Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anpassung läuft so langsam, hätte gerne noch unterschiedliche Profilsternfarben und Hobbies etc. dadrunter stehen.
      Beitragsanzahl wäre auch ganz knorke, sowie im Reiter "Mitglieder" eine Auflistung der User absteigend von der Postanzahl.
      Diese grüne "Online"-Punkt verbesserbar.
      Boxen Überarbeitung wichtigste.

      :bluecool:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • - Kann mitm IE keine Spoiler aufklappen
      - Kann im IE auch nicht liken, die Buttons sind einfach nicht da (zitieren und reporten geht)
      - neues Likesystem ist mir eig egal, die frage ist nur wozu gibts die likes noch wenn man damit keine guten posts für alle sichtbar machen kann?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Moin,

      falls es schon gepostet wurde: sorry.

      Kann die Tab reihenfolge vom username/PW loginform wieder korrigiert werden? Nach eingabe des Nutzernamens springt "tab" zumindest im chrome jetzt auf die Radiobuttons anstatt ins pw feld.

      Grüsse
    • Habe auch das IE-Like Problem.
      Aufm Smartphone mit Chrome ist alles super, aber aufm Firmenrechenr läuft halt IE... ;)

      Außerdem sehe ich gerade dass der IE sobald ich auf "Antwort" klicke wieder in eine Editoransicht geht, ähnlich wie früher wo ganz oben das Textfeld steht, dann Smileys, Umfragen, etc. und am Ende die letzten Beiträge. Auf Chrome war es gestern Abend immer so wie mit der ehemaligen Schnellantwort, also das Editorfenster ohne neuen Seitenaufbau direkt unter dem letzten Beitrag.


      Edit: Achso, nochwas: Früher konnte ich auf den Titel der Dota- bzw. Community "Neueste-Beiträge-Box" klicken und habe dann eine Seite bekommen wo halt alle Threads eben mit den neuesten Beträgen drin waren. Das geht jetzt nicht mehr :( (könnte allerdings auch an besagtem IE liegen) -.-


      Edit 2: Mit IE geht anscheinend gar nichts :) Kann an keiner Umfrage teilnehmen und auch das klicken auf "Ergebnisse" liefert nichts und auch Spoiler oder Signaturen (wie beispielsweise die von ramius) kann ich nicht ausklappen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()

      till the end
    • weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, aber ich finde, dass die gelesenen foren sich nicht deutlich genug von den ungelesenen foren unterscheidet. gerade in der box oben finde ich es sehr unübersichtlich. die ungelesenen foren sind zwar in dickerer schrift, aber mmn nicht so viel, dass man es auf den ersten blick erkennen kann.
    • "Anordnung und Modizifierung der "Neueste Beiträge und Themen" Boxen
      Die Boxen überhalb der Forenansicht sind vollständig anpassbar und können nach eigenen Vorstellungen angeordnet werden."

      aus dem Anpassungsbeitrag von Trezco, ka wie ich das ordentlich zitiert hierher bekomme

      unter "vollständig anpassbar" versteh ich, das ich Boxen auch selber definieren kann. Plauderecke + Forenspiele is für mich z.b. in dieser kombination ziemlich sinnlos.
    • Kann man irgendwie einstellen, dass man wieder auf Community Themen klicken kann und eine ganze Liste der letzten Threads erhält?

      Jetzt ist es für mich schwieriger, denn man bekommt nur eine Hand voll in der Box angezeigt und sonst bekommt man nur die Übersicht, wenn ich auf einen Themenbereich gehe.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Auf das "Profilbild" klicken dass vom letzten Poster angezeigt wird. Wenn du mit der Maus drüberfährst sollte auch "Zum letzten Beitrag springen" erscheinen.

      Edit:
      Möchte übrigens einmal das neue Zitatesystem loben!

      Finde es persönlich sehr geil dass jetzt die Sprechblase mit dem jeweiligen Profilbild angezeigt wird. Echt klasse :)
      Und Meldungen wenn man selbst zitiert wird eh beste Leben.

      Sowas sollte bei der ganzen Kritik nicht untergehen denke ich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()

      till the end

      Beitrag von m-u-h ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
    • Benutzer online 3

      3 Besucher