Werwolf #4 - Tag 6

• dankpotato schrieb:

bruder wenn du mich jetzt lynchst verifizierst du gar nichts ausser dass du dann einen tag verlierst
    ein tag mehr oder weniger ist vollkommen irrelevant.

fun_with_gamen schrieb:

Shrodos scenario scheint mir mit zu vielen zufällen verbunden zu sein, find fugos argumentation sehr stichhaltig
    klar sind das viele zufälle, aber was spricht dagegen das jetzt safe runterzuspielen?

wir haben auf der einen seite den sicheren Bürger-Win (der ggfs. einen tag länger dauert) und auf der anderen seite nen Werwolf-win auch wenns unwahrscheinlich ist. Mir fällt kein sinnvolles argument ein warum wir nicht die sichere Variante machen. Vorallem wenn gamen und dankpotato sich gegen die sichere variante aussprechen die ja beide als werwolf gewinnen wenn wirs nicht sicher runterspielen
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Jan schrieb:

Und ich habe auch das Gefühl, dass in meinem Online-Umfeld eigentlich ein ziemlicher Haufen Macher lebt und Dotasource on average ziemlich coole Ficker sind

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Mit 5 Votes sollte es auch dämmern.

fugo schrieb:

gleich kommt irgendwas in richtung sharve wolf und potato infested raus...
    dann würde ich sagen: ICH HABS JA GESAGT
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Jan schrieb:

Und ich habe auch das Gefühl, dass in meinem Online-Umfeld eigentlich ein ziemlicher Haufen Macher lebt und Dotasource on average ziemlich coole Ficker sind

• So wie ich das sehe sind beide Varianten sicher. Wenn du dorfdepp claimst was die anderen ja nicht tun haben wir folgende konstellation:
    Darkpotato, Fugo, Sharve die WW sein können. Ich weiß grad nicht wo eine Variante sicherer ist als die Andere wenn alle gleichverdächtig sind. BM wird eh auf nen confirmten Bürger gegeben später.
  • @fun_with_gamen

wir töten heute sharve, dust- stirbt in der nacht.
    wir töten morgen fugo, tripperK stirbt in der nacht.
    wir töten übermorgen dankpotato und er ist wolf und das game ist nicht vorbei, watnuss stirbt in der nacht.
    Dann bleiben wir beide übrig, und du bist BM (weil darkpotato dir den BM weitergegeben hat) und die Wölfe gewinnen. das funktioniert nur, weil wir den BM nicht frühzeitig an jemanden weitergegeben haben der safe ist.

der einzige wirklich safe bürger ist tripperK (sehercheck nachdem der urwolf tot war). alle anderen können random in der ersten nacht infested worden sein. und vom rest bist du wohl derjenige, der am ehesten infested wird.
    Würde daher den BM auch nicht an dich weitergeben sondern eher an tripperK, watnuss und mich.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Jan schrieb:

• Dust stirbt nicht in der nacht, er ist der Alte und überlebt das.
    Wenn Darkpotato jetzt stirbt und er ist WW und infest ist raus, gibt er den posten bestimmt an seinen co-werwolf... shrodo sei nicht so blauäugig -.- Das einzige was gefährlich sein kann ist wenn Dust- infested ist. Denn so haben die WW eine person weniger die sie Nachts killen müssen.
  • jo einzig gefährliche wäre n random infest.
    gamen und potato sind an tag 1 die einzigen, die irgendwie auffallend sind, weil beide zum BM angevotet wurden. selbst wenn es nen infested geben würde wäre es einer der beiden... ka, sehe uns nicht verlieren.
    Nice Meme

• fun_with_gamen schrieb:

Dust stirbt nicht in der nacht, er ist der Alte und überlebt das.
    Wenn Darkpotato jetzt stirbt und er ist WW und infest ist raus, gibt er den posten bestimmt an seinen co-werwolf... shrodo sei nicht so blauäugig -.- Das einzige was gefährlich sein kann ist wenn Dust- infested ist. Denn so haben die WW eine person weniger die sie Nachts killen müssen.
    und dann sind wir morgen immernoch 6 leute mit nem verhältnis von 5:1 und können noch was ändern. wenn wir ihn als letzten der 3 töten, sind wir (nach dem dankpotato-kill) noch 1 WW und 2 nicht-WW. und verlieren weil die nacht noch kommt.
    Wenn wir ihn morgen töten, sind wir (nach seinem tod) noch 1 WW und 4 nicht-WW. das ist auch noch machbar.

das der alte 2 leben hat hab ich nicht bedacht.

denke aber trozdem noch das wenn ein random infest da ist du infested wurdest.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Jan schrieb: