Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grimm schrieb:

      Wie priorisierst du die Liste eigentlich?
      Es gibt zwei Faktoren: Wie viel Mehrwert bietet es insgesamt der Community (vielen Mitgliedern ein bisschen oder wenigen sehr viel, nur wenigen ein bisschen) und wie Aufwändig ist die Umsetzung.

      Wenn etwas schnell geht, weil es beispielsweise durch das Plugin eines Drittanbieters ermöglicht wird und ich entsprechend nichts entwickeln, sondern das Plugin nur testen muss, dann kann etwas recht schnell in DotaSource eingebaut werden (beispielsweise Emoji Support wurde von jemand anderem entwickelt).

      Auf der anderen Seite war so etwas wie Dota 2 Icons einbinden oder die vergebenen Likes im Profil wieder aufrufbar machen etwas, was sich viele gewünscht haben bzw. viel genutzt wird. Dort habe ich mich dann trotz Aufwand (für die Icons, das mit den Likes ging schnell) vor anderen Punkten der TODO Liste an die Umsetzung gemacht.
    • Ist es möglich eine Umfrage aus einem anderen Thread ineinen Post einzubinden?

      Hintergrund ist das anstehende TI und der SpoilerfreieBereich mit den einzelnen Games zum Anschauen. Wie @TripperK es jetzt während des Manilla Majors gemacht hat, die Umfrage über sehenswerte Spiele im eigentlichenTurnierthread zu machen ist auf jeden Fall sinnvoll. Jetzt würde ich natürlichgern, wenn ich jetzt aber im Spoilerfreien Thread bin und überlege welche Spieleich gucken möchte wäre es natürlich klasse wenn ich dort dann die Ergebnisseder Umfrage direkt sehen könnte.

      Alternativ wäre eventuell eine einfache Verlinkung auf den Post gut.
      till the end
    • er hat ja bisher dann im nachhinein die jeweiligen Umfragesieger ergänzt im Spoilerfrei Thread, ich dachte nur so wäre es halt nicht davon abhängig dass er den Post dann auch editiert.

      Eine Verlinkung wäre wohl noch am sinnvollsten, schade :(
      till the end
    • Kann es sein, dass die Forenumstrukturierung nicht in den default Boxen mit abgebildet wird? Sprich das Magic Unterforum bzw Beiträge daraus wird weder in Community noch in Plauderecke/Spiele angezeigt. Hab mich mittlerweile so an die Boxen gewöhnt, dass ich über die Forenstruktur nur noch reinschaue, wenn ich was Spezielles suche. Ein Hotfix wäre für mich jetzt eigene Versionen für Community/etc. zu machen, die die neuen Unterforen beinhaltet. Denke aber wäre besser, wenn man das im Default ändert, oder?

      Oder mach ich grad irgendwas falsch? Any hints?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

      Beitrag von Illi ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm, habs gefunden ().
    • dotaunion schrieb:

      why not?

      UPDATE 'tabelle_mit_nachrichten' SET konversationstopic = $userinput WHERE msgid = $aktuellgeöffneteNachricht;

      Kenne eure Datenbankstruktur nicht, aber so oder so ähnlich müsste es gehen.
      Das wäre einmalig sicherlich möglich, allerdings ist es nicht das, wonach shrodo gefragt hat. Er möchte als Benutzer selbst die Möglichkeit haben, die Konversation in seinem Postfach umzubenennen und dafür gibt es keine Implementierung seitens der Forensoftware im Gegensatz zu beispielsweise der Umbenennen von Themen / Threads.
    • dotaunion schrieb:

      Selber Coden, sind bestimmt mit Validierung etc n paar Stunden arbeit, aber unmöglich ist es nicht. Aber erwarten würde ich es auch nicht vom Webseitenbetreiber. Denn man kann ja auch einfach bei der Eröffnungsnachricht einen Titel eingeben :D
      Keine Sorge, an der Seite hier ist vieles und wird auch noch vieles selbst gecodet. Es gibt auch schon eine lange Liste von Anfragen, die nach und nach umgesetzt werden. Allerdings habe ich nur begrenzt Zeit und dieses Semester weniger als in den Jahren davor.

      Laulau schrieb:

      Ramius du fauler Hund, wofür habe ich denn Geld gespendet?
      Für die Serverkosten :P
    • m-u-h schrieb:

      Likes in Konversationen? [emote_cool]
      Stelle ich mir ebenfalls ganz cool vor, allerdings ist das an der Stelle schwieriger einzubauen, weil es explizit von den Programmierern der Forensoftware ausgeschlossen wurde. Ich schreibe es mir aber trotzdem mal auf die TODO Liste, um mich bei Zeiten nochmal damit auseinander zu setzen.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher