Dracula - the Vampire

  • Dracula - the Vampire

    Dracula - the Vampire


    Stärke: 16 + 2.1
    Geschick: 22 + 2.5
    Intelligenz: 15 + 1.5


    Einst der stolze Fürst aller Vampire und Ungeheuer, will er nachdem seine Familie ausgerottet wurde von den Sentinel nur eins - Rache !

    Vampires-Curse ( anwendbar auf ALLE Helden )
    Der Vampir kann seine Gegner mit seiner Macht selber zu einem Vampir verwandeln.
    Nachts: Der Verzauberte bekommt die Vampirwut Fähigkeit und muss imemr das nächste lebende Ziel angreifen. Dabei bekommt er aber 15% lifesteal und 15% mehr Angriffgeschwindigkeit (nicht orb effekt )
    Level1: 100Mana 35s Cd - Hält 4s
    Level2: 120Mana 30s Cd - Hält 5s
    Level3: 140Mana 25s Cd - Hält 5.5s
    Level4: 150Mana 20s Cd - Hält 6s
    Tags: Der Verauberte muss immer das nächste lebende Ziel angreifen und bekommt die Berserkerfähigkeit. Dabei nimmt er pro Angriff 15% des angerichteten Schadens selber zurück aber macht extra Schaden.
    Level1: 100Mana 35s Cd - +20dmg hält 4s
    Level2: 120Mana 30s Cd - +30dmg hält 4.5 s
    Level3: 140Mana 25s Cd - +40dmg hält 5s
    Level4: 150Mana 20s Cd - +50dmg hält 5.5 s

    Kommt zu mir meine Kinder !
    Dracula kann eine beliebige (nicht Held) Einheit beißen und sie zu einem seiner Kinder machen. (Nahkampfreichweite)
    Die Einheit wird zu einem Mini-Dracula. Mit 15% Liefesteal.
    Level1: 150Mana 100s Cd - Max. 2 Kinder - 25-30 dmg
    Level2: 170Mana 100s Cd - Max. 2 Kinder - 30-35 dmg
    Level3: 190Mana 100s Cd - Max. 3 Kinder - 40-45 dmg
    Level4: 200Mana 100s Cd - Max. 3 Kinder - 50 dmg

    Draculs-Blutrausch
    Der Vampir saugt von jedem getöteten Gegner Leben ab. Passiv
    Level1: - 7 Leben pro Kill 2s lang ( = 14 hp von einem Kill )
    Level2: - 15 Leben pro Kill 2s lang ( = 30hp )
    Level3: - 22 Leben pro Kill 2s lang ( = 44hp )
    Level4: - 30 Leben pro Kill 2s lang ( =60hp )
    Solte so aussehen dass wenn der Vampir einen gegner tötet ein lebenssauger strahl von dem kadaver 3s lang zu ihm kommt und ihm hp gibt.

    Blutlinie
    .. Ideen noch gesucht ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • hört sich ja interressant an, jedoch finde ich die fertigeit draculas blutrausch etwas von dem bloodseeker abgeschaut, nur dass sie beim BS besser ist.
    der erste spell ist eindeutig eine fähigkeit, die offensichtilich an den night stalker angelehnt ist.
    sie ist aber nicht besonders gut, der gegner wird kaum beschädigt dabei, er wird einfach nur stärker. ich würde dabei nicht so einen tag/nacht spell machen, sondern einen der immer wirkt.

    diese creep übernahme fähigkeit, stelle ich mir ganz lustig vor, ich würde jedoch empfehlen:
    stufe1-->100mana 60CD max 1 kind
    stufe2-->120mana 60CD max 2 kinder
    stufe3-->140mana 60CD max 3 kinder
    stufe4-->150mana 60CD max 4 kinder
    außerdem würde ich ihnen dabei keinen speziellen schaden zuordnen, sondern den schaden und die hp der creeps übernehmen, die konvertiert wurden.
    ansonsten gefällt mir den held schonmal, bin gespannt auf die ulti^^
  • 1.skill: ja ganz lustig obwohl sich tag eigentlich nich viel bringt
    2. skil: wieviel hp haben die viecher? cd und mana vl verringern
    3. skill: lass dir was anderes einfallen (so ziemlich das gleiche wie beim bs)
    ulti: b kannste gleich vergessen = brood ulti (nur schwächer)
    a: wen schon 10,15,20% is das orb?
    find ich aber langweilig
    denk dir n anderes ulti aus ansnsten nich schlecht
  • also die ulti ist sehr ungewöhnlich, vor allem die passive, dann ist der ja dauerhaft in dem zustand.

    also variante a gefällt mir nicht so

    variante b gefällt mir besser, jedoch würde ich auch noch einen movespeed bonus hinzufügen, weil 400 mana für 40% lifesteal+ 90 dmg nicht ausreicht, da der gegner sofort wegrennen würde, wenn er bemerkt, dass daracula seine ulti aktiviert hat.

    ansonsten schicker held.

    aber da fehlt doch noch was oder?