Angepinnt DotaSource Reborn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ok, werde vielleicht die Tage mal was mit Python probieren.
docs.python-guide.org/en/latest/scenarios/scrape/"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wenn ich ein auf dsde hochgeladenes Bild anklicke (z.B. Kunst Thread Beitrag von shitsofrain), dann dauert es ewig (manchmal 10+ Sekunden, manchmal auch Minuten), bis das lädt.
Wenn ich es rechtsklicke und in neuem Tab öffne funktioniert das instant
Win10, Chrome, ist iirc schon immer so. -
Bestätigewe do not sow
-
Kann bestätigen. Win 10, chrome und Firefox, iOS 9 -11, Safari
-
kann man bei dem roten kreuz noch n home button reinknüppeln?
thenk mr rami -
Habe dir mal einen eingerichtet.we do not sow
-
smoll egg -
@ATLAS In der Leiste oben, neben deinem Profilbild auf die 3 Striche klicken, da dann auf Forum. Ist halt literal ein Klick mehr.
@wolliver twist Links im Header oder am Boden der Seite bringen mir nicht viel, ich hab 40 Posts/Seite eingestellt und in manchen Threads (Outer z.B.) scrollst dann echt lang.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
designtechnisch nicht möglich ohne kompletten abfuck
g euch wenn rechts davon -
HumanlyPuma schrieb:
designtechnisch nicht möglich ohne kompletten abfuck
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
was sie blubbern?
ich bezog mich auf das links vom definierten content bereich -
shrodo schrieb:
@wolliver twist Links im Header oder am Boden der Seite bringen mir nicht viel, ich hab 40 Posts/Seite eingestellt und in manchen Threads (Outer z.B.) scrollst dann echt lang.
we do not sow -
homebutton ist intuitiv links oben und der extra klick ist stressig, außerdem ist er dann unabhängig von der position im thread. aber vielleicht auch nur gewohnheitssache.
-
Finde es halt jetzt schon ziemlich überladen, deswegen rede ich konsequent dagegenwe do not sow
-
(((luke))) schrieb:
pleeeeaaase fixxxx
selves mit twitter, ich muss immer auf die Posts klicken, um sie vollständig lesen/anschauen zu können -
Drehen
-
Mobile Ansicht lul
-
hab ca ein Jahr gebraucht um zu getten dass dieser graue Knopf mit den >>-Pfeilen nicht nur ein Anzeigebug ist^^
-
Grimm schrieb:
Wenn ich ein auf dsde hochgeladenes Bild anklicke (z.B. Kunst Thread Beitrag von shitsofrain), dann dauert es ewig (manchmal 10+ Sekunden, manchmal auch Minuten), bis das lädt.
Wenn ich es rechtsklicke und in neuem Tab öffne funktioniert das instant
Win10, Chrome, ist iirc schon immer so.
wolliver twist schrieb:
Bestätige
Mordred schrieb:
Kann bestätigen. Win 10, chrome und Firefox, iOS 9 -11, Safari
@ramius
-
Benutzer online 5
5 Besucher