Was 1 nices DotA Jahr!
Neben dem TI zu TI zyklus fühlt sich auch das Kalendar Jahr wie ein eigener Zyklus an, wegen der großen Turnierlosen Zeit und den Dezember patches.
Dieses Jahr gab es durch DAC und die Einführung des Majorsystem gleich 3 mal 1.000.000+ Preisgeld und jede Menge spannende Turniere
Auch Team mäßig ging einiges.
das AUI EG und das ALL-Star Team Secret in der ersten Hälfte des Jahres und natürlich das Envy Secret, das RTZ EG und OG (aka monkey Business) waren schön anzusehen und damit auch das Jahr der Newcomer/Pubstars:
Miracle-
w33
Suma1l
Mich freut iwie, dass China dieses Jahr abgesehen von CDEC eher abgekackt hat, da ich außer mit VG immer noch mit keinem Asia team mitfiebern kann.
Meine Fragen an euch für 2015 wären jetzt:
1.Welches Turnier hat euch besonders gut gefallen?
2.Mit welchem Team habt ihr gerne mitgefiebert?
3.und welcher Spieler hat euch beeindruckt?
4.Auf was freut ihr euch 2016 Dota mäßig am meisten.
meine Antworten
1. ESLONE Frankfurt
2. OG
3. Miracle-
4. TI6 weil ich wahrscheinlich vor Ort sein werde
Neben dem TI zu TI zyklus fühlt sich auch das Kalendar Jahr wie ein eigener Zyklus an, wegen der großen Turnierlosen Zeit und den Dezember patches.
Dieses Jahr gab es durch DAC und die Einführung des Majorsystem gleich 3 mal 1.000.000+ Preisgeld und jede Menge spannende Turniere
Auch Team mäßig ging einiges.
das AUI EG und das ALL-Star Team Secret in der ersten Hälfte des Jahres und natürlich das Envy Secret, das RTZ EG und OG (aka monkey Business) waren schön anzusehen und damit auch das Jahr der Newcomer/Pubstars:
Miracle-
w33
Suma1l
Mich freut iwie, dass China dieses Jahr abgesehen von CDEC eher abgekackt hat, da ich außer mit VG immer noch mit keinem Asia team mitfiebern kann.
Meine Fragen an euch für 2015 wären jetzt:
1.Welches Turnier hat euch besonders gut gefallen?
2.Mit welchem Team habt ihr gerne mitgefiebert?
3.und welcher Spieler hat euch beeindruckt?
4.Auf was freut ihr euch 2016 Dota mäßig am meisten.
1. ESLONE Frankfurt
2. OG
3. Miracle-
4. TI6 weil ich wahrscheinlich vor Ort sein werde
Preparation - Anticipation - Communication - Execution