Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^ ist bisschen nervig das man wenn man bisschen zu weit rechts vom like klickt nach oben kommt.. ist mir gerade 2x passiert
      Kannman das nicht wo anders hinpacken (nur den zurück zum Anfang button)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guter Einwand, leider wird die Position des Like Buttons im Script, welches diesen einfügt, in Abhängigkeit vom "toTop" Button gesetzt. Das kann man natürlich auch etwas umständlicher umgehen, aber ich habe in der mobilen Ansicht vorerst mal die Abstände zwischen den Buttons erhöht. Das müsste auch @wolliver twist besser gefallen, der sich ja bereits bezüglich der Genauigkeit seiner Finger geäußert hat :rolleyes:
    • betrayus_ schrieb:

      ^ ist bisschen nervig das man wenn man bisschen zu weit rechts vom like klickt nach oben kommt.. ist mir gerade 2x passiert
      Kannman das nicht wo anders hinpacken (nur den zurück zum Anfang button)
      Kenne ich nur andersherum, will nach oben und gebe aus Versehen den Like. Ist dann immer 1 riesen struggle, weil ich zuerst natürlich ans unliken denke, mir allerdings auch Gedanken kommen wie: "Was ist wenn die Person sich gefreut hat und sad ist wenn ich den like zurückziehe" und lasse ihn dann meistens drauf.

      Beitrag von langbutter ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry für OT, dachte bin im Mittelthread. Wenns stört löschen. ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Guten Abend,

      heute bin ich zwei weitere Punkte der TODO Liste angegangen:

      ramius schrieb:

      - Alle Foren als gelesen markieren, Thread ignorieren und Thread Abonnieren auch mobil verfügbar machen

      - Popups für Threads und Benutzerprofile vorstellen, testen und (gegebenenfalls angepasst) einführen oder wieder deaktivieren

      Wie immer ist Feedback erwünscht, im speziellen zum zweiten Punkt: Dieser ist nur in der Desktop Ansicht, bzw. besser gesagt mit einer Maus nutzbar. Bleibt mit der Maus über einem Benutzernamen oder Threadtitel stehen und es wird kurze Zeit später ein Popup mit weiteren Informationen geladen.
    • Für Nutzer ganz nett, wenn ich auch nicht weiß, wann ich das benutzen sollte.

      Für Threads hingegen zu random, weil der Startpost eigentlich kein wirklicher Mehrwert ist, der durch Drüberfahren revealed wird. Interessanter wäre für mich wenigstens, wieviele ungelesene Posts, oder wieviele Posts in den letzten 24h oder irgendwas in der Art, was man sehen will, ohne den Faden selbst zu öffnen, dadurch zu "lesen" und beim nächsten Mal öffnen auf der nächsten Seite zu landen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Früher hatte das Forum so ne Funktion und auch wenn ich die nicht unbedingt für nötig halte, nutzt ich das schon ab und an zur Erinnerung daran, was der Thread nochmal war oder wenn mal wieder n Sammelthread umbenannt wurde um direkt zu sehen, welcher Thread das war.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • m-u-h schrieb:

      Das Popup bei Usern auf jeden Fall ziemlich dank um ne schnelle PN zu verschicken. Gefällt!
      Die Möglichkeit schneller ne PN zu schicken ist nice, früher gabs dafür aber einfach einen Button unter dem Profilbild.

      Finde die Popups generell nicht gut, drüberhovern für mehr oder weniger nutzlose Informationen (bei usern) oder startposts (bei threads) ist für mich jetzt kein Mehrwert. hätte einfach unter das Profilbild wieder den Button für pn gepackt und gut ist.
      Drüberhovern auch bei schlechten rechnern (mfg caro-chans Laptop) auch richtiger aids. Wenns nicht global entfernt wird bitte ne Einstellungsmöglichkeit dafür schaffen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ramius schrieb:



      ramius schrieb:


      - Popups für Threads und Benutzerprofile vorstellen, testen und (gegebenenfalls angepasst) einführen oder wieder deaktivieren
      Wie immer ist Feedback erwünscht, im speziellen zum zweiten Punkt: Dieser ist nur in der Desktop Ansicht, bzw. besser gesagt mit einer Maus nutzbar. Bleibt mit der Maus über einem Benutzernamen oder Threadtitel stehen und es wird kurze Zeit später ein Popup mit weiteren Informationen geladen.
      Bin ich irgendwie kein Fan von. Glaub mich stört, dass die Webseite einfach was ohne mich zu fragen aufploppen lässt. Und der Nutzen ist imo nicht da
    • Fände es schön, wenn das Popup erst angezeigt wird, wenn es fertig geladen ist.
      Somit sollte sich auch nicht so oft <<ausversehen>> ein Popup öffnen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher