punkt einfach unter den namen?
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
-
rami/b2f was an dem scroll problem gemacht? Läuft auf einmal um einiges performanter bei mir - noch nicht so gut wie vorm Update, aber immerhin keine Dia show mehr.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ramius schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
bloß aus interesse: woran lag's?
body
, sondern inbody .body-bg
Drink deep, and descend. -
habe den code von lubipo benutzt und hab wieder das komische brewmaster bild
rest ist alles geblieben, nur das bild nichtluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Lies den Post über dir.Drink deep, and descend.
-
elephantTalk schrieb:
punkt einfach unter den namen?
-
extra lange usernames
font-size: 80%
?
dann sollte der punkt immer inline bleiben -
finde unterhalb besser, da der name dann immer zentriert ist.
aber grundsätzlich ist es mir egal, dachte nur so lasse sich das problem mit langen namen am einfachsten lösen. -
Ok, unter dem Namen mega räudig O.otill the end
-
Namen Zentrieren und den Punkt daneben setzten sollte doch auch dribn sein oder?Drink deep, and descend.
-
Dann ist der Punkt aber nicht immer an der gleichen Stelle.
Vlt unter dem Avatar zentral ein grüner Punkt?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Punkt Links
Name dahinter, linksbündig nicht zentriert
Avatar da wo der Name anfängt und die Beitragbox ein stück größer machen/Userbox ein wenig kleiner
Rang bleibt zentriert unter Username, falls möglich. -
Likecounter geht ja nicht, alsoEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
würde so aussehen -
dagegen. name, range, sterne und avatar müssen zentriert bleiben und der punkt einfach daneben. (wie früher)
das problem sind die überlangen namen, für die einfach eine kleinere schriftart benutzt werden sollte. -
ctrl schrieb:
hintergrundbild, signaturprobleme, nicht funktionierende 'blocken' funktion und ein paar andere fehler sind kleinkram der sich recht einfach fixen lässt
sowas ist bei nem update dieser grösse normal und zu erwarten
das sind alles für mich keine wirklich gravierenden probleme weil davon ausgegangen werden kann dass sie recht zeitnah behoben werden. technische fehler passieren halt, und auch an das neue design und veränderte menüführung in den settings wird man sich spätestens in ein paar wochen gewöhnt haben.
das verstümmelte likesystem ist da auf ner ganz anderen ebene und sollte getrennt vom rest des forenupdates betrachtet werden. abgesehen von diesem räudigen unfug ist das update nämlich imo ne ziemlich stabile sache.
Ne mal in Ernst finde ich ehrlich gesagt die Variante unter dem Namen von den bisherigen die Beste, die von BDZ wirkt leider verzogen. -
-
unter den namen eigentlich ganz kawaii[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wichtiger wären erstmal Beiträge und Regdatum!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 1
1 Besucher