DotA Inhouse auch für noobs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA Inhouse auch für noobs?

    hi also ich hab grad eben das neue dota-inhouse im planer gesehen und wollt da eigtl. mitmachen. jetz hab ich aber ne frage:
    ich bin kein so guter dota-spieler! kann ich da trotzdem mitmachen oder is das nur für "pros"???weil ich ja nich :twak :D
    und wenn das nicht gern gesehen ist, das da ein(ich würd mich selbst als semi-noob bezeichnen;in letzter zeit spiel ich aber recht gut :D)mitspielt, gibts dann sowas wie ein "noob-inhouse"?
    thx schonmal
  • RE: DotA Inhouse auch für noobs?

    Also ich würd ma sagen, wenn du nich da allergrößte Newbie bist, kannste da ruhig mitspielen. Oder du erstellst selbst ein Game und schreibst als Kommentar dazu, das es für "N00bs" ist (bzw keine pros). Ich persönlich habe bei so einem Spiel noch nicht mitgespielt, da ich es für sinvoller halte einfach ins b-net zu gehen und da zu spielen (ich will hiermit nicht sagen das es eine schlechte Idee war so einen FW-Planer zu eröffnen).

    €dit: lol du bist bei kddc und bist n Noob?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

  • Wit spielen jeden dienstag und mittwoch um 19:30 via hamachi.

    Siehe dazu den thread "Hamachi-spiele" im Forum Clan und Spielgemeinschaften
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Ich bin jetzt mal dreckig und sage: für noobs gibts B.net Pubbies :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Juff, Napo, Dork und ich haben neulich ein 4on4 gegen Bots gemacht (Ai version von 6.43b)
    und das Spiel hat länger gedauert als gegen Pubs.
    Bots spielen safer, denien/lasthiten besser, spielen klüger und sind keine Egos.
    Das einzigste was mich an ihnen stört:
    Es fehlt der Flame und das Geflenne.

    @Ziffalon:
    Noob+Kddc?
    Was hört sich daran komisch an o0"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • wenn man bigint lehrt man mit den botes echt besser lasthitten und dinien als mit gegen irgend ein papy spieler

    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von nickik
    wenn man bigint lehrt man mit den botes echt besser lasthitten und dinien als mit gegen irgend ein papy spieler


    Wenn man beginnt lernt man mit den Bots echt besser lasthitten und denien,
    als gegen irgendeinen Pubby Spieler.
  • naja neulich das inhouse ( wo der sk und pudge geowned haben ^^)
    war auch nicht sooo der höchste standart wollte ich anmerken ^^

    aber ich finde es kann ruhig jem. nooby sein, wenn er sich wenigstens reinhängt
    und versucht sein bestes zu geben und sich helfen lässt.