hex disabled
6.86 - authentische edition
-
-
kommst du aber mit Manta/greaves nicht raus.
ist also doch nicht so einfach, huh? :p -
man kann jetzt diffu/lotus orb benutzen während man verhext ist?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
man kann jetzt diffu/lotus orb benutzen während man verhext ist?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
vielleicht auch selber mal den kopf benutzen und drüber nachdenken was er geschrieben hat statt shitposten
-
Hi2u schrieb:
36789 schrieb:
man kann jetzt diffu/lotus orb benutzen während man verhext ist?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
invoker nerf war höchste zeit, trifft ihn auch an der richtigen stelle
od würde ich jetzt tatsächlich mal als safelane carry testen, befürchte aber dass er immer noch trashtier ist -
schrieb:
* Fixed Lone Druid's HP not increasing when upgrading True Form -
da mein medusa-post likemäßig gut ankam, frag ich mal nach: bestünde hier interesse an einem 6.86-medusa-videoguide in form eines replaycasts?
1 like = 1 interesse
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Glaube kaum, dass der OD Buff wirklich etwas bringt. Er trägert das Spiel dadurch auch nicht besser, hat immer noch eine sehr geringe Attack Range und kippt sehr schnell um. Da skalieren andere Helden viel besser.
-
lustigerbilderposter schrieb:
1 like = 1 interesse
Wenn du willst kannst du mal lieber mit ultra AS ODs herumspielen. AC, Hyperstone usw.
edit: vlt etwas wie: Treads, Orchid, Dragon Lance, AC/BKB/, AC/BKBDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
ultra AS ODs
-
OD übrigens seit 6.86a ein guter Held, nur weiter so Icefrog.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Skillung irgendwas Richtung 1-4-2-0, into 1-4-4-0, zweimal Ulti skillen, dann Orb maxen?
Imprison tatsächlich ein guter Skill, wenn man ihn nicht auf 1 lässt. Fuckt die Mitte übertrieben ab. Man kann sogar die Lane rauspushen um Runen zu bekommen.
Vom SB bin ich nicht ganz überzeugt, was ist der Sinn dahinter? Soloouttakes sind ja nicht gerade seine Stärke, deshalb für mobility würde ich eher nen Dagger bauen.
Was nimmt man für HP Sustain? Hatte bei den zwei Spielen das Problem trotz Bottle immer wieder zur Base zu müssen um Hp zu reggen mit 50% hp obwohl ich natürlich viel lieber den Jungle unsicher machen würde und ein paar Lanes rauspushen.
Einfach so hinnehmen oder einen casual Ring of Health der dann irgendwann vielleicht ein Linkens wird?
Was haltet ihr von Tranquils + Euls? Abstand? Oder einen Versuch Wert? Würde die Hp Probleme lösen. Hat aber nur ca 3-4 Angriffe pro Minute.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Skillung irgendwas Richtung 1-4-2-0, into 1-4-4-0, zweimal Ulti skillen, dann Orb maxen?
Oster schrieb:
Soloouttakes sind ja nicht gerade seine Stärke
Oster schrieb:
deshalb für mobility würde ich eher nen Dagger bauen.
Oster schrieb:
Was nimmt man für HP Sustain?
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Waga spielt OD offlane:
twitch.tv/wagamamatv
nicht sicher ob seriös oder ebib tröls auf smurf account.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
War vorher schon slahsers way, weil hoher Base Damage, MS und Armor.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
und null lanepräsenz ergo waste
-
oder halt das gegenteil[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes