmal ne Stunde an der Mauer geschraubt, sie ist fast fertig.
      Im Osten die Mauer muss auch noch fertig gemacht werden, da gibt es noch einen kleinen Durchlass.

      Dann können wir bald Doedicurus und Gigantopethicus durch unsere Base wandern lassen, damit sie für uns Rohstoffe sammeln.
      Greulich, Longneck wird zu teuer gegen nen Giganto.
      2 Mann mit Armbrust im Dauerfeuer geht auch gut.

      Ich glaube den ersten Giganto töten wir besser.

      Wenn jemand lvl 70 ist Quetzacoatlus Plattform bauen, wie auf dem Floß auch die Plattform erweitern, nur vielleicht aus Stein, und dann in die 4 Ecken Plant X setzen.

      Und irgendwann, wenn viele von uns Zeit haben, machen wir es zum Event uns einen Giganto zu tamen.