Ich finden Signaturen schon cool so.
Ab aufs Velo:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
Zu große Signaturen gab es früher auch schon. Dafür gibt es ja die Moderatoren, welche in einem solchen Fall den Benutzer darum bitten die Signatur kleiner zu machen. Beziehungsweise als Benutzer, welcher die Signatur für zu groß hält, kann man sich an einen Moderator seines Vertrauens wenden.lustigerbilderposter schrieb:
Optisch finde ich die Scrollbar jetzt nicht so schlimm, aber es ist recht nervig, wenn man dann bei überlangen Signaturen beim Scrollen hängenbleibt
elephantTalk schrieb:
fände den scrollbalken auch deutlich weniger unschön, wenn er transparenter wäre. geht das?
Emmi schrieb:
Btw.: zur Zeit ist ja in meiner Signatur der Quote von Kazuii. Sowohld er Inhlat als auch der Name/Link zum Post sind Zentriert.
Sobal ich irgenetwas an der Signatur verändere rutscht beides nach rechts. Den in halt kann ich natürlich leich wieder zentrieren.
Aber den Namen/Link bekomm ich nicht wieder zentriert. Soll das so sein? Bzw. woll es eigentlich garnicht mögich sein, dass der Name/Link zentriert ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.