Venomancer – Lesale Deathbringer (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venomancer – Lesale Deathbringer (V. 6.43b)

      Venomancer – Lesale Deathbringer


      [1a] Vorwort
      [2a] Biography
      [2b] History
      [2c] Fertigkeiten
      [3a] Skill Build
      [3b] Skills - Wieso so?
      [4a] Itembuild
      [4b] Items – Wieso so?
      [5a] Stategie von Early-Late
      [6a] Pro & Kontra
      [7a] Freunde & Feinde
      [8a] Replay
      [9a] Zusammenfassung


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Vorwort:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      So nun zum zweiten Guide. Diesmal geht es um den von allen geliebten Venomancer. Ich werd euch zeigen wie man mit dem giftigen Monster tötet. Nun viel Spaß beim Lesen!


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Biography:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Leben: 492
      Regeneration: 0.79

      Mana: 195
      Regeneration: 0.61


      Schaden: 46 - 48
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.39
      Reichweite: 450 (Range)


      Stärke: 18 + 1.85
      Geschick: 22 + 2.6
      Intelligenz: 15 + 1.75


      Rüstung: 3.1
      Laufgeschwindigkeit: 290


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~
      History:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Gift ist einige notwendige Kenntnis, wenn man vom Tode fasziniert ist. Jedoch ging Lesale einen Schritt zu weit. Er experimentierte an sich selbst mit vielen Toxinen und Chemikalien, um die Geheimnisse des Todes zu enträtseln. Dies verwirrte seinen Geist und veränderte seinen Körper in eine grässliche Kreatur, welche einen ungeheuren Hass auf alles Reine verkörpert. Er kann einen Feind mit einem konzentrierten Giftschuss treffen, oder sogar giftiges Gas über eine grosse Fläche verteilen, das Menschen und Tiere gleichermassen schwächt.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Fertigkeiten:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~



      Shadow Strike (D)
      Schleudert einen Giftdolch, welcher einen großen Anfangsschaden anrichtet und dann Schaden
      über Zeit. Die vergiftete Einheit hat für kurze Zeit eine verlangsamte Laufgeschwindigkeit.

      Level 1 90 22 - 50 strike damage, 10 duration damage.
      Level 2 105 22 - 70 strike damage, 20 duration damage.
      Level 3 120 22 - 70 strike damage, 40 duration damage.
      Level 4 135 22 - 100 strike damage, 50 duration damage.

      Diese Fertigkeit ist sehr wichtig. Sie slowt und macht in Zusammenarbeit mit eurem
      normalen, durch Poison Sting verbesserten Damage, sehr viel Schaden.




      Poison Sting (T)
      Fügt Giftschaden zu den normalen Angriffen des Helden hinzu, was die Laufgeschwindigkeit
      reduziert. Poison Stings Schaden stapelt nicht. Dauer 7 Sekunden.

      Level 1 - Deals 5 damage per second.
      Level 2 - Deals 10 damage per second.
      Level 3 - Deals 15 damage per second.
      Level 4 - Deals 20 damage per second.
      Passiv. Wie schon bei oben erwähnt ist dieser Skill mit Shadow Strike als Combo
      sehr sinnvoll. Mit dieser Fertigkeit könnt ihr ein paar mal auf euren Gegner feuern
      damit er immer ein bisschen Damage durch Schleichendes Gift bekommt.




      Plague Ward (W)
      Beschwört einen unbeweglichen, schlangenförmigen Ward. Der Ward ist immun gegen Magie.
      Dauer 40 Sekunden.

      Level 1 25 6 - 75 hit points, 11 max damage.
      Level 2 25 6 - 200 hit points, 21 max damage.
      Level 3 25 6 - 325 hit points, 32 max damage.
      Level 4 25 6 - 450 hit points, 42 max damage.

      Dieser Skill ist meiner Meinung nach ziemlich unnütz. Auf Stufe 4 mit 42max. damage kann
      man gerne verzichten.




