Mafia #2 - Tag 6

• Ich werde verteidigt weil ich ein nicer citizen bin :bluecool:

werde heute Nacht aber auch meine Weste anziehen. Also hab ich noch easy nen tag

mein lynch auf ^^^^^ kommt gleich sobald ich daheim bin. Wird aber auch Zeit das der offensichtlichste yakuza endlich mal ript
    • Ich hätte nach diesem frechen Spruch mit der Weste gut Lust mk- zu lynchen. So dreist als Serial noch ne Ausrede vorbringen, warum du die nächste Nacht überlebst.

Ich finde im Moment fast alle verdächtig, bis auf 2 (verrate aber nicht welche, 1 davon dürfte aber klar sein). Darüber hinaus Hexe jawohl jetzt confirmed. Würde gerne mk- lynchen, bringt aber meiner Meinung nach nix wenn keine Mehrheit zustande kommt. Mein Plan B wäre daher jetzt mich einfach der Mehrheit anzuschließen. Die wiederum ist aber auf Tri66erK, der (bislang unwidersprochen) Jailor claimt, wäre aber ggf. auch richtig stupide wenn ers ist.

5 Lynchziele sind aber imo zuviel, ich hätte es daher gerne, das wir uns irgendwie stärker einigen auf die zur Wahl stehenden. Zur Not halt Jailor, traue mir selber allerdings mehr zu, nachher jailt er den falschen und es passiert nix (oder exekutiert falsch, noch schlimmer). Würde den Verdächtigenkreis gerne auf 2-3 "Wahlziele" beschränken, bei mir gerade ^^^^^ und mk- weit vorne, ggf. Outrage auch noch. Denke es passiert sonst heute nix, würde gerne mit hoher Priorität einen der Killer auffinden.

Bin ich übrigens der einzige, der vermutet dass sich eine Yakuza-Actress bereits unter den toten befindet? Habe aufgrund meiner Rolle starke Indizien dafür, möchte aber nicht mehr dazu sagen. Ich hatte gehofft es fällt jemand anderem irgendwie auf. Dunno ob ihr (genau wie ich) bloß überlegt habt ob ihr den Gedanken veröffentlichen wollt oder nicht, ich sage das aber mal lieber, weil ich bedenken habe, dass es tatsächlich noch niemandem aufgefallen ist. Ob das jetzt jmd. weiterhilft weiß ich nicht, ist jetzt ein Kompromiss zwischen noch nicht wirklich outen und trotzdem nicht gar nix mitteilen bei mir.
    • Bin nicht Mafia. War schon vor der Kolibri ausführung auf Dereshishi, die hat mich dann nur bestärkt auch zu voten, bevor der Train abfuhr. Trains starten wird einem ja nie gut ausgelegt und wechseln falls nichts zu stande kommen erst recht. Bin auch kein Serienkiller und erst recht nicht Yakuza, sehe aber warum das so rüber kommen könnte. Yakuza steht zur Zeit auch echt mächtig da mit 3 aus 15 fehlen ihnen ja nur 5 stimmen zu einer Mehrheit und sie können lenken. Vielleicht zur Zeit noch unauffällig, aber spätestens am nächsten Tag, wenn wieder niemand von ihnen stirbt wird das ein Problem.
      Wir müssen aber natürlich erstmal den letzten Mafioso/SK finden damit das Gekille verringert wird.
      Versuche mal die Votes zu erklären: Tag 2 (erster Lynchtag) tangled random, dann natürlich auf Buktus rüber. Spät wechseln lasse ich mir hier nicht ankreiden, da alle rüber gewechselt sind und man manchmal einfach nicht 24/7 reinschaut.
      Tag 2 war ich auf Shrodo, als er noch verdächtig gewirkt hat und bin dann nicht mehr gewechselt. Sehe ihn und Tangled ab hier aber als Bürger. Auf Apo zu gehen war mir zu mainstream, hatte das Gefühl er steht nur am Pranger weil er wirres Zeug schrieb als durch handfeste Beweise. Sehe leider dass mich das zum potentiellen Yakuzamitglied macht.
      Tag 3 bin ich nach wie vor überzeugt, dass wir lieber den Jailor rangelassen hätten. Da niemanden zu voten auch verdächtig ist, bin ich trotzdem auf Joni um nicht im Nachhinein als Depp dazustehen, falls er wieder Yakuza sei. War irgendwie ja schon verdächtig ruhiger als sonst.
      Tag 4 war ich schon vor Kolibris langer Ausführung auf Dereshishi (als einige noch auf THC waren). Hierzu der Clou: Argumentation war irgendwie, falls THC wirklich mit Messern arbeitet ist er Doctor oder SK und wird daher sowieso von der Mafia/Yakuza als High-Reward-Target besucht und mehrere haben dem zugestimmt, daher ist der Zug ja auch wirklich schnell gefahren. Die Nacht-Immunität des Serienkillers wurde dann heute erst angesprochen.
      Hoffe das überzeugt euch davon dass ich kein Mafia/SK bin, dass ich nicht in der Yakuza bin müsst ihr mir leider erstmal einfach glauben ^.^
      Yakuza lynchen ist aber heute ja fast genauso unsinnig wie TripperK-Witch (fast, da der Yakuza-Leader mit Immunität natürlich immer lohnenswert ist).

