bitte bitte nicht. das geht so schon in ordnung.
Signaturen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann die linie welche post und signatur trennt bitte durchgezogen sein? triggert mich iwie heftigst dass es einfach so (je nach signatur) irgendwo aufhört
-
noch mal lesen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hiken no ace schrieb:
kann die linie welche post und signatur trennt bitte durchgezogen sein? triggert mich iwie heftigst dass es einfach so (je nach signatur) irgendwo aufhört
-
-
roflgrins schrieb:
Bump. Das Abstimmungsergebnis ja recht eindeutig.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
abstimmung leider falsch
durchgezogene linie mit halber sginatur unnormaler augenkrebs den kein mensch ernst meinen kann[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mittlerweile gab es ja eine grundlegende Änderung: Die Knöpfe sind nicht mehr unterhalb, sondern oberhalb der Signatur, immer sichtbar und farbig, sodass man anhand dieser eine ganz gute Orientierung hat, wo die Signatur beginnt. Ich werde morgen mal Screenshots vorbereiten, bei welchen man alle möglichen Varianten sieht, sodass man nochmal über alle Möglichkeiten sprechen kann.
-
-
Bisher hatte ich noch nichts geändert. Sobald die Signaturen geändert sind, gib bitte nochmal Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.
-
kann auch sein, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist
-
jetzt gibt es keine scrollbar mehr? wieso??
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hab ich versehentlich zu viel gelöscht, ist gleich wieder da.
-
Warum? Höhe ist perfekt so
-
Scrollbar ist halt n guter Kompromiss. Wenn es dich stört, kannst du deine Signatur ja so gestalten, dass keine angezeigt wird und wenn jemand die Fläche möchte, kann er sie haben.
Hätte eher Angst, dass Leute dann anfangen was in ner riesigen Signatur zu verstecken. Aber solang das nicht auftritt, sollts doch kein Problem sein?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
scrollbar unnormal hässlich, ist abgelehnt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
watnuss schrieb:
Scrollbar ist halt n guter Kompromiss. Wenn es dich stört, kannst du deine Signatur ja so gestalten, dass keine angezeigt wird und wenn jemand die Fläche möchte, kann er sie haben.
Hätte eher Angst, dass Leute dann anfangen was in ner riesigen Signatur zu verstecken. Aber solang das nicht auftritt, sollts doch kein Problem sein?
scrollbar halt wirklich unglaublich hässlich -
Finds auch hässlich aber mittlerweile kann man die doch glaube ich sogar per CSS anpassen. Man könnte das dann also bei gegebener Zeit auch etwas unauffälliger gestalten.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Scrollbar sieht halt echt scheiße aus.
Und man sieht manchmal so halbe Signaturen.
Ein Forum, eine Signaturgröße -
jo, dann gern die selbe wie vorher
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.