6.86 - authentische edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mfg mind. ein weiteres halbes Jahr in der Grube. :(
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Riki Spam wird wieder real. RIP

      Kann mir vorstellen, dass Lategame- und farmheavy Carries durch die neuen Creepcamps und das neue Item nen Buff erhalten. Wird Zeit nach dem Creepgold-Nerf. Dafür haben es die Offlaner im Early vermutlich viel einfacher.
      Jungling in Pubs sollte auch um Einiges besser sein. Vielleicht kein Instaloss mehr, wenn irgendwer keinen Bock hat Support zu spielen und in den Wald geht.


      Ansonsten wirds wohl wieder ein ganz anderes Game ab dem Patch.
      Was haltet ihr vom SF change? Reicht der Shadow Raze nerf für die Laning Stage? (Das Aghs wie die meisten neuen imho irrelevant)




      Shadow Fiend
      • Added Scepter to Shadow Fiend
        Requiem of Souls waves now return back to Shadow Fiend dealing 40% damage on the way back. All of the damage the Requiem does to heroes on its way back heals you.
      • Base armor reduced by 1
      • Shadow Raze mana cost increased from 75 to 90

    • NoahJ schrieb:

      Riki Spam wird wieder real. RIP

      Kann mir vorstellen, dass Lategame- und farmheavy Carries durch die neuen Creepcamps und das neue Item nen Buff erhalten. Wird Zeit nach dem Creepgold-Nerf. Dafür haben es die Offlaner im Early vermutlich viel einfacher.
      Jungling in Pubs sollte auch um Einiges besser sein. Vielleicht kein Instaloss mehr, wenn irgendwer keinen Bock hat Support zu spielen und in den Wald geht.


      Ansonsten wirds wohl wieder ein ganz anderes Game ab dem Patch.
      Was haltet ihr vom SF change? Reicht der Shadow Raze nerf für die Laning Stage? (Das Aghs wie die meisten neuen imho irrelevant)



      Shadow Fiend
      • Added Scepter to Shadow Fiend

      Requiem of Souls waves now return back to Shadow Fiend dealing 40% damage on the way back. All of the damage the Requiem does to heroes on its way back heals you.Base armor reduced by 1
      Shadow Raze mana cost increased from 75 to 90


      Sf nervs viel zu hart. Jetzt mal den Fakt ignorierend das der Held stark, aber niemals OP war.

      Aghs -> Irrelevant
      Raze nerf
      Bottle nerf
      Armor nerf
      Stärkere stacks -> nerf
      Mehr farmgold -> mehr Lategameheroes -> nerf

      Ist die gleiche Kneejerk reaction wie bei Storm, ein kleiner nef wäre okay gewesen (hätte bei SF den Raze damage einfach wieder reverted), aber nein, lieber 10 nerfs reinhauen und den Hero killen. Lustigerweise waren beide Helden stark niemals auf Tusk/Doom/Huskar/Ebolaspirit level.

      Edit: Der grund warum Carryspieler mad sind liegt höchstens zu 20% an gebufften supports. Liegt zum grossteil an den unendlich behinderten Goldchanges (ja ich bin biased, könnte stundenlang darüber ranten), 'lustigen' neuen Items wie Glimmercape und vor alllem aber daran, dass die lächerlichsten, zu Tode gebufften Helden im Moment halt zufälligerweise Offlaner sind.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Nu kloar. Huskar und sf nerfen :ok:
      Crackfrog :ok:
      Rest, vorallem die ganzen aghs, lesen sich sehr random behindert. Rif dota 2015, wir hatten 1 schöne Zeit.
      Wäre ja okay damit gewesen, nevermore etwas schwächer zu machen, dem Helden mit den neuen stacks und razes die Eier rauszureißen 1fach unverständlich.
    • Drow-agha macht sie zu ner ta
      magnus-agha gibt ranged-splash (xD)
      kunkka-buff ist unglaublich geil. endlich gescheit kunka+sd mitte spielen.
      neues item mit +range, +str, +dmg... was hat man sich dabei gedacht?
      neues item mit +castrange (und AoE-Vergrößerung), mana, hp-reg und magicresistance.
      fearie fire ist ein instantheal seh ich das richtig?
      Talon nicht´so ganz verstanden was das Gimmick dran ist. schneller im wald farmen?
      Hood bekommt ne selfcast-bubble
      tide-Agha unglaublich bekloppt
      venge-Agha klingt cool, aber 150% dmg taken macht die Idee vmtl kaputt
      silencer ability: klingt cool, mal shauen ob sich das gegen glaives+last word durchsetzen kann.
      sk-Agha stell ich mir nicht mehr gut genug vor tbh. auch wenn doppelte stunrange nice ist.
      OD bekommt endlich nen aoe nuke (kann gescheit farmen), andererseits ist die int-klau Mechanik jetzt iwie doof.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Glaube fast Raze Manakosten und Creepstacknerf allein hätten gereicht um SF von Firstpick zu einem situativen Hero zu machen.

      Glimmercape immernoch richtiger Abfuck. Ach der Gegnercarry hat keinen Platz für Dust, cool dann kann ich als 5k Networth Support bis zum T3 Splitpushen ohne gepunished zu werden.

      WR nerf geht in Ordnung und sollte die meisten WTFHACKLESHOT Problematiken lösen. Forcestaff disjointet aber keine Spells oder? Nur Blink und Invis?
      Werde wohl verstärkt Shadowblade statt Dagger bauen. Der WR Main bleibt real. :guitar: :guitar: :guitar:
      Aber erst mal PoE grinden bis gerifft wird.

      Die Agha-Ulti auf ner Core-Venge ist übertrieben gut. Problem bleibt, dass man Sange Yasha, Dominator (oder anderen Lifesteal) und Bkb in jedem Game braucht. Wenn man jetzt noch ein Agha einschiebt ist der Dmg-Output halt eher semi.
      Dragon Lance könnte auch auf Venge ziemlich ballern und ein Sange ersetzen.
      Ist aber Attackspeed und nicht Agi oder Attackdamage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.