Das neue Like-System

• Hab sogar noch überlegt nen Nebensatz einzufügen alà "unter der Premisse diese Posts wären content".

Letztendlich wollte ich aber mit dem "Wie qualitativ dieser Content dann ist .." darauf hinaus.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Anders herum. Standard ist aus, Leute müssen es anstellen.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Würde das so gestalten, dass eine Deaktivierung für diese Person einfach den Postcounter unter allen Posts entfernt und dafür den Daumen da lässt.

Damit haben alle Befürworter des neuen Systems eben dieses und alle Befürworter des alten Systems das Alte

=> Profit
  • keine ahnung was es bei dem thema überhaupt zu diskutieren gibt... diese grünen daumen sind seit ewigkeiten mein daily heroin und ihr nehmt es mir..

da jeder das neue system gesehen hat, könntest du jetzt mit dem trollen aufhören, bis jetzt wertgeschätzter rami, und einfach alles wieder so machen, wie es immer schon spass gemacht hat :)

danke.
    thread kann zu
    :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
  • JENS_JEREMIES schrieb:

keine ahnung was es bei dem thema überhaupt zu diskutieren gibt... diese grünen daumen sind seit ewigkeiten mein daily heroin und ihr nehmt es mir..

da jeder das neue system gesehen hat, könntest du jetzt mit dem trollen aufhören, bis jetzt wertgeschätzter rami, und einfach alles wieder so machen, wie es immer schon spass gemacht hat :)

danke.
    thread kann zu

daraus machen wir ne pedition
  • 1. Am Anfang als Grundeinstellung für jeden User genau das System, das wir im Moment haben.

2. In seinen Einstellungen kann man auswählen, dass ein Likecounter von seinen Posts angezeigt werden soll.

3. In seinen Einstellungen kann man auswählen, dass alle Likes angezeigt werden sollen.

Diejenigen, die Likeklüngelei nicht mögen, bekommen diese auch nicht angezeigt. Jeder der sich mit grünem Gold profilieren möchte, kann seinen Likecounter anstellen. Jeder der möchte, dass andere sehen, wie gut seine Posts sind, aber die Likeklüngelei nicht mag, kann es auch so einstellen. Jeder bekommt das, was er möchte. Die Alten können sich wieder grüne Soße ins Gesicht spritzen und die neuen bekommen die Likes wahrscheinlich so lange nicht mit, bis sie sich hier besser auskennen, bzw. merken, dass man das anstellen kann.
  • Lese mir momentan kaum noch Beiträge durch weil ich nicht sehen kann wieviele Likes ein Post bekommen hat. ;(
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • oh nein du musst selbst entscheiden ob er dir gefällt, wie schlimm.
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().