      Poison Nova (V)
      Erschafft einen Ring aus schädlichem Gift, der feindlichen Einheiten schadet.
      Dauer 12 Sekunden.

      Level 1 200 140 - 36 damage per second.
      Level 2 300 120 - 58 damage per second.
      Level 3 400 100 - 81 damage per second.
      Level 4 - (with Aghanim's Scepter) 108 damage per second, cooldown 60 seconds.

      Ich skille eigentlich nie auf diesen Zauber weil er mir bisher nicht viel gebracht hat.
      Da mach ich lieber viele Shadow Strikes mit Poison Stings Angriffen. Da sich über
      diese Meinung viele beschweren werden kommt noch ein Satz bei Skills - Wieso so?.





      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Skillbuild:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Level 1 - Poison Sting
      Level 2 - Shadow Strike
      Level 3 - Shadow Strike
      Level 4 - Poison Sting
      Level 5 - Shadow Strike
      Level 6 – Poson Sting
      Level 7 - Shadow Strike
      Level 8 - Poison Sting
      Level 9 - Stats
      Level 10 - Stats
      Level 11 - Stats
      Level 12 - Stats
      Level 13 - Stats
      Level 14 - Stats
      Level 15 - Stats
      Level 16 - Stats
      Level 17 - Stats

      Level 18 - Poison Nova
      Level 19 - Stats

      Level 20 - Poison Nova
      Level 21 - Poison Nova

      Level 22 - Plague Ward
      Level 23 - Plague Ward
      Level 24 - Plague Ward
      Level 25 - Plague Ward



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Skillbuild - Wieso so?:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Ganz einfach. Poison Sting als erstes damit ihr schon einen meist höheren Grundschaden macht als euer Gegner. Außerdem macht ihr dann schon dank „Schleichendes Gift“ seine Leben schnell runter sodass er sich kaum in den Kampf mit einmischen kann. Shadow Strike ist denk ich mal klar. Meiner Meinung nach der beste Nuke des Venomancers. Und nun wahrscheinlich zur Sache die euch am meisten stört. Wieso keine Poison Nova. Ich hatte es schon mal angedeutet. Mir hat sieh noch nie etwas gebracht. Außerderm braucht sie zu viel Mana. Wenn man noch nicht genug auf Statpunkte geskillt hat, kann man mit weiteren Fertigkeiten nicht rechnen. Außerdem bringt das slowen von Shadow Strike und der Damage von Poison Sting mehr.



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Itembuild:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      Startitem:


      Flask of Sapphire water (100)

      Dann kann es eigentlich schon losgehen:


      Power Treads
      - Boots of Speed
      - Gloves of Haste
      Gesamtpreis: 1530



      Lothar´s Edge
      - Blades of Alacrity
      - Claymore
      Gesamtpreis: 3800



      The Butterfly
      - Quarterstaff
      - Eaglehorn
      Gesamtpreis: 5950



      Crystalys
      - Blades of Attack
      - Broadsword
      Gesamtpreis: 2350



      Buriza-do Kyanon
      - Chrystalys
      - Demon Edge
      Gesamtpreis: 6200


      Mittlerweile sollte das Spiel aus sein. Wenn nicht könnt ihr euch noch
      Items nach eurer Wahl kaufen.
      Zwei Slots im Inventar sollten noch frei sein.


      Endinventar:







      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Itembuild – Wieso so?:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      Ganz einfach. Durch Power Treads bekommt ihr einen durchschnittlichen Movespeed und einen guten Attack-speed. Den braucht ihr auch. Lothars Edge ist auch gut da es euch +21 damage gibt und ihr euch gut unsichtbar hinter euren Gegner schleichen könnt. The Butterfly gibt euch +25 Beweglichkeit, +25 Damage, +25% Angriffsspeed und +25% die Chance zum Ausweichen. Da unser Hero das Attribut Beweglichkeit hat bringt uns The Butterfly also in den Stats ziemlich nach vorne. Und schließlich gibt uns Buriza-do Kyanon +75 Schaden und eine 20 prozentige Chance auf Critical Strike (2.2x).


