hä warum dann sieht man die rune doch gar nicht
erklär mal
erklär mal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
du klickst doch auch spellst ??roflgrins schrieb:
Fühle mich mal wieder wie der größte 2k Spieler wenn nach twoplay jetzt auf einmal selbst shrodo meint, dass er immer die Gegner anklickt und es mitbekommt wenn sie Wards setzen
shrodo schrieb:
Meinte obv wardspot und nicht runenspot.
Wirst trotzdem immer gecheckt werden als Support wenn du in sight kommst (mach ja ich schon und ich bin iwo 3,4k). gegen unaufmerksame Gegner ist es aber sicher ganz gut nicht auffällig stehen zu bleiben.
roterbaron schrieb:
keine angst er lügt
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Musst halt immer abwägen was grad wichtiger ist.
Oster schrieb:
Einfach die nächste Aktion die du machen willst spammen, dann wird automatisch jeder Backswing abgebrochen.
Möchte kurz anmerkoen, dass wenn du zB Ream Spammst um die Rocket BS abzubrechen es passieren kann, dass du während dem Castpoint von Rearm nocheinmal Rearm gedrückt hast. Dabei queuest du dann den 2. Rearm an den 1. (Mechanic I im Video)Pmann schrieb:
warum net gleich so Vielen DankOster schrieb:
Einfach die nächste Aktion die du machen willst spammen, dann wird automatisch jeder Backswing abgebrochen.
shrodo schrieb:
klar solltest du als Support andere Sachen auch machen. Musst halt immer abwägen was grad wichtiger ist. ich lege halt relativ viel Aufmerksamkeit in "Wo wardet der Gegner".
ist das ein random rap-text umformuliert oder warum hast du plötzlich so nen unfassbar bekloppten Satzbau?ChuckBass schrieb:
Man pullt fuckers in, weil man, anstatt den feedenden retards, die Safelane und Mitte weggepickt haben, beim Spiel verlieren zuzuschauen, lieber Opf[GER]s metzgert und deswegen butcher maint
Oster schrieb:
2 Besucher