• Auf die Gefahr hin, dass ihr uns jetzt beide für Yakuza haltet:
      ^^^^^^ Train fand ich schon die ganze Zeit sehr komisch

^^^^^ schrieb:

ok Leute bin citizen.
      Da habt ihrs hab sogar noch meine Weste. Hab alle meine votes erklärt, mehr kann ich nicht tun . Ihr wisst wen ich suspekt finde tangled hass und mk hass hab ich erklärt gestern. Tut was ihr nicht lassen könnt

Das tangled Btw immer mk verteidigt finde ich das komischsten, ka was ihr ein uncofirmter mk der nichtmal was schreibt bringt.

Daher lynch mk

Tangled hat ja schon gesagt warum sie so aggressiv spielt, mk finde ich auch sehr merkwürdig. Will ^^^^^^ dann lynchen, bringt aber praktisch genau das selbe "Outing" hinterher.

• Mal aktualisiert, hoffe das stimmt.

Tangled 1 (TripperK)
      Kolibri 1 (Tri66erK)
      Tri66erK 3 (ChrisMiles, Blacklight, Outrage)
      blacklight 2 (black_head, aro)
      ^^^^^ 3 (Slimshadow, Tangled, orc)
      mk 1 (^^^^^)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Outrage Hatte dich eig. erst auf Platz 3, hinter Mk und ^^^^^ finde die Verteidigung aber gerade super kontraproduktiv. Das du nicht Mafia bist glaube ich dir sogar, wegen dem späten Buktuslynch, denke ein Mafiosi hätte sich dass nicht erlaubt so spät zu Switchen, sondern wäre entweder schon rüber als sich der Train abgezeichnet hat, oder eben gar nicht.

Denke aber du bist Yakuza, oder noch eher Serial. Ich hätte zwar am liebsten tatsächlich den letzten Mafiosi zuerst gefunden, da der ja auf jeden Fall jetzt eine Killer-Funktion hat, aber deine Verteidigung qualifiziert dich leider total als evil in meinen Augen. Das Ding ist falls du Yakuza bist, bist du nicht zwangsläufig der Killer...vllt. ja aber doch, irgendwer muss es ja sein. Und wenn du Serial bist, umso besser, ein Killer save vom Tisch.

Ich hatte zwar eig. wirklich Mk- und ^^^^^ als Top-Prio Ziele angedacht, aber "müsst ihr mir erstmal glauben" finde ich zu diesem Spiel Zeitpunkt einfach zu schwach, das kann man sich als Town-Spieler doch in dieser Situation gar nicht mehr erlauben. Obwohl ich wie gesagt der Ansicht bin, dass die Yakuza wahrscheinlich nur noch zu 2 sind, ist es kurz vor Zwölf.

Bin mir jetzt echt nicht mir sicher ob ich dich nicht zuerst lynche. Gibt es irgendwen der ^^^^, mk- oder Outrage be- oder entlasten kann? Würde jetzt echt am liebsten schon alle 3 holen...
    • Langer Post zu meinen bisherigen Gedanken:

Buktus 10(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled)

Tangled 8 (TripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,Apocalypso, hiken no ace, Buktus, Joni)

Das war der Votecount von Tag 1 kurz nach dem Kobold outing und bisher war nur Tangled geswappt.

Confrimte Mafiavotes:

Dere --> Buktus
      Buktus --> Tangled
      Busfahrer --> Tangled

Übrig bleiben:

Slimshadow
      Orc3
      Black_head

(alle buktus)

Outrage --> Tangled

Der Votecount war sehr ausgeglichen und Mafiosoen sind 2:1 auf Tangled verteilt. Sehe gerade zwei Möglichkeiten:

1. Mafiosen scheißen auf den Godfather und splitten sich komplett 2:2 --> Orc, Black_head oder Slimshadow sind Mafia

2. Mafiosen versuchen buktus zu retten --> Outrage = mafia

Dazu kommen jetzt noch die Votes die am Ende auf Dere waren:

^^^^^ 2 (Tangled,mk-)

THC 2 (dereshishi, Orc3)

mk 2 (black_head,blacklight)

Blacklight 1 (Aro)

Dereshishi 10 (Kolibri, Outrage, ChrisMiles, THC, TripperK, Slimshadow, Incognito, ^^^^^, TrayJay, shrodo)

Outrange --> Sehr früh auf Dere auch wenn Trainstarter wenig sagt und das evtl abgesprochen war um Outrange in sicherheit zu wiegen was aber denke ich in der Situation gerade wenig bringt da nurnoch 15 Spieler und nurnoch ein mafiosi quasi unmöglich für die Mafia zu gewinnen ist --> wenig Mafia verdächtig.

Orc3 --> bis zum Ende auf THC, spricht zwischenzeitlich davon das Deres Outing "supekt ist aber Votet nicht um sonder bleibt auf THC und ist dannach wieder still --> verdächtig

Slimshadow --> Votet Dere sehr spät an als quasi niemand mehr ihr glaubt und der Zug am Rollen ist --> Verdächtig

Black_Head --> votet zusammen mit mir MK möchte lieber einen der Stillen lynchen auf die Gefahr hin Doc oder wichtige Rollen zu töten.

Aufgrund des votverhaltens sehe ich Outrange als am unschuldigsten an und gehe davon aus das sich die Mafia 2:2 gesplittet hat. Godfahter ist zwar strong aber im Endeffekt ist er "nur" Nachts nicht tötbar, denke für die Mafia eher wichtig "unschuldig zu wirken". falls tangeld in killreicheweite kommt kann man sie immernoch töten.

black_head liefert aktuell gute Beiträge und würde ihn als eher Townfreundlich einstufen.

Bleiben Slimshadow und Orc3 die beide eher wenig Input liefern und versuchen unterzugehen, wirken nicht wirklich Townfreundlich würde vom bauchgefühl beide als Evil rolle abtun und zwar Orc3 = Mafia, Slimshadow = Yakuza. Möchte ungern so spät nochmal ein neues Fass aufmachen aber mein bauchgefühl sagt mir aktuell eher Orc3 als letzten Mafiosen. Evtl könnte der Vigilante in der Nacht Slimshadow umnuken und wir sind im besten Falle 2 Evils mit einem Schlag los.

