Odem der Flamme

• Odem der Flamme

Eine Waffe geschaffen aus dem Atem des Feuergottes um seine Macht auf die Erde zu bringen,
      fand als erster der legendäre Flammenkrieger Pyreus Kril das Schwert als er einer Stimme in seinem Kopf
      bis in die tiefste Tiefe des Blackrocks folge. Besser wäre es er hätte die Waffe gelassen wo sie war ...

Odem der Flamme(2424)

Broadsword (1200)

Gloves of Haste (610)

2x Ironwood Branch (2x57)

+Recipe (500)

Gives You:
      +20Damage
      +2 to all Stats
      +20%iAS
      +25% Chance einen Feuerring auf Schlag zu zaubern. 40dmg/sekunde für 2 sekunden

Die Idee ist eine Waffe zu entwickeln die early-suckern wie z.B. Magina helden auch am Anfang ordentlich zu farmen ..
      das schwert ist auch im mid/late Game noch aktzeptable, da 20iAs und Damage gern gesehen werden
      außerdem hilft es z.B. dem Jugger oder dem Lich die nervigen Creeps zu beseitigen um ihre Ulti zu zünden ...

Da DotA an sich ja von den Items her stark an Diablo2LOD angelehnt ist hab ich auch mal da etwas
      von dem naja "etwas" stärkeren Item Odem ds sterbenden abgeguckt aber 50% Chance auf Poisennova wär zu hard XD

Changes:
      Autofire ---> Firering
      könnte dann so in DotA übertragen aussehen .. suche ode rmache mal noch nen richtigen screen

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• 3 uhr 37, wenn man sonst nichts zu tun hat^^

das item gefällt mir sehr gut. ein item mit dem man besser farmen kann am anfang, braucht man.
      ich bin erst nicht drauf gekommen, aber du hast recht, ist sehr gut für die lich/jugger ulti.
      so ein item lohnt sich für die helden auf jeden fall, ist auch noch einigermaßen billig, sodass mein geliebter lich schon ganz am anfang double kills mit seiner ulti machen kann^^
    • Ja die Idee is ganz schön, nur eine frage was war auto fire noch ma ?
      Bin grad zwar beim D2 zocken aber sacht mir jetzt nix...

Würde auch empfehlen ein bissle mehr schaden und ein bischen mehr zu den stats zu geben. Das ist schöner fürs auge. So z.B. einfach mal ausm Ärmel gegriffen ( evtl. scheiß werte aber is nur en Beispiel) 22dmg un 4zu Stats.
      Ausserdem wäre es cool, wenn man ein optisches Merkmal bekommt wenn man das teil trägt, wie z.B. ani von Feuermantel.

Find das Teil ne gute ideee und wenn Lich&Jugger gennant werden würde es mich interesieren was mit Luna ist.

The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Original von Don-Bilbo.net
      Ja die Idee is ganz schön, nur eine frage was war auto fire noch ma ?
      Bin grad zwar beim D2 zocken aber sacht mir jetzt nix...

Liegt daran dass auto fire nicht aus d2 ist ^^ sonder vo twinhead ein skill ^^
      aber odem des sterbenden kennst du ? Freund von mir hatte das mal zusammen ^^ .. Baumschmuser

Zum Thema Luna .. ich denke das sollte einfach nur auf den ersten schlag gerechnet werden und die bounces einfach außen vor lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Finde die Idee sehr gut, sehr balanced, ich würds auf einigen Helden (Bone) bestimmt kaufen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Sehr schöne Idee! Ein Item das auch Ironwood Branches mitdrin hat. Aber, mach doch einfach ein Circlet of Nobility draus, denn falls dieses item jemals in DotA aufgenommen würde müsste man beim Kaufen dann erstmal wieder 10 xD Sachen ablegen (was icefrog mal fixen sollte) um es zu kaufen, und wenn du es durch Circlet ersetzt muss man immerhin nur 9 ablegen :keks

Sonst eine sehr schöne Item Idee.
    • also ich find die idee sehr nice, auch recht balance, aber hat das nen sinn das man zwei "äste" nehmen muss, und nich ein circlet (ok is günstiger, aber nimmt auch nen inventar platz mehr weg) denk evtl mal drüber nach, kannst dann ja auch den recipe preis anpassen...
    • Original von Edradon
      Ich find die Idee nicht gut, es hat ein Grund warum niemand mit Jakiro Auto Fire skillt, weil es ziemlich suckt..

Der Grund ist wohl eher dass man leiber icepath und dualbreath skillen kann ...
      Autofire ist an sich ein gute skill aber die anderen sind besser ...
    • Was soll ausgelöst werden ...

Die Idee war ja dass etwas bei einem Schlag ausgelöst werden sollte ... ma besten wäre natürlich so etwas wie ein ring um den Held herum wie poisen nova ber die ist zu stark .. was könnte man sonst verwenden ?

Bitte Ideen
    • ^ denk auch dass das eine der "kleineren" Problemchen ist. Gefällt mir die Idee, will's gerne mal im Game sehen!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ^ joa schon, aber man kann auch zu Mjollnir sagen, stellt euch das auf Troll vor, ist ja auch nur Gewitter... und auch AoE!!!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

^ joa schon, aber man kann auch zu Mjollnir sagen, stellt euch das auf Troll vor, ist ja auch nur Gewitter... und auch AoE!!!

Feuer trifft wahrscheinlich mehr Leute da full AoE, Lightning nur 3 (?) Leute, also wenn Creeps da sind, farmt man weniger und in Fights trifft man auch weniger. Wobei das Feuer nur 80 Damage macht aber eben höherer AoE.
      Mjollnir Orb maybe?