fugo schrieb:
downvotes sind möglich ohne das verbreiten von hate.posts mit 0 likes werden hoffentlich nicht mehr ignoriert gegenüber posts mit 3-4 likes, die jedoch noch nicht hervorgehoben wurde.elephantTalk schrieb:
was soll eigentlich der große unterschied zwischen posts hervorheben und einem like counter sein?
bzw. was sind die argumente gegen einen like counter?
+ das was ich zuvor geschrieben habe.
welchen vorteil hätte die genaue zahl.
zu punkt 2: ok, aber sehe nicht, warum das durch ein system erzwungen werden sollte, steht doch jedem frei posts zu ignorieren/zu filtern bzw. liegt es dann ja an der qualität des posts, wenn er 0 likes bekommt und auch von denen ignoriert wird, die sonst eigentlich jeden post lesen.
was zuvor geschriebene meinst du?
empfinde eine stufenlose, konkret in form eines zahlenwerts dargestellte anzeige einfach in allen belangen besser als irgendwelche farbspielereien, die an schwellwerte geknüpft, somit zum einen irgendwo begrenzt sind, bei zu wenigen abstufungen viel information verwehren und bei zu vielen erst wieder wie ein likecounter sind, nur dass man sich merken muss, was wieviel bedeutet. auch wenn ihr dabei eine perfekte mitte finden solltet, glaube ich trotzdem nicht, dass dieses system einem total simplen counter überlegen ist.