Mafia #2 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aro 7 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled, Laulau)
    Apocalypso 5 (dereshishi, TrayJay,Dust, Incognito,mk-)
    shrodo 6 (Outrage, Apocalypso, Slimshadow, Orc3, braun, Busfahrer)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 3 (Tri66erK, Joni, Aro)

    Aro hat sich wohl nicht abgezogen
  • aro postet recht viel, gibt also viel informationen ab wenn er lebt
    wäre deshalb für shrodo lynch wenn es jetzt zwischen den beiden entschieden wird.

    !lynch shrodo

    Aro 7 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled, Laulau)
    Apocalypso 5 (dereshishi, TrayJay,Dust, Incognito,mk-)
    shrodo 7 (Outrage, Apocalypso, Slimshadow, Orc3, braun, Busfahrer, khoi-chan gf)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 3 (Tri66erK, Joni, Aro)
  • Ok, gerade nochmal nachgesehen. Der erste Voter auf mich war Shrodo nachdem THC und Outrage gemeint haben ich sei verdächtig wegen dankpotatos "Lasst ihn das doch nicht durchgehen, ist ja obvious was ich vor habe".

    Dann ist THC auf mich, er wollte mich mal anvoten damit ich mich verteidige.
    Hab ich mittlerweile zu Genüge getan. Hab aber immernoch das Gefühl er möchte seinen HomeBoy Shrodo schützen.

    Vermute da einen Link zwischen den beiden.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Aro schrieb:

    Ok, gerade nochmal nachgesehen. Der erste Voter auf mich war Shrodo nachdem THC und Outrage gemeint haben ich sei verdächtig wegen dankpotatos "Lasst ihn das doch nicht durchgehen, ist ja obvious was ich vor habe".

    Dann ist THC auf mich, er wollte mich mal anvoten damit ich mich verteidige.
    Hab ich mittlerweile zu Genüge getan. Hab aber immernoch das Gefühl er möchte seinen HomeBoy Shrodo schützen.

    Vermute da einen Link zwischen den beiden.
    Kann dir versichern, es gibt da keinen Link. Kommt alles daher das Dankpotato als lookout pro-town ist. er kann aber nicht wissen das ich das auch bin. Und weil Dankpotato anscheinend ne Idee bezüglich dir hatte (und ich mit ihm zusammen pro-town bin) gehe ich stark davon aus das du antitown bist.
    Daher kommt der vote. Was THC damit zu schaffen hat geht wenn dann nur von ihm aus.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Bin mir 100% sicher, dass seine Idee bzüglich mir nur mit dem Buktus Vote zusammen hing, dass ich erstmal random gestartet hab.
    Twoplay kam da ja auch zu dem gleichen Schluss, genauso wie Laulau.
    Denke die wollten halt einfach nicht, dass Buktus wegen eines Maimai - Trains stirbt.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Aro schrieb:

    Bin mir 100% sicher, dass seine Idee bzüglich mir nur mit dem Buktus Vote zusammen hing, dass ich erstmal random gestartet hab.
    Twoplay kam da ja auch zu dem gleichen Schluss, genauso wie Laulau.
    Denke die wollten halt einfach nicht, dass Buktus wegen eines Maimai - Trains stirbt.
    Buktus war Godfather. Also sind alle die nicht Buktus gevotet haben potentiell erstmal Mafiaangehörige, unabhängig davon ob Day1 random oder nicht gelyncht wird.
    Eigentlich sollten wir mit denen anfangen. Weil die Wahrscheinlichkeit einen mafiosi unter den nicht buktus votern zu finden echt hoch sein dürfte. auch müssen wir die die von Buktus runtergeswitcht sind anschauen.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • khoi-chan gf schrieb:

    Man muss unterscheiden zwischen den Leuten die gegen Buktus gevoted haben vor und nachdem kobold sein "streamsnipe" erläutert hat.
    Weil nachdem "streamsnipe" war es recht offensichtlich dass Buktus gelynched wird und auch Mafiaspieler würden mitgehen.
    richtig, hatte das so gar nicht mehr bedacht
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Könnte umswitchen. Aber ich habs auch begründet. Apo fällt eigentlich immer . WIRKLICH IMMER auf durch seine Schreibweise hier.
    Aber bis jetzt ist noch nichts dermaßen passiert..
    Ich wäre dann aber auch für Shrodo. Allein durch sein letzten Post..
    Für Buktus hattet ihr klare indizien und da wäre es nur dämlich als Mafia nicht mit auf den train aufzuspringen. Von daher kann man durch den Votecount nichts schlüssiges ziehen.
    Sagt zwar Townfriendly rolle aber das kann ja im grunde jeder behaupten und das sogar ohne gegenclaim durch die Random chance in Mafia...
    Ich vote einfach mal um jetzt. Aber bitte Apo noch im Hinterkopf behalten. Außerdem Tangled. Sie ist aus dem Schussfeld gekommen wieso auch immer obwohl Sie in der Runde mit Buktus einige votes auf sich hatte.

    !lynch shrodo


    Aro 7 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled, Laulau)
    Apocalypso 5 (dereshishi,Dust, Incognito,mk-)
    shrodo 8 (Outrage, Apocalypso, Slimshadow, Orc3, braun, Busfahrer, khoi-chan gf, TrayJay)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 3 (Tri66erK, Joni, Aro)
  • Gehe dann auch mal von Apo runter, der Kill wird ja heute leider nicht passieren.
    Bevor wir heute niemanden töten habe ich also die Wahl zwischen Aro und shrodo. Finde die "Beweise" bei beiden nicht überzeugend, deshalb gehe ich nach Sympathie:

    !rif shrodo

    Aro 7 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled, Laulau)
    Apocalypso 5 (dereshishi,Dust,mk-)
    shrodo 9 (Outrage, Apocalypso, Slimshadow, Orc3, braun, Busfahrer, khoi-chan gf, TrayJay, Incognito)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 3 (Tri66erK, Joni, Aro)
  • Ich halte Aro für verdächtiger, aber im selben Moment finde ich wing verdächtig und werde daher Shrodo voten.
    Iwie hat wing bisher immer random seinen mitbösen Fragen gestellt und Interesse geheuchelt. Ist nur so ein Gefühl und falls Shrodo tatsächlich pro town war isses wayne, falls shrodo anti town würd ich danach wing angucken

    !lynch Shrodo
  • Na endlich passiert hier mal was

    !unlynch aro
    !lynch shrodope

    Aro 6 (Shrodo,THC, ^^^^^, black_head, Wing-, Tangled)
    Apocalypso 4 (Dust,mk-)
    shrodo 11 (Outrage, Apocalypso, Slimshadow, Orc3, braun, Busfahrer, khoi-chan gf, TrayJay, Incognito, dereshishi, Laulau)
    khoi-chan gf 1 (TripperK)
    THC-Verächter 3 (Tri66erK, Joni, Aro)