Oracle - legitimer Pick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werden salve und urn nur abgebrochen, wenn man angegriffen wird, oder auch von spells?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • salbe:
      • Is dispelled by any damage greater than 20 (before reductions), including self-inflicted damage.

      • Is not dispelled by HP Removal and Negative Regeneration.

      • Is always dispelled by attacks, even when the attack dealt no damage.

      urn:
      • The heal is dispelled by any damage coming from players (before reductions), including self afflicted damage, and from towers.

      • Roshan and attacks by the Fountain do not dispel the heal.

      • Is not dispelled by health cost of spells, or by HP Removal.


      0 damage könnte als damage zählen oder sowas
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Phoebe Zeit-Geist schrieb:

      urn:

      • The heal is dispelled by any damage coming from players (before reductions),

      oracle ult zählt als damage reduction, daher ist die interaktion wohl so

      wieder viel gelernt heute, danke leute



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Auch von Spells.

      Nette Kleinigkeit übrigens: Wenn man Fortune's End auf nen Gegner channelt und kurz bevor es durch ist (den Channel dadurch abbricht) Purifying Flames auf den gleichen Gegner casted wird der Healeffekt sofort gepurged, weil Fortune's End eine Traveltime hat und Purifying Flames nicht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • King of Titration schrieb:


      Ich finde er ist ziemlich schwach auf der lane. Flames immer maxen, so kann man seinen curry wenigstens heilen und Gegner nuken.

      also oracle is alles andere als schwach auf der lane. er hat zwar nicht so tollen base dmg (50) aber mit 1.4 base attack die höchste (außer alchimit ulti glaub ich) im spiel was ihn gut hitten lässt. ab lvl 3 hat er einen 480 dmg nuke, das ist so ziemlich das höchste was ein heldauf lvl 3 zu bieten hat, noch dazu von ~700 range mit 230 mana
    • ja

      ist das ziel vom axe-ulti unterm hp threshold, werden vorm dealen des schadens alle effekte vom ziel runtergepurged, also auch spells wie oracle ulti oder shallow grave



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wollte übrigens noch sagen, dass Oracle in einem Team mit OD sehr gut funktioniert.
      OD einfach mal 7/8/9 Sekunden länger am Leben in Fights ist schon sehr effektiv.

      Dazu auch immer gut am Mana Aura abusen sein mit Purifying Flames. (2 Sek Cooldown).
      Mit Imprisoment und nem sonst nicht ganz nutzlosen Teams lassen sich auch so die einen oder anderen Bkbs kiten.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • der debuff setzt die ms auf 0. 45 ms kann man afaik nicht mal haben... größte slow reduziert soweit ich weiß auf 100 (war jedenfalls in wc3 so) aber kann gut sein, dass ich mich da irre, weil kinetic field vom disruptor ist ja auch afaik n slow oder sowas in der art
      Nice Meme

    • Oster schrieb:

      Nette Kleinigkeit übrigens: Wenn man Fortune's End auf nen Gegner channelt und kurz bevor es durch ist (den Channel dadurch abbricht) Purifying Flames auf den gleichen Gegner casted wird der Healeffekt sofort gepurged, weil Fortune's End eine Traveltime hat und Purifying Flames nicht.
      klappt übrigens nur. wenn du in ca. 400-700 range vom target entfernt bis, weil cast animation länger sein kann als traveltime wenn das target zu nahe ist.
      Nice Meme

    • Es wäre schön, wenn du im ontopic-Bereich weniger meme-Posts verfassen könntest, damit sie auch der MMR Pleb verstehen kann.
      Alternativ einfach lassen, wenn dich nicht interessiert, ob deine Nachricht beim Empfänger ankommt oder nicht.
      Meinst du damit Flames -> Dispel -> Flames -> Euls -> Flames zu spielen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Es wäre schön, wenn du im ontopic-Bereich weniger meme-Posts verfassen könntest, damit sie auch der MMR Pleb verstehen kann.
      Alternativ einfach lassen, wenn dich nicht interessiert, ob deine Nachricht beim Empfänger ankommt oder nicht.
      Meinst du damit Flames -> Dispel -> Flames -> Euls -> Flames zu spielen??
      Muss ich an dieser Stelle mal hart rautieren.
      Weiß zwar nicht, wann tree diese Wandlung durchgemacht hat und es stört mich auch nicht weiter (außer dass ich es manchmal irgendwie unangenehm, weil überheblich finde), aber gerade im dota-related Bereich habe ich manchmal echt Probleme ihn zu verstehen, wobei er ja als deutlich besserer Spieler fast immer Beiträge bringen dürfte, die mich persönlich sicherlich weiterbringen. :/
      Die überheblich anmutenden Einzeiler verfehlen dann aber irgendwie ihre Wirkung, abgesehen davon dass ich mir dann hinterher noch mehr wie eine dota-kakerlake vorkomme. (die ich natürlich auch bin.) Sofern das intendiert ist.

      roflgrins' Erklärung ist ja nun auch keine Ausgeburt der lyrischen Eloquenz, aber auch für nen noob wie mich verständlich.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: Reicht dann auch. ().
    • roflgrins schrieb:

      Flames casten, Gegner eulsen (purged den Heal), Fortune's End casten und direkt mit Flames unterbrechen (purged den Heal) und abschließend die dritten Flames zum Finishen falls der Gegner dann low genug ist.
      man kann purge schon während euls channeln oder? ging früher afaik und gibt immerhin den root mit
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Flames casten, Gegner eulsen (purged den Heal), Fortune's End casten und direkt mit Flames unterbrechen (purged den Heal) und abschließend die dritten Flames zum Finishen falls der Gegner dann low genug ist.
      man kann purge schon während euls channeln oder? ging früher afaik und gibt immerhin den root mit
      Ja, du kannst den spell auf invulnerable gegner channeln, d.h. auch wenn sie grade eulsed sind. Und es bricht euls ab (sobald das projektil eintrifft).