Mafia #2 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe diese Nacht btw meine Weste benutzt und kann den Klüngel Train gegen mich nur als Madtrain verstehen, weil der kill in der Nacht nicht durch gegangen ist.
    tripperk, buafahrer, ulf und mz daher irgendwo Mafia oder Mafia 2 verdächtig für mich.


    Weste extra genutzt, damit ich den Train gegen apo noch mit bekomme heute, weil ich schon fast mit nem Kill auf mich gerechnet hab. Lag wohl auch nicht ganz daneben, wie man am killcount sieht (joa, ich nehm mich nu einfach mal so wichtig zu behaupten, der kill wäre sonst auf mich gegangen). Aber gut, Dust- Blocksberg wird das schon richten :)
  • Da gamen die Nacht Kobold geschützt hat, kann es sein, dass ein kill auf Kobold ging. Aber daraus wird man auch nicht viel ziehen können.
    Durch 2 Mafias wird es auch schwerer aus den Votes etwas aus den votes zu lesen...

    Eher random:

    lynch Buktus



    buktus 6 (kobold, aro,THC, Slimshadow,Dust, Shrodo,Orc3)
    Tangled 8 (tripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,apo, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Aro 3 (Tri66erK, dankpotato, Laulau)
    Blackhead 1 (Braun)
    Apocalypso 1 (dereshishi)
  • Korrigiert:

    buktus 7 (kobold, aro,THC, Slimshadow,Dust, Shrodo,Orc3)
    Tangled 8 (tripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,apo, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Aro 3 (Tri66erK, dankpotato, Laulau)
    Blackhead 1 (Braun)
    Apocalypso 1 (dereshishi)

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • ok ich hab grad meine Nachrichten gecheckt, weil ja tinder Nachrichten und Nacht Aktion da genannt werden.
    wurde laut Jonas die Nacht angegriffen.

    habe bei Jonas auch nochmal nach gehört, ob man eine Info bekommt, wenn man angegriffen wird, während man angegriffen und von einem Heiler geschützt wird. Bekommt man.
    Falls Kobold also angegriffen wurde, sollte er das trotz gamens Schutz Info drüber haben von Jonas.

    Mafia und yakuza können sich ja auch gegenseitig lynchen, evtl wurde daher diese Nacht n kill nur auf Zwei Leute (gamen und mich) angesetzt. Mit Heiland/Kobold wären dann alle killfähigen Rollen voll (2x Mafia und einmal SK)
  • Jonas hat mir ne Pn zukommen lassen, dass ich angerufen wurde. Heisst ich wäre ohne meine weste wohl rip.
    damit wären neben gamen zwei der drei killmöglichkeiten abgedeckt.
    ich habe Jonas auch gefragt, ob man auch benachrichtigt wird, dass man attackiert wurde, wenn man von einem doc beschützt wurde. Gamen hat Kobold beschützt. Also müsste Kobold, wenn er angegriffen worden wäre eine Info darüber erhalten haben.


    denke auf gamen werden die Leute los gegangen sein, die wissen das er ein erfahrener Spieler im Bereich WW/Mafia ist. Dass sind Jungs von dem Werwolf Foren (sofern er dabei war, weiss ich nicht, gucke nicht so oft in die Foren) oder die bei der lan mit WW gespielt haben.

    kill gegen mich vermute ich von einem aus dem Klüngel oder buktus für die lolz.
  • der buktus count ist mit orc btw auf 7, da wurde zwar der Name ergänzt, nicht aber der counter.
    warte mit meinem vote noch bis die anderen stillen Leute was gesagt haben und die Leute, die bisher "lynch xy" geschrieben haben evtl einen Grund oder sowas dazu sagen. Find blindes voten immer verdächtig tbh
  • Wird im Text differenziert ob Mafia oder Yakuza?

    Gibt für mich jetzt 2 Möglichkeiten:
    -Tangled lügt und versucht Citizen vorzutäuschen
    -Tangled lügt nicht und ist Citizen

    Daraus ergeben sich wiederum eine vielzahl von Möglichkeiten, warum nur 1 Person gestorben ist. Dass Tangled Weste, Kobold vom Doc geschützt (und wirklich angegriffen) ist nur eine von vielen. Tangled hat sich aber schon sehr fix positioniert -> Infos für folgende Tage
    Buktus ist zwar ein Random Vote, aber imo besser als Tangled zu lynchen, der wir in den folgenden Tagen immernoch einen Strick aus Ihren jetztigen Aussagen drehen können (falls nötig).
    !Lynch Buktus
    FREE Hat
  • so komme jetzt das erste mal wirklich dazu alles durch zu lesen. Wochenende war mit Geburtstag und weihnachtsfeier doch ziemlich anstrengend. Was ist eigentlich mit dem apo kill passiert um die mettnes zu baiten? fand den Plan eigentlich relativ geili :bluecool:
  • !lynch Buktus



    buktus 8 (kobold, aro,THC, Slimshadow,Dust, Shrodo,Orc3, black_head)
    Tangled 8 (tripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,apo, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Aro 3 (Tri66erK, dankpotato, Laulau)
    Blackhead 1 (Braun)
    Apocalypso 1 (dereshishi)

    Vote ist ganz klar um Tangled zu Schützen, nicht weil Buktus verdächtig ist. Falls Buktus Town können wir morgen gleich mal die Trainstarter Lynchen. Wie gesagt, Tangled durch Citizen claim einfach schon so in eine Ecke gedrängt, dass Sie eh nicht mehr gefährlich Spielen kann, falls böse Rolle

    €: Buktus counter korrigiert
    FREE Hat