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Strategie:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      Early-Game:

      Ihr habt sehr wenig Leben daher dürft ihr nicht zu aggressiv Spielen. Mit Poison Sting könnt ihr alle 7 Sekunden euren Gegner befeuern da er so durch schleichendes Gift mit der Zeit an Leben verliert. Ist euer Gegner auch Fernkämpfer solltet ihr in nicht so häufig angreifen. Ebenfalls solltet ihr nicht angreifen wenn die Creeps des gegnerischen Volkes in Mehrzahl sind. Habt ihr mehr Creeps dann könnt ihr auch mal den einen oder anderen Angriff starten und mit Shadow Strike slowen und weiter mit eurem normalen Angriff, der durch Poison Sting verstärkt ist, euren Gegner zu Fall bringen. Aber folgt ihm nicht bis in die Nähe des Towers. Das könnte euch dann erst mal alles versauen.

      Mid-Game:

      Etwas aggressiver könnt ihr spielen wenn ihr Lothar’s Edge habt. Schleicht euch von hinten an und haut ihm einen Shadow Strike rein. Gefolgt von weiteren Angriffen die durch Poison Sting verstärkt sind dürfte ein Low-HP Hero das nicht lange aushalten. Bei Tanks wie Centaure oder Abbadon solltet ihr einfach mehr normale Angriffe machen und auch so ein HP Monster dürfte das nicht aushalten. Wenn doch dann flüchtet schön feige mit Lothar’s Edge.


      Late-Game:

      Das Lategame ist so ziemlich das selbe wie im Mid-Game. Dank Lothars Edge sollte euch auch nie was passieren und dank The Butterfly habt ihr nun einen sehr schneller Angriffspeed mit viel Damage. Nur ihr solltet auf Disabler aufpassen. Machen sie euch erst Bewegungsunfähig könnt ihr erst mal zusehen wie eure HP den Bach runtergehen. Auch Heros die Manaburn können solltet ihr nicht unterschätzen. Schließlich könnt ihr ohne Mana kein Lothars edge einsetzen.



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Pro & Kontra:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      PRO:
      · Guter Damage
      · Netter Gift Schaden
      · Gutes Angriffstempo
      · Keine schlechte Standart Rüstung



      KONTRA
      · Wenig HP
      · Wenig Mana
      · Keine Aura





      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Freunde & Feinde:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Freunde:

      Stunner:


      Disabler:



      Feinde:
      Disabler:


      Stunner:


      Damage-Dealer




      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Replays & Screenshots:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Der arme Bot :D


      Und so sollte dann euer Status und Inventar mit Level 20 aussehen.


      Als Dateianhang habt ihr ein Replay. Leider konnte ich euch kein Replay aus dem Internet geben weil es da immer wieder Leaver gibt die dann von anderen gesteuert werden etc. Deswegen hab ich einfach mal gegen einen Bot-Normal gespielt. Es ist klar nicht das selbe aber ich denke ich konnte in dem Spiel zeigen wozu der Venomancer fähig ist.Natürlich war dieses Spiel leichter da ich sehr viel Gold hatte. Es war schließlich ein 1on1 kein 5vs5. Trotzdem Viel Spaß :D


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Schlusswort:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      So. Da wären wir auch schon am ende. Ich hoffe ich konnte mit diesem Guide den Venomancer-Spielern noch gute Alternativen vom Spielgeschehen mit dem Hero geben. Nochmal als Zusammenfassung: Der Hero ist bis zum Mid-Game kein aggressiver Held. Man sollte auf seine Leben und Mana achten und den Itembuild beachten. Ich denke das wars. Dann bin ich nun bereit eure Kritik auch für diesen zweiten Guide von mir zu empfangen. ;)




      Credits:
      - Danke an crimson.sky der mir geholfen hat.

