Werwolf # 4 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf # 4 - Tag 4

    Er sitzt zu Hause in höchster Konzentration. Die Beine sind unter ihm verschränkt, die Hände ruhen auf den Knien, Daumen und Zeigefinger bilden ein O. Eine Schweißperle rollt ganz langsam die Schläfe herab, während er sich auf die eine Person konzentriert, die ihm den ganzen Tag schon verdächtig vorkam. Plötzlich sieht er ein mentales Bild von Fell, einem riesigen Maul, blutrünstigen Augen und messerscharfen Klauen vor sich. Schlagartig öffnet er die Augen. Er wusste es! Wie konnte er nur so dumm sein und ihn nicht schon vor Tagen als Person ausgewählt haben! Von allen Menschen im Dorf ist dieser Mensch ein Werwolf? Das muss sofort den anderen mitgeteilt werden. Noch während er sich den Schweiß aus dem Gesicht wischt, öffnet er etwas benommen die Tür. Und bleibt wie angewurzelt stehen. Denn den Rahmen, vor ihm, füllt genau diese Person in der grässlichen Gestalt, die er gerade mit seinen seherischen Fähigkeiten entdeckt hat. Er fällt wieder auf die Knie, diesmal aber vor Verzweiflung, nicht aus Konzentration. "Du?" Der Werwolf blickt einfach nur mit Hass auf ihn herab. "Von allen Dorfbewohnern du?" Er schließt die Augen. Und empfängt den Tod wie einen alten Freund.

    Diese Nacht ist
    Spoiler anzeigen
    MarekMintal, der Seher
    gestorben.





    Der vierte Tag geht los.
    Regeln sind hier zu finden.


    Der Tag vier dauert bis Sonntag den 06.12.2015 11:10 Uhr.

    Spieler

    1. Dust-
    2. MarekMintal
    3. braun
    4. kobold
    5. Blacklight
    6. Kolibri

    7. Chrynox
    8. watnuss
    9. Buktus
    10. Dereshishi
    11. shrodo
    12. fun_with_gamen
    13. Sharve
    14. LerYy
    15. darkpotato
    16. TrayJay
    17. fugo
    18. TripperK
    19. Wing-
    20. Apocalypso


    Rollen

    Werwölfe
    3x Werwolf
    1x Urwolf
    1x Alphawolf

    Bürger
    7x Bürger
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Dorfdepp
    2x Schwestern
    1x Der Alte
  • War zu erwarten.

    Sorry für den missread meinerseits Team :/
    sonst wäre der gute Chris wohl noch ne Weile unterm radar geflogen.

    und nice try apo mit dem Outing!


    Was steht nun auf der Agenda? Chris letzter Wille aka. mich oder "altte" verdächtige?
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Spoiler anzeigen
    Apocalypso: Von mir selber weis ich, dass ich Town bin. Day1: Trayjay Day2: Sharve into Blacklight, dass ich mich Day1 beim Random accuse vertan hab ist scheisse und dafür hab ich auch Day2 genug Argwohn und hate eingesteckt, hoffe trotzdem, dass auch aufgrund meiner Mithilfe beim Blacklight kIll meine Analyse ernst genommen wird, weil das genau mein Ding ist. Bin halt sehr emotional wenn ich wegsterben soll bevor ich etwas positives Beitragen konnte. Sieht man u.A. auch daran, dass ich immernoch sauer auf Dust- für den Ruin in Mafia bin.

    Dust-: Wenig delivered wenig rauszulesen meines Erachtens nach, Voteverhalten war ja Day1:Buktus Day2:Sharve

    MarekMintal: Wenig relevantes gepostet Day1/Day2 Day3 ne Analyse die ich noch nicht ausführlich studiert hab um mich nicht beeinflussen zu lassen Votes Day1: Wing Day2: Sharve

    Braun: Hat den Train auf Blacklight mit Initiiert, ist entweder Town oder ein sau riskant gespielter Wolf, da zweiteres mit dem Urwolf viel zu riskant wäre glaube ich eher an Town, würde hier mit dem Seher checken, scheint mir ein Key Target für Gewissheit zu sein, aktuell aber eher als Town einzuordnen. Day1: Wing Day2: Blacklight

    Kolibri
    : Ist insgesamt ein vielposter der sehr suspekt auf mich wirkt. War im letzten Mafia sehr beeinflussbar von aussen, diesmal scheint er mehr seine eigene Meinung zu vertreten. Ist auf jedenfall ne auffälligkeit bei der ich mir nicht sicher bin ob sie gut oder schlecht ist. Day1:Buktus Day2: Apocalypso finde ihn eher negativ aber nicht 100% sicher. Wird weiter Intensiv beobachtet.

    Chrynox: Hab ich so garkeine Meinung zu und kann den Train der grad rollt noch nicht so ganz nachvollziehen, allerdings hat er an beiden Tagen Anti-Town gevotet, weswegen er erstmal auf Orange gesetzt wird, auch wenn ichs persönlich nicht verstehe und eher für Random votes halte, bin auf die Erklärung gespannt wenn er unter Druck gerät. Day1: Trayjay Day2: Wing

    watnuss //
    fun_with_gamen: Sind ja beide als Schwestern safe, da kein gegenouting kam. Will mich auch bei Gamen für die ursprüngliche Verdächtigung entschuldigen, allerdings mag ich es einfach nicht, wenn ich wegen meiner Spielweise die nunmal erst mit Infos ihre volle Wirkung entfaltet so angegangen werde und wenn man sich so unverständnisvoll zeigt. Werde euren Input noch genauer studieren. Ihr solltet allerdings jetzt nicht zuviel Einfluss ausüben, weil sonst vllt. details die euch beiden entgehen komplett untergehen, wenn jeder auf den Zug den ihr zu zweit in eurer Position startet aufspringt. With great Power comes great Responsibility.

    Buktus: Ist mir sehr suspekt, passt so garnicht zu seinem üblichen Spielstil und ich vermute entweder den Seher oder einen WW mit Tendenz zum Wolf Day1:Trayjay Day2:Sharve

    Dereshishi: Da ich mittleweile nach eingehender Analyse glaube, dass Sharve doch Town ist, ist auch ihr spätes switchen auf mich voll okay. Wenn allerdings Sharve Wolf ist, ist shishi potentiell auch ein Wolf, da ihr abspringen den Zug auf Sharve verhindert hat. Sollte also auch vom Seher gecheckt werden imho, bin mir hier komplett unsicher und mach mal halb gelb halb orange um die ambivalenz aufzuzeigen. Day1:Buktus Day2: Sharve into Apocalypso.

    shrodo: fliegt komplett unter dem Radar, hat nur Day1 auf Buktus gevotet, könnte ein Metavote into extra afk sein, wenn Buktus Wolf potentiell shrodo Wolf, allerdings aktuell noch neutral da zu wenig infos.

    Sharve: Glaube bei ihm mittlerweile auch wieder eher an Town. Hab seine Posts und auch sein Voteverhalten nochmal in Ruhe analysiert, nachdem ich im Ragemode sachen übersehen, falsch interpretiert hatte. Hat tatsächlich nicht auf mich gevotet sondern auf Blacklight, obwohl es für ihn um sich zu retten egal sein konnte. Ein Wolf hätte wohl eher auf mich gevotet um den Urwolf zu saven. Kam mir wegen der komischen Derishishi siwtcherei in verdacht, ist aber erstmal entlastet und hat für mich keine Priorität mehr. Day1: Trayjay Day2: Blacklight

    Darkpotatoe: Hab ihn wegen seinem guten Mafiametaplay zum BM mitverholfen und finde ihn einen starken Spieler, allerdings hat es mich schon Day1 gewundert, dass er den klassischen Buktuskill verhindert und sich stattdessen für Trayjay entscheidet. Day2 ging er dann bei Blacklight mit wenn auch sehr spät. Kann natürlich sein, dass er mit shrodo gerechnet hat um mich noch rippen zu können und sich verschätzt hat, oder dass ich mich vertue. Da der Urwolf jetzt tot ist, wäre auch hier ein Seher Check sehr gut um gewissheit zu haben. Hat nicht die Top Prio beim lynchen aber sollte weiter beobactet werden. Ausserdem könnte es helfen zunächst Buktus zu killen, wenn er Wolf ist ist Potatoe verdächtig, wenn nicht ist er etwas entlastet.

    fugo: hab so garkeine einschätzung zu ihm, erstmal neutral. Day1:Trayjay Day2:Blacklight.

    TripperK: Hat mich dumm angevotet und steht damit auf meiner persönlichen Abschussliste, aber das hat in der objektiven Analyse nix verloren. Verdächtig ist halt sein Voteverhalten schon etwas aber noch nicht hinreichend um ihn zum Wolf zu erklären, daher weiter beobachten und noch nicht vergessen, ähnlich wie Dereshishi, vielleicht auch ein Jäger der gerne sterben wollte um was zu schiessen, oder ein Dorfdepp der sich nichts cared und gefressen werden will. Day1: lerYy Day: Apocalypso


    tl:dr Alle Verdächtigen in Absteigender Prioritätsreihenfolge:

    1) Buktus - bringt infos über den BM und wäre daher ein lohnendes Ziel. Wenn man Buktus killt braucht man auch den Check auf dem BM nicht, klingt für mich gut.
    2) kolibri
    3) Chrynox - vertraue hier den schwestern mal
    4) Potatoe
    5) TripperK/Shishi






    Apocalypso: Confirmed by Chris, daher mein Voteverhalten etc. alles irrellevant.

    Dust-: Wenig delivered wenig rauszulesen meines Erachtens nach. Heftige Anschuldigungen von Seher-Chris allerdings ohne vorhergehenden Check. Sollten wir im Auge behalten, für mich nicht oberste Priorität atm. Day1:Buktus Day2: Sharve, Day3: Chrynox into Chrynox

    Braun: Ist für mich wieder verdächtiger geworden als noch in der Analyse gestern. Glaube mittlerweile eher an nen wolf. Sie haben versucht Blacklight zu voten um vertrauen zu schaffen und dann hats aber einer der ander Wölfe verkackt rechtzeitig den Sack auf mich zuzumachen. Würde hier weiter beobachten und hätte auch gerne ein Statement. Day1: Wing Day2: Blacklight, Day3: Kolibri


    Chrynox
    : Ist gestern mit ladidaaa Argumenten dem Lynch nochmal knapp entkommen und hatte für die Seherin gevotet. Platziert ihn ganz oben auf meiner Liste. 3x Pro Town voten ist entweder sau sau sau unlucky oder Wolf. Day1: Trayjay Day2: Wing Day3: MarekMintal

    watnuss // fun_with_gamen: Sind ja beide als Schwestern safe, da kein gegenouting kam. Will mich auch bei Gamen für die ursprüngliche Verdächtigung entschuldigen, allerdings mag ich es einfach nicht, wenn ich wegen meiner Spielweise die nunmal erst mit Infos ihre volle Wirkung entfaltet so angegangen werde und wenn man sich so unverständnisvoll zeigt. Werde euren Input noch genauer studieren. Ihr solltet allerdings jetzt nicht zuviel Einfluss ausüben, weil sonst vllt. details die euch beiden entgehen komplett untergehen, wenn jeder auf den Zug den ihr zu zweit in eurer Position startet aufspringt. With great Power comes great Responsibility.

    Buktus: Ist mir sehr suspekt, passt so garnicht zu seinem üblichen Spielstil und ich vermute entweder den Seher oder einen WW mit Tendenz zum Wolf. 2x ProTown 1x suspekt gevotet. Hatte gestern noch Seher oder Wolf und angevotet aber der Train kam nicht ins Rollen, weil man mir noch nicht glauben konnte. Kommt heute wieder auf die Liste! Day1:Trayjay Day2: Sharve Day3: Kolibri

    Dereshishi: Immernoch suspekt aktuell mit Tendenz zu Wolf. Gestern hatte glaube ich jemand die Schnittmengen der votes durchgeschaut und Shishi war sehr auffällig. Ausserdem auf den Seher gevotet. Ist immernoch mit Sharve in der connection (Day2 late switch auf mich) und würde infos geben. Day1:Buktus Day2: Sharve into Apocalypso Day3: Marek Mintal

    shrodo: Day1: Buktus Day2: Urwolfsave verpennt und für wölfe ruiniert Day3: Chrynox gevotet, dann unvotet damit der train woanders hinfahren kann. Als der Zug auf Kolibri fast durch war zurück auf Chrynox. Sehr verdächtig. Würde killen.

    Sharve: Glaube bei ihm mittlerweile auch wieder eher an Town. Hab seine Posts und auch sein Voteverhalten nochmal in Ruhe analysiert, nachdem ich im Ragemode sachen übersehen, falsch interpretiert hatte. Hat tatsächlich nicht auf mich gevotet sondern auf Blacklight, obwohl es für ihn um sich zu retten egal sein konnte. Ein Wolf hätte wohl eher auf mich gevotet um den Urwolf zu saven. Kam mir wegen der komischen Derishishi siwtcherei in verdacht, ist aber erstmal entlastet und hat für mich keine Priorität mehr. Day1: Trayjay Day2: Blacklight Day3: Chrynox

    Darkpotatoe: Hab ihn wegen seinem guten Mafiametaplay zum BM mitverholfen und finde ihn einen starken Spieler, allerdings hat es mich schon Day1 gewundert, dass er den klassischen Buktuskill verhindert und sich stattdessen für Trayjay entscheidet. Day2 ging er dann bei Blacklight mit wenn auch sehr spät. Kann natürlich sein, dass er mit shrodo gerechnet hat um mich noch rippen zu können und sich verschätzt hat, oder dass ich mich vertue. Da der Urwolf jetzt tot ist, wäre auch hier ein Seher Check sehr gut um gewissheit zu haben. Hat nicht die Top Prio beim lynchen aber sollte weiter beobactet werden. Ausserdem könnte es helfen zunächst Buktus zu killen, wenn er Wolf ist ist Potatoe verdächtig, wenn nicht ist er etwas entlastet. Day3 Kolibri, allerdings spät und widerwillig. Ist mittlerweile wieder weniger suspekt und auf der liste nach hinten gerutscht.

    fugo: hab so garkeine einschätzung zu ihm, erstmal neutral. Day1:Trayjay Day2:Blacklight. Day3: Start auf Kolibri

    TripperK: Wurde ja von Chris confirmed Voteverhalten damit erstmal save und uninteressant.



    tl:dr Alle Verdächtigen in Absteigender Prioritätsreihenfolge:

    1) Shrodo - Argumentiert wie ein Otto und versteift sich auf Verschwörungstheorien von wegen extra Urwolf geopfert. Vermute den größten Otto-wolf aller Zeiten siehe oben :D
    2) Buktus - Train kam gestern nicht ins rollen, weil mir niemand getraut hat nach Day2. Hoffe das ist heute anders.
    3) Chrynox - Gestern Kopf aus der Schlinge mit der Begründung "zufällig gevotet, pech gehabt" into Seher voten. Wenn Wolf dann dumm. Aber nicht vergessen.
    4) Dust- - Anschuldigungen von Chris vor seinem Tod, würde aber nicht priorisieren.
    5) Dereshishi - immernoch ziemlich whack der switch auf mich, kann aber sein, dass ich mich hier täusche. Hängt immernoch mit Sharve zusammen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • fugo schrieb:

    Für apo voten an tag 2 damit:
    TripperK, fun_with_gamen, watnuss als bürger gevotet.

    Blacklight, als wolf

    Kolibri,Dereshishi als randoms.
    Kolibri bei nem stand von 1-5
    Dereshishi bei nem stand von 4-6

    wenn man davon ausgeht, dass sie nicht den urwolf opfern wollten (hurr durr), sieht es für dereshishi sehr verdächtig aus. afaik droppt blacklight auch dereshishis namen nochmal kurz bevor er stirbt aber eben nicht gefunden.

    hier übrigens nochmal kolibris verteidgung zu blacklight bei nem 6-6 stand
    dereshishi muss einfach wolf sein, sonst liege ich vielleicht mit allen einschätzungen falsch und bereit sudoku zu begehen.
    Nice Meme

  • Save Town sind:

    Apocalypso
    TripperK
    Fun_with_gamen
    Watnuss


    Unconfirmed sind:

    Dust-
    Shrodo
    Braun
    Buktus
    Dereshishi
    Darkpotatoe
    Fugo
    Chrynox
    Sharve

    An Sonderrollen haben wir nocht:

    Jäger, Dorfdepp, Der Alte - Auf seiten der Town
    2x Wolf 1x Alphawolf (1 Infect?) - Auf seiten der WW.

    Sind also aktuell bei 10:3 (voll okay) bzw. 9:4 (schwierig).

    Wenn wir den Alten aufhängen, dann verlieren wir aktuell nur den Jäger, der allerdings noch enorm wichtig für beide Seiten werden könnte. Wenn der Jäger nämlich aus versehen nen Townie schiesst, wirds richtig eng (8:3 + Nachtkill -> 7:3). Allerdings ist die Trefferwahrscheinlichkeit auch garnicht mal so schlecht, weil 4 Leute confirmed Town sind. Bleiben 9 Leute abzüglich des Jägers also 8 von denen 3 Wolf und 5 Town sind, also immerhin 37% Trefferwahrscheinlichkeit. Wenn der Jäger noch nen Turn überlebt wirds sogar noch besser. Morgen hätten wir (wenn die Wölfe einen der sicheren Townies fressen, wovon ich ausgehe) und wir heute nochmal nen Bürger erwischen mit dem Lynch insgesamt 8:3 mit 3 saven Townies. Trefferwahrscheinlichkeit auf Wolf für den Jäger steigt dann auf 3:7 also auf 43%. Einziger weg, wie das weniger werden könnte, wäre ein Alphawolf kill. Allerdings ist das zu riskant beim aktuellen Spielstand. So wie anders haben wir jetzt entweder 4 sichere Nächte, können also Tagsüber noch 3x wen hängen von den aktuell verbleibenden 9 und haben noch ein Freilos (Dorfdepp) sprich selbst wenn wir 3x Bürger erwischen sollten steht es nach nachtkills der wölfe in 4 Tagen im worst Case echt gut aus.

    Eigentlich ists fast egal mit wem wir auf der Liste anfangen, weil wir wenns zu gut für die WW läuft den Alpha zu nem kill in 2 Tagen zwingen. Im besten Falle erwischen wir heute oder morgen nochmal nen WW, im schlechtesten Fall erwischen wir heute den Alphawolf. Zumindest wenns um die Statistik geht. Der Jäger sollte aber bitte kein Retard sein und auf einen der unconfirmten Leute schiessen, da wir aktuell nicht von nem Infect ausgehen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Letzter Satz muss heissen: Der CONFIRMTEN LEUTE.

    Also Jäger nicht mich Tripper oder Schwestern schiessen. Wenns nen Infect gegeben haben sollte, kann man das immernoch problemlos klären nachdem die andern abgeholt wurden, weil in jedem fall genug town übrig bleibt bzw. nur 1ner der Confirmten in 3 Tagen am Leben ist und dass muss dann der Infect sein, sofern es denn einen gegeben hat.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ich und Watnuss haben und überlegt dass es vielleicht Sinnvoll ist wenn die verbleibenden Rollen sich outen. Es gibt keinen Seher mehr den man schützen kann durch das verdeckt halten, keine Gefahr eines Infests und durch Seher checks haben wir einige confirmte. Wenn jetzt Apo und TripperK normale Bürger sind, und wir zusätzlich 3 Weitere Rollen haben die man claimen kann dann lohnt sich das schon. Natürlich wenn Apo und TripperK beides Sonderrollen sind wäre das ärgerlich aber da können sie uns ja auch sagen dass sie es nicht für Sinnvoll halten :P Wenn man durch outings auch nur 2 weitere sichere Bürger findet kann man viel gezielter vorgehen.
    @ möglichen infest: Wenn ich Mareks aussage Chronologisch verstehe dass er zuerst Apo und dann TripperK gecheckt hat ist TripperK unser einziger safe Bürger der nicht infestet sein kann.
    Leider hat er hier nicht ganz genau formuliert wen er Nacht 1 gecheckt hat und wen Nacht 2 :/
  • 1. wie sollte denn meine Verteidigung aussehen, wenn die Anschuldigungen so wischiwaschi ist.
    als wäre ich als Wolf wirklich so doof
    2., und viel wichtiger: wo habe ich Marek Mintal gevotet?
    könnte geplant sein, und du hoffst, dass ich, wie am Vortag, lange keine Zeit habe und eventuell gelyncht werde.
    wenn aus versehen:
    sehr unwahrscheinlich mMn. wenn jemand wirklich für den geouteten Seher votet, hättest du sicher nochmal nachgeschaut.
    habe braun gevotet ;)
  • Ist korrekt, allerdings nur wenn wir den Alten selber lynchen.

    Regelzitat:

    Der Alte
    - Der Alte besitzt gegenüber den Wölfen 2 Leben.
    - Der Alte besitzt gegenüber den Dorfbewohnern nur ein Leben.
    - Sollten die Wölfe den Alten als Ziel bestimmen, wird der Spielleiter ankündigen, dass niemand gestorben ist.
    - Sollten die Wölfe den Alten erneut als Ziel bestimmen, stirbt dieser.
    - Sollte der Alte durch die Werwölfe ein Leben verloren haben und die Hexe ihm einen Heiltrank gibt, hat er wieder gegenüber den Wölfen zwei Leben
    - Der Hexe gegenüber wird nur angezeigt, dass er stirbt, wenn er sein zweites Leben verlieren wird.
    - Sollten die Dorfbewohner den Alten töten, egal ob durch Abstimmung, Gifttrank, Jäger, oder indem sein durch Amor verliebter Mensch stirbt, wird es im Dorf keine Sonderrollen mehr geben, außer den Schwestern und jeglichen Werwölfe.
    - Der Alte gewinnt mit den Bürgern.


    Damit gibt es den neuen Worst-Case, dass wir heute den Jäger hängen, der den Alten schiesst und wir deswegen keinen Dorfdepp mehr haben, der ein Freilos ist. Ist allerdings statistisch sehr unwahrscheinlich. Und selbst dann hätten wir nach der Nacht noch 3 Sichere Bürger 3 Wölfe und 4 Unconfirmed dudes, wobei der Dorfdepp normaler Bürger wird und weitervoten kann, was auch von vorteil sein kann. Damit wären wir bei 7:3 von denen nur 7 Unsicher sind. Dann müssen halt die 3 confirmed Townies immer 1 Ziel voten und wer nicht mitzieht wird als nächstes gevotet. damit landet man dann am tag nach dem worst case bei 5:3 im worst-case von denen allerdings 2 noch save sind also 5 unbekannte mit 3 wölfen. hier muss auch wieder jeder mit den beiden sicheren mit voten und wir landen bei nem 5:2 into 4:2 mit 1 sicheren Townie also ner 50:50 chance, vorausgesetzt der Alpha greift nicht ein. Muss er aber spätestens jetzt, so dass man bei 2:1 landet und am letzten tag im dreieck votet :D

    Das alles basierend auf logischem Spiel UND nem worst-case szenario UND unluck bei den vote-treffern an insgesamt 3 Tagen, wobei wir heute ja schon ne 33% quote haben 3/10 unconfirmten sind wolf. Da in 3 Tagen nix zu hitten ist schon rein statistisch gesehen unwahrscheinlich, von den Analysen und hinweisen mal ganz abgesehen.

    Ist Ähnlich wie das letzte Mafia. Wenns keinen Infect gab ist das save gewonnen, solang nicht auf einmal jemand meint ruinieren zu müssen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • dust würde ich momentan nicht priorisieren, die marek anklage war ja durchaus legitim, da hätte sich auch n wolf hinter verstecken können.
    meine top kandidaten momentan:
    buktus
    hätte ich gestern schon tot haben wollen, train rollte leider nicht los.
    ich empfinde es auch so dass er anders als sonst spielt, hatte im kopf dass er aktiver im game mitwirkt als er es momentan tut.

    shrodo
    weil ich nicht einschätzen kann ob er grade ne rolle spielt oder nicht.
    vieles was er schreibt ergibt wenig bis keinen sinn für mich, kann entweder mangelndes spielverständnis sein oder n etwas anders gespielter wolf.


    chrynox imo durch den erst durch mich gestopten train gestern recht unverdächtig, wäre er tatsächlich wolf wäre da viel mehr gegenwind gekommen.
    macht ihn nicht save aber würde lieber erst andere lynchen.

    grade durch fugos post nochmal tag 2 mit dem blacklight kill gelesen, da verhält dereshishi sich tatsächlich sehr seltsam. hätte sonst auf seher getipt aber da das ja raus ist sind bis auf wölfe keine rollen mehr über welche über wissensvorsprung verfügen
  • chrynox schrieb:

    1. wie sollte denn meine Verteidigung aussehen, wenn die Anschuldigungen so wischiwaschi ist.als wäre ich als Wolf wirklich so doof
    2., und viel wichtiger: wo habe ich Marek Mintal gevotet?
    könnte geplant sein, und du hoffst, dass ich, wie am Vortag, lange keine Zeit habe und eventuell gelyncht werde.
    wenn aus versehen:
    sehr unwahrscheinlich mMn. wenn jemand wirklich für den geouteten Seher votet, hättest du sicher nochmal nachgeschaut.
    habe braun gevotet ;)
    Mein Fehler, hab deine Analysenzeile mit der von Kolibri vertauscht. Dein Vote war früher und auch kolibri hatte vor dem Outing gevotet und nichtmehr geändert. Bin da verrutscht, kann jedem mal passieren. Wenn ich dich am vortag dead sehen wollte, hätte ich mehr stimmung gemacht und wäre von Buktus auf dich geswitcht um den Sack zu zumachen. Aber okay.

    Jetzt einen der vom Seher confirmten anzugehen halte ich auch nur für minderschlau und macht dich nicht weniger verdächtig tbh.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Dust- schrieb:

    Um mal eine unbekannte in apos worst -case wegzunehmen oute ich mich jetzt mal um keinen jägersnipe zu bekommen oä:

    Bin der Alte


    Hab versucht es im Analyse Post zu Chris anzudeuten :D
    Finde ich gut, dass du diesmal nicht wieder das game throwst, allerdings glaub ich den Alten noch nicht 100%. Sollten Dust trotzdem erstmal hinten anstellen. Wenn er nachts gefressen wird un nix passiert gut. Wenn wir jemand lynchen und er wird als alter revealed umso besser, dann haben wir hier nen Wolf. Und welcher Wolf bisschen länger lebt ist eigentlich egal beim aktuellen Stand.


    Würde daher folgende 3 Leute heute Anvoten um zu gucken was so kommt:

    Buktus
    Shrodo
    Dereshishi
    (Chrynox)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Dorfdepp sollte sich nicht outen ausser er hat fast ne Mehrheit. Dann kann man hier die gleiche schiene wie bei Dust fahren. Wenn die Wölfe dann nen anderen als den geouteten als Dorfdepp fressen, ist der fakegeoutete Save Wolf.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: