Auch wenn du mal ein paar Monate von den zweiten Plätzen wegkommst, irgendwann holt dich die Sucht wieder ein. Ist wie mit Heroin.

MCHEIDIBRAK schrieb:
Glaube ich in nem BO5 nicht so ganz dran, aber eigentlich auch egal.Heph schrieb:
Umso witziger wenn Notail jetzt Secret den Win abzieht..
Erstes mal ein relevantes Finale, in dem ich es beiden gönne
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Bighead schrieb:
Ich hätte auch nie gedacht, dass cr1t mal etwas gewinnt, hat so lange in diesen Dänenstacks und anderen Tier3-Teams gegammelt.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
Auf der anderen Seite schau dir Balcan Bears an, von denen sind auch eine Menge Spieler nach oben gekommen und war ein TIer2/3 team. W33, Meracle Resolution etc.Bighead schrieb:
Ich hätte auch nie gedacht, dass cr1t mal etwas gewinnt, hat so lange in diesen Dänenstacks und anderen Tier3-Teams gegammelt.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
1 Besucher