      Edit sky: w00t wo hab ich dir denn bitte geholfen o_O du hast doch nur mal gefragt gegen welche Heros er schwach ist und da hast sogar noch die wichtigsten net reingenomm die ich die gesagt hab =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghoul ()

    • von dem bot screenshot sieht man nich viel, das endinventar is iwie mickrig^^ und das alles zentriert is is komisch, aber sonst mag ich ihn^^

      edit: muhahahah ich war der erste!!!! evtl würde ich noch die kategorie freund & feind einfügen

      edit2: man kann zum bsp. auch s&y auf dem bauen (ja, tötet mich^^) oder alles was schaden macht (divine, radi [radi aber eher nich, weil man dann geforcet wird, dann bräuchte man mehr leben] evtl auch mijonir) also am besten auch noch ein rep ausm bnet einfügen, wenne willst kann ich dir eins machen^^ aber egal mal sehen was die anderen sagen, auf jeden fall das endinventar noch verbessern. AHHH da fällts mir ein: du kannst auch noch aghanims zhepter bauen, das rockt auch wohl.. so das wars erst mal von meiner seite als veno liebhaber :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

    • ich würd evtl nen alternativen skillbuild mit dem ulti(edit: ulti macht auf lvl 3 -972- dmg.........) machen und vlt erklären wie sich das mit orbeffekten und Poison Sting verhält...

      und die spielweise erscheint mir ein wenig utopisch...

      mit shadowstrike und poison string killst du niemanden denn bevor du ihn gekillt hast bist du schon längst tod... und das erst recht bei hp monstern und tanks, gegen die haste bei deiner spielweise praktisch keine chance...
      und wenn shadowstrike dein bester nuke is, dann ist morted ja ein super nuker ôO...

      und würd ich evtl nochn hot einbauen als items sonst biste als super duper dmg dealer ganz schnell weg vom fenster und kannst dir den damage vom friedhof aus angucken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Ich kauf es dir nicht ab,
      dass du auf lvl 20 Butter, Lothars, Treads, Buri ohne jegliche (?) Stats Items wie Bracer/Wraiths schaffst,
      außer du farmst auf einer Lane und deine Gegner ignorieren dich ne Stunde.

      SS bitte lvl 1,
      Veno kann in Verbindung mit nem anderen Hero schnell einen Firstblood machen, was du brauchst ist SS.

      Wieso die Nova? Weil du damit deine Aufgabe als Dammagedealer erfüllst.
      Was hast du mit den 3xStats? 6Str(114Hp), 6Dex(+6%AS) und 6 Int mehr, die du auch so dringend brauchst.
      Es ist hier scheiß egal, dass du vllt nur einen/zwei Gegner finishen kannst,
      du erfüllst deine Aufgabe nur durch einen Spell mehr,
      die Gegner verlieren viel Hp und deine Mates können diese dann erledigen.

      Der ganze Guide ist ein wenig utopisch,
      du meinst mit Lothars Edge hinter dein Low Hp opfer rennen zu können,
      um es leicht zu töten, aber es hat seinen Grund, warum viele Heroes von Natur aus Low Hp sind --> Sie haben irre Disables und Dmg Spells, die dir bestimmt nicht gut tun.
      Noch Uptopischer ist die Beschreibung wie du Hp Monster killst:
      Mehr drauf hauen.
      Ich lache da nur :)
      Ach ja, glaubst du echt, dass du mit Lothars rein und wieder rauskommst?
      So ein Fight ist ne Sache von Sekunden, bevor der CD von Lothars weg ist, bist du evtl. schon tot.
    • Original von Nyakes
      Ich kauf es dir nicht ab,
      dass du auf lvl 20 Butter, Lothars, Treads, Buri ohne jegliche (?) Stats Items wie Bracer/Wraiths schaffst,
      außer du farmst auf einer Lane und deine Gegner ignorieren dich ne Stunde.

      SS bitte lvl 1,
      Veno kann in Verbindung mit nem anderen Hero schnell einen Firstblood machen, was du brauchst ist SS.

      Wieso die Nova? Weil du damit deine Aufgabe als Dammagedealer erfüllst.
      Was hast du mit den 3xStats? 6Str(114Hp), 6Dex(+6%AS) und 6 Int mehr, die du auch so dringend brauchst.
      Es ist hier scheiß egal, dass du vllt nur einen/zwei Gegner finishen kannst,
      du erfüllst deine Aufgabe nur durch einen Spell mehr,
      die Gegner verlieren viel Hp und deine Mates können diese dann erledigen.

      Der ganze Guide ist ein wenig utopisch,
      du meinst mit Lothars Edge hinter dein Low Hp opfer rennen zu können,
      um es leicht zu töten, aber es hat seinen Grund, warum viele Heroes von Natur aus Low Hp sind --> Sie haben irre Disables und Dmg Spells, die dir bestimmt nicht gut tun.
      Noch Uptopischer ist die Beschreibung wie du Hp Monster killst:
      Mehr drauf hauen.
      Ich lache da nur :)
      Ach ja, glaubst du echt, dass du mit Lothars rein und wieder rauskommst?
      So ein Fight ist ne Sache von Sekunden, bevor der CD von Lothars weg ist, bist du evtl. schon tot.



      du hast recht, aber allein die tatsache das er kein replay im bnet zustande kriegt sagt shcon alles oder? ich mein wer braucht ein rep gg bots? :rolleyes
    • Okay, ich habe es mir grade runtergeladen,
      unwissend, dass es ein Spiel 1on1 gegen einen -BoT- war,
      als ich bemerken musste, dass ich die 6.40 AI nicht habe.
      Geil wa?
      Ähm ja,... ich habe dich im anderem Post kritisiert,
      hab mir aber dann doch die Zeit nehmen wollen mir das Rep anzuschauen,
      und mich von dir überzeugen zu lassen.
      Leider geht es nicht, solange du kein gescheites non-Ai mit nonnoobs Rep hast.
    • möchte mich der Meinung von Nyakes anschließen....ohne wraith bands wirst du dir am anfang schwertun, weil veno halt sehr low hp is.
      deine items bieten auch keine mana und hp regeneration--> das heisst du wirst sehr oft in die base müssen

      ich würde nach boots basilius einstreuen (wegen rüstung + mana regen + damage)

      entweder ein regen item oder viele tangos kaufen

      bezüglich serpent wards: mit den serpent wards kann Venom am Anfang die lane auch gegen 2 halten, da sie creepwaves aufhalten und helden zumeist ausser reichweite bleiben. Ausserdem kannst du sie wie observer wards einsetzen um zu verhindern, dass du von hinten oder der seite geganged wirst wenn du auf der lane bist.--> so schlecht sind die für das mana net
    • nu is auch mal gut... kann ja sein dass ich das nicht ganz so rübergebracht habe wie ich ihn spiele aber wenn ihr den guide nur zur hälfte verstanden hättet wprdet ihr wissen warum ich kein replay im pubby gemacht habe und warum ich mit Level 20 schon die Items hatte. ALso würd ichd en guide nicht so überfliegen. Zur level 6 hab ich auch alles gesagt und schließlich ist es erst mein zweiter guide der eigentlich auch mehr für die Veno noobs gedacht ist..

      und LeeVanCheef oder so.... ich musste bisher nie wirklich viel in die base.. dafür hab ich dann das water of healing.. Und nochmal zur Level 6. Ich habe die Spielweise mit der SKillung auf die Level 6 nicht eingefügt weil diese schon in einem anderen Guid war... hier sollte eine zweite gezeigt werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghoul ()

    • Mir ist klar, dass das NIWO in den meisten Pubs nicht sonderlich hoch ist,
      aber du kannst als Spieler und Guidewriter nicht davon ausgehen,
      dass die Gegner Volltrottel sind.