Deswegen:

!unlynch Tr166erK
      !lynch Orc3

Tangled 1 (TripperK)
      Kolibri 1 (Tri66erK)
      Tri66erK 1 (ChrisMiles)
      ^^^^^ 3 (Slimshadow, Tangled, orc)
      mk 1 (^^^^^)
      Orc3 (Blacklight)

Finde aktuell ^^^^^ nicht so verdächtig, da ich glaube das die Evilrollen eher früh Voten als spät, da Lynchentscheidente Votes oder spätes aufspringen auf bereits abgefahrene Trains deutlich auffälliger ist als früh voten und versuchen in der masse unterzugehen. Er ist an Tag 1 erst nach Abfahren des Buktus Zuges aufgesprungen und auch bei Dere erst sehr spät aufgeprungen, ist halt mega Auffällig falls er Mafiosi wäre. Entweder extrem schlecht gespielter Mafiosi oder Town.

Zu meinen Votes und wieso ich mich oben bei Tag 1 nicht angesprochen habe:

Ich und Twoplay sind die einzigen beiden Fremdvoter vor dem "Kobold" Outing die weder auf Tangled noch auf Buktus sind. Wäre ich Mafia hätte ich wohl meinen Vote auf einen der beiden gesetzt (eher wsh auf Tangled um Buktus zu safen), es hätte mir als Mafiosie NICHTS gebracht auf Aro zu bleiben obwohl mein Godfather am gelyncht werden ist, entweder hätte Tangled angevotet um Ihn zu schütze, oder Buktus um mich selbst als Town zu präsentieren (oder nicht Mafia da es ja auch yakuza gibt).

hatte am Anfang Aro mitgevotet da ich nicht so überzeugt von den MemeKills war an Tag 1 und Aro war der einzige der mit zur Auswahl stand. Bin dann nach dem kobold Outing auch nichtmehr gewechselt da ich die Info "unangebracht" emfpand und das nicht mit einfließen lassen wollte, außerdem war Buktus quasi eh schon RIP nach dem Outing.

Tag2: Habe Aro gevotet da es sich lange zeit zwischen ihm und Shrodo entschieden hat und ich Shrodos Outing glaubwürdiger fand als Aro und hinter Shrodo den zweiten Doc vermutet habe. Habe dann aber nach dem Apo Müll geredet als einer der ersten auf den Apo Train umgeschwenkt.

Tag3: Joni... War halt das einzige logische Ziel, Wochenende Tag an dem keiner aktiv war und hatte halt meinen Vote verteilt.

Tag4: Hatte zusammen mit Black_head mk angevotet und wollte sehen was Dere noch zu Ihrem Outing erzählt. Dachte gibt noch genug Zeit da der Tag noch 24 Stunden läuft und hab mich dann wieder hingelegt. Als ich wieder reingeschaut hab war Dere plötzlich RIP. Muss aber auch gestehen war Tag 4 quasi nicht aktiv weil krank ( miese Ausrede ist aber so).
    • Tri66erK schrieb:

!lynch ^^^^^

Tangled 1 (TripperK)
      Kolibri 0 (Tri66erK)
      Tri66erK 2 (ChrisMiles, Blacklight)
      ^^^^^ 4 (Slimshadow, Tangled, orc, Tri66erK) ?

mk 1 (^^^^^)
      Stimmt das so?
      Also entweder Chris/Blacklight sind der Jailor oder sie haben immernoch ihren vote auf dem echten Jailor.

