Werwolf #4 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt. Der Move würde nur Sinn machen, wenn man davon ausgeht, dass wir alle von Blacklight überzeugt sind, aber Apo noch aus der Sache herauskommen kann. Vll Apo ja doch ein Bürger. Zweifelsohne aber ein Kill, der gut Infos geben würde.

    Was denkt ihr über Chrynox? Hat bisher maximal schlecht für die Bürger abgestimmt. Genauso wie Buktus. Hat bis auf die beiden sonst keiner geschafft (Heißt: Haben Runde eins nen Bürger gekillt und Runde zwei nicht den Wolf. Und dann auch beide weder für Apo noch für Blacklight gevotet.)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • nu kloar, erstmal den urwolf opfern

    in der situation hätte ich als wolf locker noch auf apo oder sharve gehen können ohne konsequenzen fürchten zu müssen, und dass unter den drei verdächtigen ausschließlich wölfe waren halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.
    habe für den blacklight lynch gestimmt weil es relativ gute infos bringt. leryy ist zwar tot, aber braun sehe ich als recht save an. gab zu dem zeitpunkt noch keinen grund mit auf blacklight zu gehen, vor allem weil er als wolf gewusst hätte dass er damit den urwolf in gefahr bringt.

    ich finde die verdächtigen von gestern trotzdem noch interessant, da es doch recht knapp zwischen apo und sharve war. wenn beide bürger wären wären schneller votes von wölfen gekommen denke ich.
  • @braun klingt schlüssig, hatte ich so nicht auf dem Schirm (zumal darkpotato ja wohl nicht den Urwolf für nen normalen wolf opfern wird. inb4 metaplay halte ich aber für extrem unwahrscheinlich). hab halt versucht die Blacklight-aussagen zu sammeln und verwertbares rauszufiltern. und da hat Darkpotato stimmig geklungen.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • @MarekMintal: Das erklärt aber noch nicht, wieso du dann z.B. nicht mit auf Blacklight gegangen bist. Selbst wenn Sharve ein WW wäre, ist es kontraproduktiv ihn an dem Tag voten zu wollen, wenns nen Standoff zw. Blacklight und Apo gibt.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Es kann aber auch die leichteste Art sein sich als Wolf zu verstecken.

    oder man ist Alphawolf und sieht gerne mal den ein oder anderen Wolf gehen. Erinner dich mal zurück an WW 1 Shroden. Da hast du den gleichen move gemacht :D
  • Interessant, dass du den Alphawolf ins Spiel bringt. Ich muss sagen in meinen Überlegungen ist mir das erstmal egal ob Alpha oder normaler Wolf. Da muss man schon recht sensibel auf den Alphawolf sein, um ihn ins Spiel zu bringen. Buktus bist du ein Wolf? Und wenn nein, erklär mal deine bisherigen Votes.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Buktus schrieb:

    Erinner dich mal zurück an WW 1 Shroden. Da hast du den gleichen move gemacht
    Tatsache hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Im nachinein wars aber ein missplay (in der Situation hats gar nicht so kacke ausgesehen, konnte ja nicht wissen das die näcshten 2 tage zwei wölfe rippen).
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich komm auf den Alphawolf weil Shrodo den vote von dp angesprochen hat und ich in Ww1 von eben jenem Shrodo von so nem Move gerekt wurde als er Alphawolf war :D

    Die Votes erklär ich dir wenn ich gleich zu Hause bin. Ist vom Handy schwierig.
  • Watnuss hat ja schon unsere Ergebnisse der Nacht gepostet. Da gibts nichtmehr viel beizufügen außer dass zu den kreis der 5 Verdächtigen man sich auf paar wenige reduzieren sollte. (Gerne auch neue Vorschläge die wir bei übersehen haben können) Damit die votes der Bürger nicht gesplittet sind und die WW das ausnützen können.

    Ich persönlich finde auch Chrynox bisher am verdächtigsten aus den von Watnuss genannten Gründen. Werde auch direkt anfangen ihn zu voten (ist nicht in Stein gemeißelt) damit das ganze hier etwas fahrt aufimmt ;) Choo choo

    !Lynch Chryonox
  • ich bleib mal bei meinem vote bis was neues kommt, halte aber einen darkpotato check dennoch für sinnvoll (urwolf opfern um als Bürgermeister durchzumarschieren wäre halt ein unglaublich genialer Plan. Wenn darkpotato wolf ist, müssen wir auch davon ausgehen, dass der infest raus ist weil das ganze dann garantiert abgesprochen wurde)


    Votecount Tag3:

    1 darkpotato (shrodo)
    1 Chrynox (fun_with_gamen)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Überdenk deinen Move nochma shrodo. Das wär einfach kein guter Spielzug, weil er als BM davon ausgehen muss, dass er früher oder später eh gecheckt wird. VORALLEM, da die letzten 2 Abstimmungen Patts waren und er so viel Einfluss hatte.

    !lynch Chrynox


    Votecount Tag3:

    1 darkpotato (shrodo)
    2 Chrynox (fun_with_gamen, watnuss)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • naja dadurch das er so extrem gegen die wölfe spielt (urwolf opfern und alle denke der infest wär nicht raus) rutscht er halt automatisch auf die safeliste. dagegen möchte ich halt vorgehen / dem seher zu verstehen geben das der darkpotato-check nicht aus der welt ist, nur weil er safe aussieht.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • watnuss schrieb:

    Du willst also zuerst eventuelle Randfälle ausschließen bevor du dich den offensichtlicheren Targets zuwendest?
    ehrlichgesagt - ja. gerade weils der BM ist und man aus blacklights posts schliessen kann, dass er WW sein könnte, fände ich einen check hier besser. würde mich jedenfalls beruhigen. alternativ fänd ich einen kolibri-check sehr gut.
    vllt verrenn ich mich auch nur ein bisschen und interpretier in blacklights aussagen zuviel hinein.

    @darkpotato denke nicht das du nacht 1 oder 2 gecheckt wurdest
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Genau gegenüber der kleinen Wahrscheinlichkeit dass darkpotato tatsächlich ein WW wäre steht die Gefahr, dass wir ein Target killen, dass die Seherin sehr wahrscheinlich gecheckt hat und ist damit an sich schon (selbst wenn er ein WW ist) ein Spielzug mit starker Antisynergie.

    Edit: Ich denk mal ne Diskussion zu dem Thema macht einfach keinen Sinn. Kann sich ja jetzt jeder selber ne Meinung drüber bilden.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • geil ein Zug :D

    achso hatte auch sharve gevoted und dann nicht geswitched aus reiner Inaktivität sorry Team :(
    Chrynox ist mir auch schon aufgefallen beim lurken (mb Dorfdepp?).

    !vote chrynox
    (Handy etc bitte wer Quoten)
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: