Templar Assassin: Mid Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChuckBass schrieb:

      shrodo schrieb:

      Meine Mitte spielt das halt mit
      1-4-1-1 oder 2-3-1-1 auf lvl7.
      das Problem ist, dass er damit eig ziemlich gut fährt, was die gegenargumentation bisschen schwieriger macht. daher bräucht ich eig was bisschen detailierteres als "weil du durch refraction zum laneboss wirst und durch meld nicht ". Sollte das halt schlüssig argumentieren können.
      kannst ihm erzählen dass sein skillbuild suckt und er auch. Sollte helfen.Wie will man denn mit 1 Level psi blades+refraction ancients farmen?
      Spoiler anzeigen
      war 1 jokusfrage, nämlich garnicht.

      nochmal paar eckpunkte weils wohl untergegangen ist:
      1. ~3k mmr
      2. gewinnt seine mitte trotz meld skillung
      3. hat keine ancientstacks (siehe 1. und 2.)

      Ihm zu sagen das er und sein skillbuild sucken ist eher nicht so hilfreich. Hab jedenfalls noch niemand gesehen der dadurch direkt wusste was er bessermachen soll.


      geht mir auch hauptsächluch darum das wissen (refraction>meld) argumentativ zu untermauern, damit ichs ihm sinnvoll erklären kann. und weil ich halt nie mitte spiel fehlen mir halt die argumente.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was glaube ich auch nicht genannt wurde, ist das Wavepushpotential von Refraction. Wie willst du denn die Lane hinauspushen um eine Rune taken zu können? Drei Meldhits in die Creeps rein? Geht nunmal einfach nicht. Selbst wenn er offensichtlich ein Feind von unendlich viel Ancientsgold ist, sehe ich trotzdem nicht, wie er TA auf irgendeine Art und Weise effizient spielt, wenn er die Creepwave nicht pushen kann. Zudem gibt Refraction TA am meisten Survival/Dmg für Runecontests.

      Statisch in der Mitte stehen und lasthitten ist für mich kein "Midplay". Wenn Held xy gegen Held yz die Mitte spielt ohne dabei die Stärken seines Helden zu nutzen (Creeppush, Ancientsstack -> Rune) dann spielt er wohl eine mechanisch passable Mitte (LH/Deny), hat aber unendlich viel Potenzial für Verbesserung seines _Game_plays.
    • hab den helden jetzt schon länger nicht gespielt aber afaik wurde nichts daran geändert, dass hits auf eigene creeps zwar psiblades triggert aber keine refraction charges aufbraucht.
      so kann man unglaubliche efficiency aus refraction holen und den gegner komplett aus csen/denien.
      zusätzlich das ancient/jungle stacks farming und refraction ist im early einfach 10x besser als meld.
      Nice Meme

    • Wurde glaub ich noch nicht genannt aber: mal versucht nen meldhit mit level 1 psyblades auf nen gegner anzubringen, der kein retard ist und dich so nah rankommen lässt ohne dich einfach umzubringen?

      1 frühes level in meld maximal viable gegen spells, die man disjointen kann (wie z.B. shadow strike). Wobei auch das nur Sinn macht, wenn der Gegner keinen Sentry hat.

      Ansonsten ist refraction, aus den bereits genannten Gründen, jederzeit meld vorzuziehen.
    • Dein Kumpel bräuchte halt mal fünfmal in folge ne 5.5k mitte gegen sich die ihn komplett zoned und verprügelt für seinen skillbuild und er dann halt schnell abfällt im midgame weil kein ancientsfarm und mitte halt auch nur mäßig geld bekommen und vlt sogar supportrotations.

      tl;dr: die bracket ist schuld das es klappt (klingt blöd wird aber so stimmen da im ca. 4k pool einfach nicht effizient gefarmt wird und er damit dann eher davon kommt)

      p.s.: mit nem besseren skillbuild und ancientsstacken könnte er vermutlich sogar sein mmr um ne ganze Menge nach oben bringen.
    • @Jan ist ja nicht so das ich nicht stacken würde, aber wenn du den stack dann nicht farmst weil du stattdessen beyond godlike gehst wenn du sidelanes gangst und mit meldhits die supports twohittest kann ich lange sagen "farm doch die gestackten ancients"
      @EvilMuffins ja fehlt wohl an besseren gegnern, die die nachteile seines skillbuilds ausnutzen.

      Werd mal mit ihm reden und versuchen ihm klarzumachen warum refraction > meld ist
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      @Jan ist ja nicht so das ich nicht stacken würde, aber wenn du den stack dann nicht farmst weil du stattdessen beyond godlike gehst wenn du sidelanes gangst und mit meldhits die supports twohittest kann ich lange sagen "farm doch die gestackten ancients"
      @EvilMuffins ja fehlt wohl an besseren gegnern, die die nachteile seines skillbuilds ausnutzen.

      Werd mal mit ihm reden und versuchen ihm klarzumachen warum refraction > meld ist
      Hast dir mit deinem part an jan grade selber beantwortet warum refraction > meld ist. mit ner ta (ohne dagger) sidelanes gangen und beyond godlike gehen wird ab einem MMR Bereich, in dem man das Spiel als "Dota" bezeichnen kann, nicht passieren.