Gothic-Spielreihe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warb wrote:

Der_Busfahrer. wrote:

Kenne den Bug nur so rum, dass man extra Fleisch bekommt
      Klappt auch bei Rohlingen
      Ging das nicht nur in G1? Also die 22 Rohstahl in der Schmiede vom Alten Lager ausräumen und daraus 40 grobe Schwerter machen ist immer wieder aufs neue ein purer Genuss.
      G1 konnte man aber eh cheesen ohne Ende :D. Shoutout an alle Banditenhändler im neuen Lager, danke für euer Zeug.
      In G1 konnte man ohne irgendwelche Rohlinge oder Schwertvorstufen einfach im Söldnerlager in der Nähe von Gorn schleifen und hat jedes mal ein Schwert bekommen. Man muss den random Söldner halt wegtreiben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

• Ist zwar ein Dämonenbeschwörer und kein Necromancer aber egal.

Ich hab erst vor ein paar Tagen (unabhängig von dem @boobold Post) wieder mit Gothic angefangen. Und ich muss sagen, dass ich ganz vergessen hatte, wie unbalanced das war.

Ich bin mittlerweile als Feuermagier in dritten Kapitel und trotz dass ich nie stärke geskillt habe mache ich mehr dmg mit meinem Hammer als mit dem Feuersturm. :fresse:
      Alles außer Schattenläufer und Ork Kriger gehen easy down. Und die könnte ich auch machen, dauert aber eine weile man ja nur 10% crit Chance hat. Ich glaube ich sollte bei Gelegenheit nochmal einen run machen als purer Wassermagier wo ich alles einfriere und dann umhaue. Aber da ich eh meistens im vierten Kapitel die Lust verliert frag ich mich ob ich das nicht eh gleich in Gothic 2 machen soll.

Wobei ich da mal wieder einen Dex run machen wollte der mir ja in Gothic verwehrt bleibt. Es gibt ja weder Dex based Nahkampfwaffen noch skills die davon profitieren. Und das Bogenschießen hat mir tbh nie genug Spaß gemacht um nur damit einen run zu machen.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Hab neulich auch G1 zum ersten Mal als Fernkämpfer durchgespielt. Geht erstaunlich gut, weil man im Gegensatz zu den Nachfolgern kaum Duelle bestreiten muss. Außerdem bleiben Menschen nach Bolzentreffern liegen und müssen nicht alle einzeln gerippt werden.

Armbrust ist sogar OP genug, dass ich das Ulumulu genau kein Mal ausrüsten musste, sondern straight durch die Stadt der Orcs mähen konnte. Würde wieder. :1f44c:

total control now.
    • Users Online 1

1 Guest