betrayus_ schrieb:
hab das Thema 'Der schlaue Fragen Thread' nicht ignoriert oder eingestellt keine Benachrichtigungen zu bekommen, dennoch bekomm ich keine
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
hatte es nicht abonniert, aber mir wurde es immer angezeigt bei 'Benachrichtigungen' aber nach ner weile dann nicht mehr
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
hatte es nicht abonniert, aber mir wurde es immer angezeigt bei 'Benachrichtigungen' aber nach ner weile dann nicht mehr
- X hat auf das Thema Y geantwortet.
- X gefällt dein Beitrag im Thema Y.
- X hat dich im Thema Y zitiert.
- X hat auf das Thema Y geantwortet.
-
das 1. hatte ich immer, z.B. beim mitteilfaden.
nach 2-3 beiträgen im Fragen Thread hat es aufgehört mir benachrichtigungen dazu anzuzeigenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Diese Benachrichtigung erscheint, wenn das Thema abonniert ist. Solltest du es nicht abonniert haben und möchtest die Benachrichtigungen für diese Themen wieder erhalten, abonniere sie entsprechend. Sollte es dann noch mal vorkommen, dass die Abonnements sich ohne dein Zutun ändern, gib noch mal Bescheid.
Edit: Achte darauf, wenn du einen Beitrag in abonnierten Themen verfasst, dass du im Reiter "Einstellungen" nicht den Haken bei "Thema abonnieren" entfernst. -
ramius schrieb:
Dota 2 Icons und Emoticons sowie Team Logos hinzufügen
Falls ein Team Logo fehlt, einfach kurz darauf hinweisen. -
springe jetzt manchmal nicht auf den neuesten post, bis jetzt mitteilenthread und lolpics.
und mobile wenn man einen absatz macht und weiterschreibt springt man an das letzte wortende
sieht so aus:
normal wäre es
so
normal wäre esso
[hier ist eine leerzeile] -
In der Boxen-Übersicht, zu der man durch einen Klick auf die Box-Überschrift kommt, ist es nicht möglich bei sehr langen Threads auf den neusten Post/die letzte Seite zu kommen, soweit ich das beurteilen kann. Beispiel Hiphop-Thread: Es wird beim Hovern eine Linksammlung der Seite 1, 2, 3 ... 770 angezeigt, obwohl 770 nicht die letzte Seite ist
. Im speziellen fehlt hier dieser Pfeil zur Seite, den es früher gab, mit dem man auf den letzten Beitrag gekommen ist.
Kp ob das auf der TODO Liste steht, aber ist schon nervig
Edit: NEVERMIND, man muss nur auf den Avataricon ganz rechts klicken XD -
luke schrieb:
Edit: NEVERMIND, man muss nur auf den Avataricon ganz rechts klicken XD
-
@luke @Yarox
ramius schrieb:
scorp schrieb:
was btw immernoch nicht zuverlässig funktioniert. Ich weiss das hängt mit gelöschten beiträgen zusammen. Aber es nervt halt extrem das ich bei populären threads immer 2 mal klicken und warten muss
-
Auf den ersten ungelesenen Beitrag gelangt man nur, wenn auch ein ungelesener existiert. Jedenfalls, wenn man auf die Überschrift der Box geklickt hat und auf dieses Suchfeld aller Themen der entsprechenden Box gelangt. Weißte wie ich mein?
-
luke schrieb:
Auf den ersten ungelesenen Beitrag gelangt man nur, wenn auch ein ungelesener existiert. Jedenfalls, wenn man auf die Überschrift der Box geklickt hat und auf dieses Suchfeld aller Themen der entsprechenden Box gelangt. Weißte wie ich mein?
-
Naja auf der Forenstartseite gelangt man auch auf den letzten Post, wenn kein ungelesener vorhanden ist. Unterscheidet sich insofern von der anderen Ansicht. Sprich: Verhalten auf Startseite != Verhalten in angeklickter Box. Das ist auch in Ordnung, ich dachte nur wir missverstehen uns
-
luke schrieb:
Naja auf der Forenstartseite gelangt man auch auf den letzten Post, wenn kein ungelesener vorhanden ist. Unterscheidet sich insofern von der anderen Ansicht. Sprich: Verhalten auf Startseite != Verhalten in angeklickter Box. Das ist auch in Ordnung, ich dachte nur wir missverstehen uns
Ja, es ist richtig, dass die Boxen im Verhalten vom restlichen Forum etwas abweichen, da wir (die DS Community) es anders gewohnt sind und hauptsächlich mit den Boxen durch das Forum und die Themen navigieren. -
wenn ich in meinem profil in der rechten hauptbox auf "likes" gehe und dann meine "vergebenen likes" anschauen möchte kommt:
FehlermeldungEs ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: 34e7a74889eeda03b8ff815d126db5c64be48a0d
-
Der Fehler wurde schonmal gemeldet. steht afaik auf der TODO Listetill the end
-
achso, ok
-
@cRUNcherNO1 @m-u-h
Der Fehler wurde schon mal genannt, aber ich hatte vergessen ihn zu notieren. Er steht jetzt auch auf der TODO Liste. -
Wenn man eine Nachricht verfasst findet man im Reiter "Dota 2" die Icons aller Helden, Zauber, Items, sowie alle Emoticons, Minimap Hero Icons und Team Logos.
Zuvor konnte man nur die Helden, Zauber und Items durchsuchen. Jetzt können auch die Emoticons, Miniheroes und Team Logos mithilfe eines Suchfeldes gefiltert werden.
Edit: DS war gerade kurz down, muss nicht an uns gemeldet werden. -
Gerade gesehen, dass man sich jetzt auch über Steam im Forum anmelden kann
Kann man die Accounts entsprechend verknüpfen?till the end