Idealistisch betrachtet mag das stimmen. Aber uns allen sollte klar sein, dass man mehr Zuschauer und Fans erreicht, wenn möglichst aus jeder Region der Welt Vertreter teilnehmen.36789 schrieb:
Nein. Einfach nein. Eine Weltmeisterschaft ist absolut nicht ein Event für alle der Welt. Es ist ein Event für die Besten der Welt.
The Shanghai Major Teams
-
-
EHOME, VG oder CDEC und 2 Qualifier Spots. Macht 4 aus 16, auch bekannt als 1 Viertel.
Sollte bei 4 Regionen fair sein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Scheint ja schon ganz gut loszugehen
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Wer sich 10 Minuten sparen möchte: PPD ist mit allen Invites d'accord.
-
>vici gaming obviously deserves an invite because of the players they are
begründung für cdec noch mehr schmutz
liquid nicht 1 mal erwähnt, kopf in schüttlungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
könntest diesen thread mit deinem liquidfanboytum langsam auch mal in ruhe lassen.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Das Video von ppd wurde halt auch nur gemacht, damit er das daily upload - Schema schafft.
Hat halt absolut nullwert Video zu machen, indem man mit allem d'accord ist.
Dann nichtmal Liquid als potenziellen Konkurrenten zu Alliance zu erwähnen halt schon beyond Banane.
Hat auch nichts mit fanboytum zu tun Gerd"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
#this^
Er findet ja auch den Alliance Invite supi weil sie WCA gewonnen haben und alle Top Teams außer EG da waren. Dann fällt ihm paar Minuten später auf dass ja doch nicht so viele T1 Teams sondern nen Großteil Trash da waren aber auf die Rechtfertigung für den Invite geht er dann nicht nochmal ein.
Ist halt einfach nen eben schnell hingerotztes Video um was zu labern aber ohne Konzept oder vorher mal nachdenken. -
DerGerd schrieb:
könntest diesen thread mit deinem liquidfanboytum langsam auch mal in ruhe lassen.
liquid fanboy
Spoiler anzeigen es gibt einen menschen der diese worte schrieb[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-