Will doch nur überhaupt wieder was braten können ...
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Warb schrieb:
Ging das nicht nur in G1? Also die 22 Rohstahl in der Schmiede vom Alten Lager ausräumen und daraus 40 grobe Schwerter machen ist immer wieder aufs neue ein purer Genuss.Der_Busfahrer. schrieb:
Kenne den Bug nur so rum, dass man extra Fleisch bekommt
Klappt auch bei Rohlingen
G1 konnte man aber eh cheesen ohne Ende :D. Shoutout an alle Banditenhändler im neuen Lager, danke für euer Zeug.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
wenn der Ruhrpott Flair rausfliegt (was verstehen Katalonier auch schon vom Ruhrpott ne).
So 1 stabiler dude schrieb:
Das muss auch nicht zwingend jener "Ruhrpott-Charme" sein, dieser Begriff ist für mich schon übertrieben mythologisiert, denn dabei gehts doch um nicht viel mehr als möglichst viel Arbeiterslang, trockenen Humor und ganz wichtig: eine Sprache, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und ironiefähig ist, sodass auch mal ein Deal ausgehandelt oder an die Wand gepisst werden darf, anstatt bloß Vereinbarungen zu treffen und öffentlich zu urinieren. So eine Sprache kennen auch Leute außerhalb von Essen.
boobold schrieb:
Gothic 2 Chapter 5 Gestern das fünfte Kapitel durchgespielt. Ist das normal, dass sich im fünften Kapitel sämtliche NPCs in Reichweite in den Kampf mit den Suchenden einmischen oder diese sogar teilweise von selbst engagen?
Absolutes Highlight war jedenfalls auf Sekobs Hof, als nachdem ich den besessenen Sekob twohitte aus dem linken Bildrand Balthasar 1 Ninjajump hinlegt und poor Sekob seine Sense einmal durchs Herz treibt.
IRL oder ingame?Laulau* schrieb:
Bist du Feuermagier @boobold?
boobold schrieb:
... seine Sense einmal durchs Herz treibt.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Kazuiii schrieb:
Wenn gothic 2 remastered raus kommt mach ich 24h charity stream playthrough an einem stück (geld wird für nen guten zweck gespendet, also mich)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
17 Besucher