Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thyL schrieb:

      Ich würde sogar noch weitergehen und mal experimentieren, ob Nutzerrang und Sterne nicht unter dem Avatar angezeigt werden sollten.
      Bitte verhunzt das Forum noch mehr.

      Anstelle des Nicks wird dann nur noch eine zufällige Zahl angezeigt, damit man als Leser noch unvoreingenommener an die Posts rangeht.
      Warum eigentlich nicht? Argumente hast du ja genannt um auch diese Funktionen zu entfernen.
      Alles unter dem Deckmantel der Optionalität. Kann man ja alles ein- und wegschalten, who cares.

      Erst wird ein Riesen-Trara drum gemacht mehrere Unterforum hinzuzuziehen und die Beiträge dort zählen zu lassen,
      dann sind sie auf einmal nicht mehr nötig, der politischen Korrektheit wegen.
      Erst die Likes, dann die Beitragscounter und zu guter letzt unsere Diskussionen wer nun länger schon auf dotasource surft.
      Tut mir Leid devilchen, aber dein Reg-Datum ist nichts mehr wert, bzw. nur noch soviel wie der vom neusten User @UnRealm.

      Beitragsanzeige war ebenso wie die Basicinformationen ein integraler Bestandteil über Jahre.
      Lächerliches Beispiel: Wenn ihr mir sagen könnt, wie @wannagethigh (bitte hier reinschauen Link) vorher hieß, auf den ersten Blick, ohne in alte Beiträge rumzuwühlen, dann ein großes GZ an euch.

      Ich weiß immer noch nicht was euch so geritten haben muss um so fundamentale Sachen zu ändern, statt einfach das alte System zu porten UND neue Sachen hinzufügen und nichts zu entfernen.
      Problematik liegt meiner Meinung nach klar an den internen Diskussionen, schön zu sehen wie weit erneut die Meinungen zwischen den Moderatoren und aktiven Usern auseinandergehen.
      Wenn man sich nur Leute einlädt um die Echochamber auszubauen, bleibt es eben doch nur eine Echochamber.
      Surfin leider zu "inaktiv" und zu neu als das er hätte was ändern können. Schade.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Postcounter neben Beiträgen 51
      1.  
        Schaue ich mir oft an und hätte ich gern neben den Beiträgen (37) 73%
      2.  
        Schaue ich manchmal an, kann aber ins Benutzerprofil (6) 12%
      3.  
        Schaue ich quasi nie an und interessiert mich nicht (8) 16%
      Bezüglich Postcounter: Es geht von meiner Seite aus nur um das Optische. Rein aus Interesse mal die Umfrage. Das ist aber keine Umfrage, in welcher es darum geht, ob die Zusatzinformationen in den Standardeinstellungen angezeigt werden oder nicht, sondern es geht um den einzelnen Benutzer, also eure subjektive Wahrnehmung.

      Bezüglich Zitaten und Schriftfarbe (siehe Werwolf Tag 3): Ihr müsst den ganzen Beitrag zitieren (über den Zitieren Knopf am Ende des Beitrags) und dann das Zitat auf den gewünschten Abschnitt kürzen, um auch die Schriftfarbe im Zitat zu haben. Ich werde schauen, ob es normal ist, dass das Markieren der entsprechenden Stelle und dann Zitieren die Farbe nicht mitnimmt.
    • Registrierungsdatum neben Beiträgen 50
      1.  
        Schauen ich oft an und hätte ich gern neben Beiträgen (36) 72%
      2.  
        Schaue ich manchmal an und kann ins Benutzerprofil (10) 20%
      3.  
        Schaue ich quasi nie an und interessiert mich nicht (4) 8%
      Und ebenfalls rein interessehalber:
    • Ich denke dass Beiträge und Registrierdatum wichtiger für neue Nutzer sind, um die "Relevanz" (Unwort des Jahres btw) des Nutzers einzuschätzen, was ja aber offenbar unerwünscht ist. Ich kann die Nutzer auch ohne die Zahlen einordnen, also bringt es mir keinen Mehrwert, nur wenn irgendein alter Account auf einmal wiederkommt, dann kann ich aber auch fix sein Profil checken.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • MfG die Person, der vorgestern aufgefallen ist, dass Rene=Dilemma=Heiland=kobold ist :chinese:

      Spoiler anzeigen
      Werde hier keine Namen nennen zum persönlichen Schutz des Übeltäters :teacher:


      Zum Unterscheiden von Newfags und "neuen Oldfags" und Personen die sich umbenannt haben sicher praktisch, bin da wie immer bei meiner Meinung, dass mehr Informationen = besser ist.
      Die User bis ~500 Beiträge kenn ich auch nicht alle auswendig, da führt der Postcounter erst dazu, dass ich mir mal das Benutzerprofil anschaue :wave:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • diese forenspiele sind literal krebs. egal wie viele threads und unterforen man ignoriert, wenige tage später ist der ticker doch wieder komplett voll mit ihnen.

      ich hab alle foren, die auch nur entfernt nach werwolf oder mafia klingen, ignoriert, ignoriere gefühlt jeden tag 3 neue threads und trotzdem ist mein SCHEISS TICKER IMMER VOLL MIT DIESEM KRAM MEINE GÜTE WAS KANN ICH DENN BITTE DAGEGEN TUN?



      ????

      /rant



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Wurde nicht intern beschlossen. Nichtmal andiskutiert.


      OT: Regdatum & ehemaliger Benutzername hätte ich tbh auch gerne wieder, sehe keinen Grund das zu entfernen. Der Bereich rund um Avatar & Benutzername ist gerade eh etwas "zu leer" für meinen Geschmack. Postcounter ist mir egal, aber dank Schadenfreude tendier ich atm zu nicht anzeigen um einen gewissen Vielposter metti zu machen :chinese:
    • Apropos, wäre es möglich eine Aliasliste wie bei Steam einzufügen (also mit allen bisherigen Nicknames) und könnte man (gerne auch optional) für eine gewisse Zeit bei der Nickanzeige anderer Teilnehmer ein Symbol einblenden , wenn diese ihren Nick geändert haben (ich komme da gerne mal durcheinander)?
      [
    • Benutzer online 1

      1 Besucher