6.86 - authentische edition
-
-
shrodo schrieb:
Danke für euren input, wollte es nur mal durchgegangen sein!
-
Er hat sich wenigstens getraut in dem rauhen Forum hier eine Dotafrage zu stellen. Warum nicht ein bisschen theorycraften? Es ist kein Wunder, dass sich niemand traut noch etwas zu fragen, weil man gleich runtergebuttert wird. Just my 2
s.
-
wenn man sich des unterschieds zwischen dotasource und der dota2.gamepedia such zeile bewusst ist muss man sich darüber auch keine sorgen machen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
einer idee widersprechen != runterbuttern.
habe etwas theorycrafted und das ganze für kacke befunden
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
der etwas rauhe Ton in den Antworten liegt wohl auch zum Großteil daran dass ea shrodo ist der die Frage gestellt hattill the end
-
nope liegt eher an dem od support
-
RIP dire
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Wieso geht das erst seit 6.86?
-
ich glaube da wo die ancients richtung tower links an den Bäumen vorbei laufen, ging das vorher nicht. Die choke ist glaube ich auch etwas näher am tower, wegen dem neuen creepspot
-
ist es denn sinnvoll der Mitte diese creeps wegzunehmen? Wird der tower nicht zu sehr gepusht dann?
Und kommt das in einem richtigen game auch vor? -
Der Midpull ist vermutlich eine der stärksten Spielmechaniken. Tiny Support wurde unter anderem deshalb gespielt. Der Tower wird dabei nicht stark eingepusht, weil der eigene Midlaner die Creeps zwischen T1 und T2 zieht und dort farmt. Braucht mehr Reg, kann aber schwer gecountered werden ohne Supportmovement.
Wenn du dir OG games anschaust, wird dir auffallen wie viel im Spiel darauf ausgelegt ist, diesen Midpull zu securen/vereiteln und wie viel die Supports darauf fokussieren. -
Danke dafür. Ich bin nur 3k trash und da sieht man kaum solche plays..
Hin und wieder stackt mal ein support den jungle aber weiter nichts.
Da kommen einem solche gedanken garnicht erst in den Sinn.. -
ziemlich op. wird zeit tusk zu mainen.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Tusk main ist doch schon lange garant für einfache Punkte."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Nichtcores mainen soweit kommts noch y_D
-
lotus orb macht cold snap nicht weg, richtig angenehm
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
lotus orb dispellt gefühlt eh nichts. hab schon aufgehört es zum purgen zu nutzen, weil es in 90% der fälle nichts macht. dann lieber n carry 7sec vor doom schützen / doom doomen.
-
was ist falsch mit euch
dispellt genau die gleichen sachen wie diffu/euls/manta/greaves auch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
also alles sachen, welche nicht disablen
gut, reicht mir
-
Benutzer online 1
1 Besucher