Mafia #2 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gehe da mal mit incognito mit. Mk kann sich hier alles erlauben ohne auch nur einmal im Mittelpunkt zu stehen. Wäre letztes game Daniel nicht so ne random witcher gewesen hätte er sich auch durchgemogelt.
    Schrieb damals ähnlich "hab keine Ahnung vom Spiel etc" und war dann pate

    lynch mk
  • Finde Blacklight ist auch sehr ruhig geworden und finde ich auf Grund der ersten Tage auch immer noch sehr verdächtig.

    deswegen !Lynch Blacklight

    ^^^^^ (Tangled,mk-)
    THC 1 (dereshishi, shrodo)
    incognito 0 (shrodo)
    mk 1 (^^^^^)
    Blacklight 1 (Aro)
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • ajo bin halt zum ersten mal nur gammliger citizen. da hast halt nicht so die über infos und bin kein typ der ne 5 Seiten lange vote analyse schreibt. gehe da einfach nach meinem bauchgefühl und das sagt mir dass moe einfach Dreck am stecken hat :bluecool:
  • Kann mal bitte jemand zusammen fassen, wer in welcher Nacht geblockt wurde?

    Hab mir alles nochmal überlegt, bin gerade auch eher für druck auf Stille. Es gibt nur noch 2 Sonderrollen der Town (Sheriff und Vigilante), die sich noch nicht geoutet haben. Falls der Vigilante in bedrängniss kommt, kann er sich Outen und seinen 2. Kill trotzdem noch nutzen.
    Es gibt also nur noch den Sheriff, den wir "aus versehen" anvoten und zum outng zwingen könnten.

    !lynch mK-
    FREE Hat
  • black_head schrieb:

    Kann mal bitte jemand zusammen fassen, wer in welcher Nacht geblockt wurde?

    Nacht 3: shrodo, trayjay
    Nacht 4: shrodo, incognito (nach letztem willen von Busfahrer zu urteilen - hätte da gerne ne aussage von @Incognito zu)
    Es gibt auf jedenfall bartender + consort (Busfahrer = dead) weil ich in nacht 3 und 4 geblockt wurde und daher selber nicht blocken konnte.
    gibt halt wieder zwei Möglichkeiten:
    1. Busfahrer hat mich zweimal geblockt -> incognito und trayjay beide nicht yakuza
    2. Busfahrer hat mich einmal geblockt und bartender hat mich einmal geblockt (schaff es grad nicht mehr das zu durchdenken, muss jetzt eh zur Weihnachtsfeier)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • black_head schrieb:

    Kann mal bitte jemand zusammen fassen, wer in welcher Nacht geblockt wurde?

    Hab mir alles nochmal überlegt, bin gerade auch eher für druck auf Stille. Es gibt nur noch 2 Sonderrollen der Town (Sheriff und Vigilante), die sich noch nicht geoutet haben. Falls der Vigilante in bedrängniss kommt, kann er sich Outen und seinen 2. Kill trotzdem noch nutzen.
    Es gibt also nur noch den Sheriff, den wir "aus versehen" anvoten und zum outng zwingen könnten.

    !lynch mK-
    3. Vergiss nicht den Town Protective.

  • Sry das ich heute noch nichts geschrieben habe, lieg seit gestern Abend krank im Bett. Vote mal ebenfalls mk- an, spielt in der Tat sehr ähnlich zur ersten mafia Runde was ihn in meinen Augen verdächtig macht.

    Les mir nacher oder morgen früh aber nochmal alles genauer durch, Tag geht ja bis noch bis morgen Abend und droppe mal meine Ausführlichen Gedanken dazu.

    Zu dem Outing von THC, er behauptet ja nicht mit Messern zu arbeiten also nicht der zweite Doc zu sein, finde aber das Outing von Dere unter der Tatsache das es einen zweiten Doc gibt sehr seltsam. Im Endeffekt erzählt sie uns nur was über Leute die schon Tot sind (Apo, Dust) und wurde angeblich einmal geblockt. Und dann darauf zu bestehen das THC der SK ist und nicht der Doc obwohl beschreibung auf beiden Rollen die selbe ist, klingt für mich eher nach dem Versuch Rollen herauszubaiten (den echten Investigator, Doc und THC´s Rolle herauszufinden).

    Bin mir aber noch nicht sicher wie wir damit verfahren können. Denke das wenn wir THC und Dere heute leben lassen sie beide wahrscheinlich in der Nacht gelyncht werden, falls einer von beiden überlebt würde ich Ihn nächste Runde lynchen, wenn kein Outing kommt. Bin mir gerade aber nicht sicher.

