Für die zweite Änderung bekommste einen Daumen nach oben - das grün empfinde ich noch als minimal zu störend. Aber mir kann man es sowieso nicht recht machen

Ab aufs Velo: 

Ja, habe es auch gerade gemerkt und nochmal etwas weniger gemacht.36789 schrieb:
Würde die Intensität noch einige Einheiten runterschrauben.
BRETTDESZORNS schrieb:
Oder das alte Like-System einbauen
^^^^^ schrieb:
Firma dankt. Klappt alles
Grimm schrieb:
Immer wenn ich das Forum neu lade sieht es kurzzeitig wie auf dem Bild hier aus, bevor das "Dashboard" oben verschwindet und die Uhrzeiten der Posts in Minuten/Stunden etc. umgewandelt werden.
Grimm schrieb:
- Wie kann ich einen Thread als gelesen markieren, ohne ihn zu öffnen? Früher ging das ja per Doppelklick auf das Symbol neben dem Threadnamen
Zagdil schrieb:
- Kann man Entwürfe für Posts noch löschen und von neu beginnen? Klingt jetzt trivial, weil man ja einfach den ganzen Text Backspacen könnte, aber mir gehts um vermasselte Zitate und Edits.
Zagdil schrieb:
- Kann man bei den Boxen auch die vorgefertigten Editieren? Ich würde zum Beispiel gerne bei der "Dota und Nachrichten" Box einige Themen rausnehmen und als eigene Box anlegen. Wahlweise kann ich auch eine custom Dota und Nachrichten Box erstellen, aber dafür müsste ich genau einsehen können, woraus die sich speist.
1 Besucher