      Wenn der Guide dazu gedacht ist nur gegen blutige Anfänger zu gewinnen,
      dann kannst du ihn lassen, denn dazu braucht man echt keinen Guide

      Und es gibt zurzeit soviele Möglichkeiten,
      um keine Pubs zu spielen,
      z.B. den Inside FunWarPlaner oder SIG auf Dota-League.
      Aber einfach nen AI Rep hinzustellen und zu meinen,
      dass man Pub Reps eh vergessen kann,
      ist bissl lahm.
      Probiers bei SIGs und auf Inside wenigstens aus,
      wenn jemand leavt, dann hat er Pech, dass man seinen Leave überall hier sehen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • also ich konnte dem guide ganz gut folgen...jedoch versteh ich nicht warum das ulti schlecht sein soll????

      selbst deine erklärung find ich nich gerade prickelnd....ich spiele ihn quasi ähnlich wie du ihn oben beschrieben hast und komme in publics gut zurecht....nur piosen nova spielt da eine wichtige rolle....slow und gift is nice...aber zusätzlich zum schaden von nova geht das killen erst richtig los...ausserdem schwächst du alle umliegenden creeps (naja :) ) aber auch die anderen helden....du gehst ja schliesslich nicht nur 1 on 1

      startitems
      RoR + 2, 3 ironwood branch
      danach WBs oder bracer (je nach gegner)
      der rest der items da stimm ich dir zu


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Ich würde einfach mal behaupten, dass das mit Abstand der schlechteste guide ist den ich je gelesen habe. Deine Begründung zu den skills sind nicht gerade überzeugend da du z. B. wie mir scheint noch niemals plague wards ausprobiert hast. Denn wie LeeVanCLEEF gesagt hat kann man damit auch eine eigentlich unhaltbare Lane noch halten. Poison Novas schaden ist enorm was du wohl auch nicht bemerkt hast. Allein mit diesem skill kann man einen Push aufhalten da alle creeps sterben (falls einer meckert-> 1 schlag reicht sobald ein creep nur noch 2 hp hat) und alle heroes sehr viel hp verlieren. Außerdem ist SS + Poison Nova auf level 6 oder 7 gegen eine großzahl an gegnern ein kill.

      Ebenfalls hast du bracer ausgelassen und spielst power treads. Ohne Bracer musst du noch 15 mal öfter zurück zum Brunnen gegen alles was nicht Bot ist
      (btw das ist lächerlich ein botreplay upzuloaden) da du nach 10 schlägen umkippst. Mit power treads bist du für die meisten gegner zu langsam und kommst nicht hinterher. außerdem hast du kein teleport, womit du pushes verhindern kannst mit deinem Ulti.
      Zusätzlich ist Buriza nicht sehr geeignet als schadensitem da desolator und radiance viel stärker sind, sogar monkey king bar wäre noch besser.
      Lothar's edge is auch nicht zu empfehlen da es für 3800 gold nur etwas schaden und unsichtbarkeit gibt. Da ist ein Messerschmidt's Reaver noch nützlicher da deine skills keine synergien mit unsichtbarkeit aufweisen können anders als Witchdoctor oder nevermore. Auch kauft man sich besser tangos als Flasks.

      Und zum thema ich muss nie zurück zum Brunnen kann ich nur sagen, dass du wohl noch nie gegen ordentliche gegner gespielt hast

      Die Freund-Feindliste ist auch nicht gerade überzeugend da sie keine Beschreibung enthält und ich mir eigentlich auch selbst denken kann, dass disabler und stunner hilfreich sind und gleichzeitig gefährlich

      Andere Kritikpunkte kannst du dir noch selbst überlegen.
    • Original von SVD
      Ich würde einfach mal behaupten, dass das mit Abstand der schlechteste guide ist den ich je gelesen habe. Deine Begründung zu den skills sind nicht gerade überzeugend da du z. B. wie mir scheint noch niemals plague wards ausprobiert hast. Denn wie LeeVanCLEEF gesagt hat kann man damit auch eine eigentlich unhaltbare Lane noch halten. Poison Novas schaden ist enorm was du wohl auch nicht bemerkt hast. Allein mit diesem skill kann man einen Push aufhalten da alle creeps sterben (falls einer meckert-> 1 schlag reicht sobald ein creep nur noch 2 hp hat) und alle heroes sehr viel hp verlieren. Außerdem ist SS + Poison Nova auf level 6 oder 7 gegen eine großzahl an gegnern ein kill.

