Hab jetzt alles nachgeholt und gebe Kolibri und den anderen Vorrednern recht. Irgendwie geht die Sache mit den Blacklight kill nicht auf. Daher bleibt Apo für mich auch einfach verdächtig. Ich weiß er wird jetzt jeden Tag Analysen droppen etc. aber die hat er nun mal bei Mafia auch gedroppt. Da hat er aber für die Mafia gespielt und alle hinters Licht geführt hätte Dust- ihm da kein Strich durch die Rechnung gemacht. Die verbindung zu Marek die Watnuss anspricht find ich auch verwirrend und sehe das wie er dass ein Kill von einem der beiden Aufklärung verschafft.
Dazu kommt dass ich grad die Analyse von Dust auch sehr gut finde und gewillt bin auch Marek zu lynchen heute.
Chrynox und Buktus nehmen sich nicht viel. Beide spielen Bürgerunfreundlich und sollten von der Seherin vll. gecheckt werden wenn die heute nicht gelyncht werden.
Dazu kommt dass ich grad die Analyse von Dust auch sehr gut finde und gewillt bin auch Marek zu lynchen heute.
Chrynox und Buktus nehmen sich nicht viel. Beide spielen Bürgerunfreundlich und sollten von der Seherin vll. gecheckt werden wenn die heute nicht gelyncht werden.