betrayus_ schrieb:
hab selten noch den bug, das wenn ich auf den thread klicke ich nicht zum letzten sondern immer zum ersten post auf der 1. seite weiter geleitet werde
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
roflgrins schrieb:
betrayus_ schrieb:
hab selten noch den bug, das wenn ich auf den thread klicke ich nicht zum letzten sondern immer zum ersten post auf der 1. seite weiter geleitet werde
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Achso, falsch gelesen. Falls es keinen ungelesenen Post im Faden gibt, kommt man aktuell auf die erste Seite statt auf den letzten Post. Dürfte sich ramius aber schon notiert haben.
-
Sollte seit etwa 2 Stunden in den Neuesten Beiträgen und Themen Boxen korrigiert sein.
-
omg mein lieblingssmiley ist endlich drin
so langsam wirds ja -
Beitrag von Wing- ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
like daumen werden endlich grün, nice endlich mal nen guten vorschlag an dsde gebracht. #feelsGOODman
aber wieso werden die smileys jetzt senkrecht angezeigt? pls fixluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
aber wieso werden die smileys jetzt senkrecht angezeigt? pls fix
-
Bei der erweiterten Antwort unter Einstellungen kann ich jetzt wieder ausstellen, dass meine Posts simlies verwenden. Jedoch speichert er nicht die letzte Einstellung sondern man müsste das bei jedem Antworten setzen. In den Profileinstellungen hab ich auch nichts dazu gefunden. Kann man das permanent aktivieren?
Außerdem refreshed bei mir nicht alle X Sekunden (default glaub 60) die komplette Seite. Ich denke das ist Absicht aber bei mir werden die Benachrichtigungen/Konversationen dadurch erst bei nem manuellen Pagerefreh angezeigt. Von meinem Empfinden her sollten die Benachrichtigungen sowieso asynchron reinkommen, oder? Liegt das an mir oder ist das grad das zu erwartende Verhalten?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
watnuss schrieb:
Liegt das an mir oder ist das grad das zu erwartende Verhalten?
-
ramius schrieb:
betrayus_ schrieb:
aber wieso werden die smileys jetzt senkrecht angezeigt? pls fix
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wie sieht das mit den "shorthands dür die Smileys aus?
Einige funktionieren ja noch genauso wie vorher.:) :D ;)
ect.
Andere (z.B. :wacko:, :fresse:, ect.) funktionieren nicht mehr.heißt zwar jetzt "Verrückt" aber
ist weiterhin Fresse.
Gibt es eine Möglichkeit die "Codes" für die Smileys zu sehen?Drink deep, and descend. -
ist weiterhin :fresse:, jedoch wird er nicht zum smiley, wenn kein leerzeichen zwischen dem smiley und anderen zeichen ist
sehen kannst du das, wenn du im editor ganz oben links auf das quadrat klickst
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ah, danke.Drink deep, and descend.
-
Eigentlich sollten alle Smileys noch unter den alten Codes weiterhin verfügbar sein. Ich habe es wohl bei den Standard Smileys noch nicht angepasst und werde es noch ändern.
-
<- Schon bekannt?Drink deep, and descend.
-
Emmi schrieb:
<- Schon bekannt?
-
Würde mich riesig freuen wenn endlich für die Handy Version ganz unten nen Button geben würde der mich auf die Startseite bringt
-
DotaSource sollte jetzt beim Scrollen auch in Chrome nicht mehr laggen
-
bloß aus interesse: woran lag's?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
bloß aus interesse: woran lag's?
body
, sondern inbody .body-bg
-
Benutzer online 3
3 Besucher