Mafia #2 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mir grad noch auffällt:
    Ich wurde die letzten beiden nächte geblockt. wenn Busfahrer (Mafia) also in nacht4 incognito geblockt hat, gibt's bei den yakuza auch noch einen blocker.
    der yakuzablocker kann mich aber nicht beide nächte blockiert haben.
    Wenn das mit incognito stimmt wurde ich also nacht3 von Busfahrer geblockt und nacht4 vom yakuza.
    das bedeutet der yakuza hat nacht3 jemand anderen als mich geblockt -> wer wurde in Nacht 3 geblockt?
    Wenn in nacht3 keiner geblockt wurde gibt's 3 Möglichkeiten:
    1. Block vom yakuza vergessen
    2. es wurde jemand geblockt der seit dem gestorben ist
    3. Es gibt keinen Blocker bei den yakuza -> Busfahrer hat gelogen -> incognito extrem verdächtig.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Tangled schrieb:

    Was war nu eigentlich mit dir?
    Hast noch garnich so recht erzählt was du bist, außer "wichtig für die Town"
    würdest du bitte aufhören so billig nach townsonderrollen zu forsten und Outings zu fordern? Was ist nur verkehrt bei dir?


    Aro schrieb:

    Incognito verdächtig als was?
    wenn Busfahrer gelogen hat mit der aussage er hätte incognito geblockt, wird incognito sicher einer der Mafia sein.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • seid ihr bemiggelt?
    Hab gestern ausführlich gesagt warum mein vote am Ende nicht auf apo war.

    Mk und tangled vote leider nicht ernstzunehmen

    Mk macht Meta votes auf mich, ist einfach so
    Und tangled ist ubermett weil ich sie behindert spielt und ich ihr das von Tag 1 ab sagen musste.

    Kann gerne eine Verteidigung bringen, wenn ihr mir sagt zu was. Zu apo hab ich schon viel gesagt letzten Tag, was anders ausser die beide Fag votes kam auch nicht als anschukdigung
  • ich würde vorschlagen:

    tag5 ^^^^^ oder incognito killen
    nacht5 tangled checken/jailoren
    tag6 dann wegen THC, twoplay, outrage und TripperK weiterdenken. (ich denke nicht das dereshishi heute nacht stirbt, ich denke ich bin heute nacht dran (blocker ist weg um mich handlungsunfähig zu machen)).
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Du bist übermett, weil du auf Lan von mir instant rausgevotet wurdest und ich das sogar ohne sonderrolle gewittert hab - glaube einfach nicht dass ich dieses mal nichtz auch richtig liegen sollte.

    Lass mich doch random anschuldigen :) (Habe keine sonderrolle, mit denen ichs rausfinden könnt, daher muss ich anders Infos ran holen)
    Habe eh nix zu verlieren. Habe Citizen geclaimed, bin citizen und mag lediglich das spiel gewinnen für die Town Shrodi.
    Die Antotownies gehen nich mehr auf mich, weil die auch sagen: gut die baited die mettness, wird früher oder später eh raus gevotet - und so lang kann ich schön weiter gegen anti-town rollen voten (irgendwer muss es ja machen).

    Würde allg auf "habe x geblockt" aussagen nix geben von busfahrer - kann le ebbig metatroll sein.
    Gleiches bei apocalypso, der diverse Namen in seinem last will hatte mit der bitte "seine yakuzabros sollen die sich bitte vorknöpfen" - ist auch nich gesagt, dass einer, zwei doer sogar alle 3 der yakuza da mit drin sind.
    Tl,dr: n Fick geben auf Hints von Lastwill texten von anti-townies. Verwirren nur.
    Incognito kann halt alles sein. (Town/Anti/Neutral)
  • wegen LAN? Hoffe bei dir ist alles klar...

    Ich bin mett weil du hier wie ein absoluter retard spielst und random shit votest wo 0 Mehrwert draus gezogen werden kann. Keine Gründe dafür lieferst , und dann auch noch dich hibstekkst und meinst "kann eh nix machen trölltröll"
  • Naja is halt so, habe halt nix zu verlieren, bin ja Citizen ohne Weste xd
    Springst ja ganz offensichtlich drauf an, statt es einfach als "die spielt eh wien retard"-move abzutun.

    Bleib bei meinem lynchvote auf dir, nicht ohne Grund :)
  • Tangled schrieb:

    Naja is halt so, habe halt nix zu verlieren, bin ja Citizen ohne Weste xd
    Springst ja ganz offensichtlich drauf an, statt es einfach als "die spielt eh wien retard"-move abzutun.
    Das lustige ist, dass Apocalypso immer genau das gleiche macht und du deswegen (wenn ich das richtig im kopf habe) ziemlich mett warst.



    Friendly reminder:

    shrodo schrieb:

    ich würde vorschlagen:

    tag5 ^^^^^ oder incognito killen
    nacht5 tangled checken/jailoren
    tag6 dann wegen THC, twoplay, outrage und TripperK weiterdenken. (ich denke nicht das dereshishi heute nacht stirbt, ich denke ich bin heute nacht dran (blocker ist weg um mich handlungsunfähig zu machen)).
    !lynch incognito
    (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es keinen bartender (yakuza-blocker) gibt. In dem Fall in incognito das beste Ziel.)


    votecount Tag5:

    ^^^^^ 2 (Tangled,mk-)
    THC 1 (dereshishi, shrodo)
    incognito 1 (shrodo)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • black_head fast sicher town, Incognito eher town, Aro town, tangled town, shrodo town, dere ziemlich town, thc eher town, ^^^^^, mk können weg.
    wir warten einfach darauf, dass Dereshishi stirbt, Dann sehen Wir ob Sie investigator ist. Ich oute mich mal als Leader der Mafia oder Yakuza.
  • !lynch MK

    War ja letztes Mal zusammen mit ihm Mafia und da hat er ähnlich zurückhaltend gespielt. ^^^^^ und THC Vote überzeugen mich außerdem noch nicht.


    ^^^^^ 2 (Tangled,mk-)
    THC 1 (dereshishi, shrodo)
    incognito 1 (shrodo)
    mK 1 (Incognito)
  • TrayJay schrieb:

    Ich habs "gestern" auch schon gedroppt das ich geblockt wurde.
    Dankeschön, hatte ich nämlich nicht mehr aufm schirm, darum hab ich nachgefragt.
    bedeutet dass die yakuza auch einen blocker haben.

    !unlynch incognito




    votecount Tag5:

    ^^^^^ 2 (Tangled,mk-)
    THC 1 (dereshishi, shrodo)
    incognito 0 (shrodo)





    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"