Dracula - the Vampire

Stärke: 16 + 2.1
Geschick: 22 + 2.5
Intelligenz: 15 + 1.5
Einst der stolze Fürst aller Vampire und Ungeheuer, will er nachdem seine Familie ausgerottet wurde von den Sentinel nur eins - Rache !
Vampires-Curse ( anwendbar auf ALLE Helden )
Der Vampir kann seine Gegner mit seiner Macht selber zu einem Vampir verwandeln.
Nachts: Der Verzauberte bekommt die Vampirwut Fähigkeit und muss imemr das nächste lebende Ziel angreifen. Dabei bekommt er aber 15% lifesteal und 15% mehr Angriffgeschwindigkeit (nicht orb effekt )
Level1: 100Mana 35s Cd - Hält 4s
Level2: 120Mana 30s Cd - Hält 5s
Level3: 140Mana 25s Cd - Hält 5.5s
Level4: 150Mana 20s Cd - Hält 6s
Tags: Der Verauberte muss immer das nächste lebende Ziel angreifen und bekommt die Berserkerfähigkeit. Dabei nimmt er pro Angriff 15% des angerichteten Schadens selber zurück aber macht extra Schaden.
Level1: 100Mana 35s Cd - +20dmg hält 4s
Level2: 120Mana 30s Cd - +30dmg hält 4.5 s
Level3: 140Mana 25s Cd - +40dmg hält 5s
Level4: 150Mana 20s Cd - +50dmg hält 5.5 s
Kommt zu mir meine Kinder !
Dracula kann eine beliebige (nicht Held) Einheit beißen und sie zu einem seiner Kinder machen. (Nahkampfreichweite)
Die Einheit wird zu einem Mini-Dracula. Mit 15% Liefesteal.
Level1: 150Mana 100s Cd - Max. 2 Kinder - 25-30 dmg
Level2: 170Mana 100s Cd - Max. 2 Kinder - 30-35 dmg
Level3: 190Mana 100s Cd - Max. 3 Kinder - 40-45 dmg
Level4: 200Mana 100s Cd - Max. 3 Kinder - 50 dmg
Draculs-Blutrausch
Der Vampir saugt von jedem getöteten Gegner Leben ab. Passiv
Level1: - 7 Leben pro Kill 2s lang ( = 14 hp von einem Kill )
Level2: - 15 Leben pro Kill 2s lang ( = 30hp )
Level3: - 22 Leben pro Kill 2s lang ( = 44hp )
Level4: - 30 Leben pro Kill 2s lang ( =60hp )
Solte so aussehen dass wenn der Vampir einen gegner tötet ein lebenssauger strahl von dem kadaver 3s lang zu ihm kommt und ihm hp gibt.
Blutlinie
.. Ideen noch gesucht ...

Stärke: 16 + 2.1
Geschick: 22 + 2.5
Intelligenz: 15 + 1.5
Einst der stolze Fürst aller Vampire und Ungeheuer, will er nachdem seine Familie ausgerottet wurde von den Sentinel nur eins - Rache !
Vampires-Curse ( anwendbar auf ALLE Helden )
Der Vampir kann seine Gegner mit seiner Macht selber zu einem Vampir verwandeln.
Nachts: Der Verzauberte bekommt die Vampirwut Fähigkeit und muss imemr das nächste lebende Ziel angreifen. Dabei bekommt er aber 15% lifesteal und 15% mehr Angriffgeschwindigkeit (nicht orb effekt )
Level1: 100Mana 35s Cd - Hält 4s
Level2: 120Mana 30s Cd - Hält 5s
Level3: 140Mana 25s Cd - Hält 5.5s
Level4: 150Mana 20s Cd - Hält 6s
Tags: Der Verauberte muss immer das nächste lebende Ziel angreifen und bekommt die Berserkerfähigkeit. Dabei nimmt er pro Angriff 15% des angerichteten Schadens selber zurück aber macht extra Schaden.
Level1: 100Mana 35s Cd - +20dmg hält 4s
Level2: 120Mana 30s Cd - +30dmg hält 4.5 s
Level3: 140Mana 25s Cd - +40dmg hält 5s
Level4: 150Mana 20s Cd - +50dmg hält 5.5 s
Kommt zu mir meine Kinder !
Dracula kann eine beliebige (nicht Held) Einheit beißen und sie zu einem seiner Kinder machen. (Nahkampfreichweite)
Die Einheit wird zu einem Mini-Dracula. Mit 15% Liefesteal.
Level1: 150Mana 100s Cd - Max. 2 Kinder - 25-30 dmg
Level2: 170Mana 100s Cd - Max. 2 Kinder - 30-35 dmg
Level3: 190Mana 100s Cd - Max. 3 Kinder - 40-45 dmg
Level4: 200Mana 100s Cd - Max. 3 Kinder - 50 dmg
Draculs-Blutrausch
Der Vampir saugt von jedem getöteten Gegner Leben ab. Passiv
Level1: - 7 Leben pro Kill 2s lang ( = 14 hp von einem Kill )
Level2: - 15 Leben pro Kill 2s lang ( = 30hp )
Level3: - 22 Leben pro Kill 2s lang ( = 44hp )
Level4: - 30 Leben pro Kill 2s lang ( =60hp )
Solte so aussehen dass wenn der Vampir einen gegner tötet ein lebenssauger strahl von dem kadaver 3s lang zu ihm kommt und ihm hp gibt.
Blutlinie
.. Ideen noch gesucht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()
