Wann kommt eigentlich die Umbenennung in Shrodopunkte?
Angepinnt DotaSource Reborn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit dem nächsten Forenupdate.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kann man bitte benachrichtigungen für quotes und likes von ignorierten Personen optional maken?
-
White Girl mit Luger schrieb:
Kann man bitte benachrichtigungen für quotes und likes von ignorierten Personen optional maken?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nochmal als Antwort.
Mag nicht ewig hoch runter scrollen über die Boxen.
Sehe in desktop Variante schneller, ob es was neues gibt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Hi2u schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ich sehe da schon SInn drin. Wenn ich einen User ignoriere, will ich auch nicht gehighlighted werden.we do not sow
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von Hi2u ()
Beitrag von Aliska ()
Beitrag von Hi2u ()
Beitrag von shrodo ()
Außerdem schaffts rami glaub ich auch alleine ganz gut sich ne Prioritätsliste zu erstellen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam - klärt das per PN (). -
Beitrag von Hi2u ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam - klärt das per PN (). -
Beitrag von Malochomei ()
Beitrag von Hi2u ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam - klärt das per PN ().
-
Benutzer online 5
5 Besucher