6.86 - authentische edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klingt nach dem most useless shit ever



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Welches Replay soll ich casten? 25
      1.  
        Replay 3 (13) 52%
      2.  
        Replay 1 (11) 44%
      3.  
        Replay 4 (10) 40%
      4.  
        Replay 5 (10) 40%
      5.  
        Replay 2 (1) 4%
      freut mich, dass es so viele interessenten gibt, dann stellt sich jetzt nur noch die frage, welches replay ich casten soll.
      kleine auswahl mit kurzbeschreibungen:

      - Replay 1 - Trägern, wenn die anderen cores komplett useless sind.
      - Replay 2 - Aus einer easy lane heraus snowballen.
      - Replay 3 - Warum man die Hoffnung nie aufgeben sollte.
      - Replay 4 - 2v8 gewinnen, indem man allen Heroes aus dem Weg geht und lieber PvE spielt.
      - Replay 5 - Wie man richtig scheiße spielt, die falschen Items kauft und zurecht verliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn's gut ankommt, mach ich eventuell auch mehrere.

      Game 4 ist übrigens wirklich fast ausschließlich gefarme, würde also wirklich nur dafür voten, falls man ordentliches ricing sehen will.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • DerSaxe schrieb:

      Fände Replay 5 knorke, aus Fehlern lernt man, gilt auch fürs Zuschauen
      Stimme zwar grundsätzlich zu, deswegen ist das Replay auch drin, glaube aber, wenn ich allein das Replay und nicht den Kontrast zu einem guten Game zeige, wird danach niemand mehr Medusa spielen wollen.


      Oster schrieb:

      Schwere Entscheidung zwischen 3 und 4.
      Habe mal die Umfrage angepasst, sodass man mehrere wählen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • So, hab mich mal rangesetzt und direkt zwei replays gecastet, weil mir das erste allein zu peinlich war. Casten ist auf jeden Fall ziemlich hart, gleichzeitig labern und raffen was abgeht auf jeden Fall nicht meine Stärke. Würde mich über Feedback freuen, was gut war, was kacke war und was noch gefehlt hat oder überflüssig war. Ich hoffe, dass irgendwer etwas aus den Videos mitnehmen kann.






      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hallo lubipo,

      vorweg möchte ich sagen, dass ich echt der Letzte bin der Andere niedermachen will.
      Als ich mir nun deine Videos angeschaut habe muss ich aber wirklich mal sagen, dass du überhaupt nicht fürs casten geeignet bist. Ich weiß, dass du darin noch unerfahren bist. Bist auch im RL nen echt toller Kerl. Aber das mit diesen Videos würde ich echt lassen. Der Unterhaltungsfaktor war eher in den unteren Regionen anzusetzen. Deine Stimme ist sehr unangenehm.
      Da frage ich mich schon: Warum sollte ich mir diese Videos anschauen?
      In der Tat, du bist ein grandioser Spieler wenn es um den ein oder anderen (en) Helden geht. Das machst du echt Klasse.
      Wieso bleibst du nicht einfach dabei?

      Beitrag von Heph ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • eisz schrieb:

      Hallo lubipo,

      vorweg möchte ich sagen, dass ich echt der Letzte bin der Andere niedermachen will.
      Als ich mir nun deine Videos angeschaut habe muss ich aber wirklich mal sagen, dass du überhaupt nicht fürs casten geeignet bist. Ich weiß, dass du darin noch unerfahren bist. Bist auch im RL nen echt toller Kerl. Aber das mit diesen Videos würde ich echt lassen. Der Unterhaltungsfaktor war eher in den unteren Regionen anzusetzen. Deine Stimme ist sehr unangenehm.
      Da frage ich mich schon: Warum sollte ich mir diese Videos anschauen?
      In der Tat, du bist ein grandioser Spieler wenn es um den ein oder anderen (en) Helden geht. Das machst du echt Klasse.
      Wieso bleibst du nicht einfach dabei?
      muss hier manchem widersprechen:

      "muss ich aber wirklich mal sagen, dass du überhaupt nicht fürs casten geeignet bist"
      -> Gibt's hier ne Audition? Hat sich lubipo grad wo als Caster beworben?

      "Deine Stimme ist sehr unangenehm."
      -> Einspruch, reine Geschmackssache.
      -> "sehr" gibt der Beschreibung von lubipos Stimme eine zusätzliche negative Konnotation, hat in einer konstruktiven Kritik de facto nix zu suchen

      "Warum sollte ich mir diese Videos anschauen?"
      -> Ja warum sollte man sich generell irgendein Video anschauen?
      Vielleicht weil er extra davor gefragt hat ob's Interesse gibt an nem Medusa-Replay, wozu das Feedback eindeutig positiv war.

      Naja. Du hast ja auch nur ausgedrückt was du denkst, und das überwiegend höflich und respektvoll.
      Insofern gibt's da eh nix zu Meckern, aber bei manchen Feinheiten fehlte mir einfach der Takt.
      Daher meine Kritik an der Kritik :P