Sehe gerade kein Land, entweder die, die durchs Voteverhalten offensichtlich verdächtig sind, sind auch die bösen Rollen. Oder Leute wie Kolibri oder Outrage spielen clever und haben dereshishi geopfert, um unschuldig darzustehen und sind Mafia. Oder z.B. ein Yakuza / Mafia schwimmt bei den Stillen mit (Shoutout an mK)

Würde sagen, die Chance, den SK zu treffen ist bei den stillen am höchsten. Hab aber bei ^^^^^ irgendwie das Gefühl, als würden wir nen Bürger lynchen.
      Bevor nichts passiert, bin ich aber dabei
      FREE Hat
    • Die Sache mit dem Jailor-Claim lässt sich recht einfach überprüfen, wenn wir heute niemanden hängen.
      Sollte Twoplay lügen, wird er vom echten eingesperrt und nachts geköpft. Falls nicht wird er hoffentlich die richtige Person einsperren.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Twoplay sollte sicher sein, gab immer noch kein Gegenouting und falls es eins gibt würde derjenige hängen und wir hätten ein Ziel, was wir irgendwie noch suchen..
      Ich glaube ^^^^^^ den Bürgerclaim und vermute Trayjay als SK, der hier so ruhig mitmischt, immer noch lebt (also insbesondere Nachts überlebt), obwohl es Trayjay ist und immer auf Trains aufspringt. Auch Kolibri gefällt mir nicht, da bin ich aber evtl biased, weil er mir misstraut.

!lynch trayjay

Tangled 1 (TripperK)
      ^^^^^ 4 (Slimshadow, Tangled, orc, Tri66erK)?
      mk 1 (^^^^^)

Trayjay 1 (Outrage)

• Hatte meinen Vote auf Orc 3 gehauen in meinem langen text is wsh etwas untergegangen deswegen hier mal Up to Date Lynchvotes.
      Bin auch bereit meinen Vote zu wechseln wollte nur mal Orc3 und Slimshadow in den Raum werfen da beide sehr zurückhaltend ohne groß Input spielen und vermute unter einem von Ihnen den letzten Mafiosen wie oben beschrieben. Falls der Gedanke nicht wirklich Früchte trägt wäre ich auch bei TrayJay oder MK dabei da ich von ^^^^^ nicht wirklich überzeugt bin als Lynchziel.

Tangled 1 (TripperK)
      Tri66erK 1 (ChrisMiles)

mk 1 (^^^^^)
      Trayjay 1 (Outrage)
      Orc3 1 (Blacklight)
    • bin kein sk. Bin einfacher citizien. Glaubt mir oder eben auch nicht. Die bösen haben wahrscheinlich geplant mich nachts nicht zu Rippen um eben mit diesem Argument wie von Outrage zu kommen.. Macht sich für mich damit verdächtiger als er es ist.
      Außerdem wurde ich halt in einer Nacht geblockt und trotzdem kam der sk kill durch.
    • Outrage schrieb:

Twoplay sollte sicher sein, gab immer noch kein Gegenouting und falls es eins gibt würde derjenige hängen und wir hätten ein Ziel, was wir irgendwie noch suchen..
      Ich glaube ^^^^^^ den Bürgerclaim und vermute Trayjay als SK, der hier so ruhig mitmischt, immer noch lebt (also insbesondere Nachts überlebt), obwohl es Trayjay ist und immer auf Trains aufspringt. Auch Kolibri gefällt mir nicht, da bin ich aber evtl biased, weil er mir misstraut.

!lynch trayjay

Tangled 1 (TripperK)
      mk 1 (^^^^^)
      Trayjay 1 (Outrage)
      Finde das gerade mega unproduktiv und behaupte mal, du bist Yakuza.
      Es wird eh knapp einen vote durch zu kriegen, weiter splitten bringt gar nichts.
      Außerdem war Trayjay ersatz für Roterbaron, der hat wohl kaum in der ersten Nacht seinen SK kill benutzt und ist dann bis zum modkill afk gegangen
      FREE Hat
    • danke dafür. Ein Indiz mehr um eigentlich Outrage zu killen.. Hat versucht die Meute auf ein Easy target zu bringen weil ich mich ja so schlecht verteidigen kann..
      Grade nur über Handy on.
      Kann mir das einer einfärben und den count mitnehmen dann?
      !lynch Outrage

Bei ihm ist ganz sicher böses im Busch