      Ebenfalls hast du bracer ausgelassen und spielst power treads. Ohne Bracer musst du noch 15 mal öfter zurück zum Brunnen gegen alles was nicht Bot ist
      (btw das ist lächerlich ein botreplay upzuloaden) da du nach 10 schlägen umkippst. Mit power treads bist du für die meisten gegner zu langsam und kommst nicht hinterher. außerdem hast du kein teleport, womit du pushes verhindern kannst mit deinem Ulti.
      Zusätzlich ist Buriza nicht sehr geeignet als schadensitem da desolator und radiance viel stärker sind, sogar monkey king bar wäre noch besser.
      Lothar's edge is auch nicht zu empfehlen da es für 3800 gold nur etwas schaden und unsichtbarkeit gibt. Da ist ein Messerschmidt's Reaver noch nützlicher da deine skills keine synergien mit unsichtbarkeit aufweisen können anders als Witchdoctor oder nevermore. Auch kauft man sich besser tangos als Flasks.

      Und zum thema ich muss nie zurück zum Brunnen kann ich nur sagen, dass du wohl noch nie gegen ordentliche gegner gespielt hast

      Die Freund-Feindliste ist auch nicht gerade überzeugend da sie keine Beschreibung enthält und ich mir eigentlich auch selbst denken kann, dass disabler und stunner hilfreich sind und gleichzeitig gefährlich

      Andere Kritikpunkte kannst du dir noch selbst überlegen.



      Also ich find das wirklich ne Frechheit.. man muss nicht gleihc sagen dass das der schlechteste guide ist.. und nochmal zur Ultimate du kannst so leicht Pushs aufhalten auch ohne Level 6... Am ende hält Veno schon genug aus... Probier diesen Itembuild und Skillbuild mal aus dann kannst du mehr darüber sagen. ODer mach du einen Build. Dann wirst du merken dass das gar nicht so leicht isst und das so ein Guide ne Menge arbeit kostet.
    • Original von Ghoul
      Original von SVD
      Ich würde einfach mal behaupten, dass das mit Abstand der schlechteste guide ist den ich je gelesen habe. Deine Begründung zu den skills sind nicht gerade überzeugend da du z. B. wie mir scheint noch niemals plague wards ausprobiert hast. Denn wie LeeVanCLEEF gesagt hat kann man damit auch eine eigentlich unhaltbare Lane noch halten. Poison Novas schaden ist enorm was du wohl auch nicht bemerkt hast. Allein mit diesem skill kann man einen Push aufhalten da alle creeps sterben (falls einer meckert-> 1 schlag reicht sobald ein creep nur noch 2 hp hat) und alle heroes sehr viel hp verlieren. Außerdem ist SS + Poison Nova auf level 6 oder 7 gegen eine großzahl an gegnern ein kill.

      Ebenfalls hast du bracer ausgelassen und spielst power treads. Ohne Bracer musst du noch 15 mal öfter zurück zum Brunnen gegen alles was nicht Bot ist
      (btw das ist lächerlich ein botreplay upzuloaden) da du nach 10 schlägen umkippst. Mit power treads bist du für die meisten gegner zu langsam und kommst nicht hinterher. außerdem hast du kein teleport, womit du pushes verhindern kannst mit deinem Ulti.
      Zusätzlich ist Buriza nicht sehr geeignet als schadensitem da desolator und radiance viel stärker sind, sogar monkey king bar wäre noch besser.
      Lothar's edge is auch nicht zu empfehlen da es für 3800 gold nur etwas schaden und unsichtbarkeit gibt. Da ist ein Messerschmidt's Reaver noch nützlicher da deine skills keine synergien mit unsichtbarkeit aufweisen können anders als Witchdoctor oder nevermore. Auch kauft man sich besser tangos als Flasks.