    !lynch mk

    ^^^^^ (Tangled,mk-)
    THC 1 (dereshishi, shrodo)
    incognito 0 (shrodo)
    mk 4 (Incognito, ^^^^^, black_head,mk)
    Blacklight 1 (Aro)
  • Würde mit THC und Dereshishi erstmal einfach gar nichts machen. Möchte aber die Szenarien auch nicht ausführlich durchspielen, da ja Mafia/Yakuza/SK auch mitlesen.
    Wichtig für beide, THC und Dereshishi ist der Last Will. Den bitte nach der nächsten Nacht sauber updaten. Gilt aber eig. für alle. Nur nutzt das ja irgendwie keiner (Shoutout geht raus an DK, Dust, khoi-chan gf).
    FREE Hat
  • Bin erst jetzt wieder daheim. Fand beim Dere outing auch seltsam, dass sie sich mit dem SK so sicher war. Ist auch komisch, dass sie sonst keine Infos bekommen hat. Erinnert etwas an ihr WW-Outing.
    Solange es noch soviele Kills gibt, finde ich Tangleds Versuch Townrollen zum Outing zu bringen noch nicht so förderlich. Da sollten wir die wichtigen nicht zu schnell verlieren und es gibt ja auch den letzten Willen.
    Auch finde ich nicht, dass man gleich bekannt geben soll, wenn man geblockt wurde. Das ermöglicht viel einfacher Fake-Outings (vlt Dere).

    mks Verteidigungs bis jetzt eher schlecht.
    Fände aber auch einen SK kill toll. Verstehe nicht was ein Fake-Outing von Dere bringen sollte. Im besten Fall tauscht sie 1 zu 1 gegen den Doktor. Das macht aber grad weder für die Mafia noch für Yakuza Sinn.
  • Orc3 schrieb:

    Kann Dereshishi mal schreiben wie sie auf den SK kam.
    Ich bitte drum. Und dieses random voten (z.B. mk-), obwohl so etwas zwischen Dereshishi <-> THC im Raum steht, finde ich unsinnig. Spreche mich an dieser Stelle nochmal für den Jailor aus, denke wir wasten den sonst; denn langsam aber sicher wird es immer mehr unumstößliche Beweise geben, die wir "abarbeiten müssen". Und dann wird der Jailor nie seine Fähigkeit einsetzen können und wird möglicherweise ohne sein Potenzial zu nutzen getötet.
    Wenn der Jailor richtet verlieren wir ja nicht mal einen Lynch, im Gegenteil: Jemand wird geblockt und getötet, sodass im besten Fall ein Mafia/Yakuza Kill weniger stattfindet.

    Orc3 schrieb:

    Verstehe nicht was ein Fake-Outing von Dere bringen sollte. Im besten Fall tauscht sie 1 zu 1 gegen den Doktor
    Sich als böse Rolle gegen den möglichen Doktor THC traden meinst du? In der Tat nicht sehr vielversprechend.

    Dereshishi oder Jailor imo.

  • Dere-Outing halt entweder ultra-ungut, da "Messer" ja auch noch unser eventueller 2. Doc sein könnte oder dumm, falls sie Yakuza oder Mafia ist, da sie so höchstens einen 1 for 1 Trade bekommt mit einem Ziel über das sie (denke ich mal) wenig Infos hat.
  • ehrlich gesagt habe ich mit den Rollen etwas geschlafen und dachte es gibt nur gamen + shrodo als town random und keinen weiteren doc :pinch:


    Da thc aber sagt, er würde nichts mit messern am hut haben ist die sache imo eindeutig

    Btw war das timing im nachhinein semi, aber da ich schon 2 mal gewastet hab (ärgert mich besonders bei dust, extra 1 stillen gecheckt in der hoffnung später infos zu haben) und 3+ pro Nacht potentiell sterben können, habe ich mich geoutet

    Hätte das vlt nicht bei random mafia typ oder yakuza typ gemacht, aber den serial killer zu klatschen finde ich schon ein outing wert
  • da ist einfach so viel falsch in deinem Post.
    Es ist btw. auch möglich, dass es keinen 2. Doc gibt und Tangleds geschichte bullshit ist

    Warum ist die Sache eindeutig, wenn THC sich nicht als doc outet? Falls er es ist, sollte er das imo auch nicht machen

    Jailor hilft irgendwie gerade auch nicht. Was soll er die beiden auch fragen?
    Jailor: Bist du SK?
    THC: Nein

    Und dann?
    Bleibe bei meiner Linie, lieber Leute zu lynchen, über die wir 0 infos haben, anstatt potentiell unseren Doc / investigator
    FREE Hat