      Und zum thema ich muss nie zurück zum Brunnen kann ich nur sagen, dass du wohl noch nie gegen ordentliche gegner gespielt hast

      Die Freund-Feindliste ist auch nicht gerade überzeugend da sie keine Beschreibung enthält und ich mir eigentlich auch selbst denken kann, dass disabler und stunner hilfreich sind und gleichzeitig gefährlich

      Andere Kritikpunkte kannst du dir noch selbst überlegen.



      Also ich find das wirklich ne Frechheit.. man muss nicht gleihc sagen dass das der schlechteste guide ist.. und nochmal zur Ultimate du kannst so leicht Pushs aufhalten auch ohne Level 6... Am ende hält Veno schon genug aus... Probier diesen Itembuild und Skillbuild mal aus dann kannst du mehr darüber sagen. ODer mach du einen Build. Dann wirst du merken dass das gar nicht so leicht isst und das so ein Guide ne Menge arbeit kostet.


      bitte bitte stell dich hier nich so an :rolleyes

      skills:
      ss
      poison
      ss
      poison
      ss
      ulti
      ss
      poison
      poison
      stats
      ulti
      stats
      ..
      ulti
      stats
      ...
      die wards



      items:
      2/3 wraith bands
      PT (oder BoT je nachdem)
      s&y :D (tötet mich bitte nich :rolleyes
      aghanims (oder so :) )
      butter
      buriza
      ...
      open end :)


      also das is wohl noch das einfachste an nem guide :baby
    • Original von Ghoul
      Also ich find das wirklich ne Frechheit.. man muss nicht gleihc sagen dass das der schlechteste guide ist.. und nochmal zur Ultimate du kannst so leicht Pushs aufhalten auch ohne Level 6... Am ende hält Veno schon genug aus... Probier diesen Itembuild und Skillbuild mal aus dann kannst du mehr darüber sagen. ODer mach du einen Build. Dann wirst du merken dass das gar nicht so leicht isst und das so ein Guide ne Menge arbeit kostet.


      1. ich hab schon viele guides gelesen ( auch nicht so gute) aber deiner toppt sie alle
      2. kann man mit dem ulti den push aufhalten ohne auch nur in bedrängnis zu geraten. Nämlich Ulti zünden + wegrennen = du überlebst. Du hingegen machst folgendes :
      Shadow strike zünden + 2 mal schießen + gestunnt werden + totgenukt werden mit 2 nukes (weil du keine bracer hast) + die gegner sind immernoch da = verschwendung

      (das ist alles ein idealfall) ^^

      Skillbuild
      ss
      poison
      poison
      ss
      ss
      ulti
      ss
      poison
      poison
      stats
      ulti
      4 mal stats
      Ulti
      5 mal stats
      4 mal serpent wards

      oder ( wenn solo gegen 2 oder wenn man einen teuren build hat da wards sehr gut lasthitten)
      Shadow strike
      Serpent ward
      serpent ward
      ss
      serpent ward
      ulti
      ward
      ss
      ss
      stats/poison
      ulti
      stats/poison
      ulti
      stats/poison

      itembuild:

      ror oder basiliu
      branches of gg
      tangos
      bracer 1-3
      boots of speed
      stygian desolator/ monkey king bar
      BoT
      yasha/ heart of tarrasque/ soul booster
      heart of tarrasque / yasha/ the butterfly
      (aghanim's)
    • Wollte nur mal anmerken, dass dir für das Erstellen eines Guides Anerkennung gebührt, und dass du die Argumente die hier vorgetragen werden als Ansätze für Verbesserung, nicht als Beschimpfung deiner Person sehen solltest.