Netter Wurf von der Allianz xD
SL i-League StarSeries
-
-
Go ne in upchoke in Gegnerwald ohne Vision reinsteppen?
-
DRAGONLANCE YASHA BKB
geistige Behinderung konfirmiert -
Yasha BKB ist tatsächlich der Build in dem game, BKB ist das einzige Item womit sie nicht instant das Game verlieren.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Diese. Quarterstaff einschieben halt semi gut.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
ausgelöst[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Netter Wipe
-
loda was right
xD
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Hält was die Namen versprochen haben, egal wer weiterkommt, hätten es beide verdient. Starladder auch endlich mal wieder ein richtig cooles Turnier. Hyped for game 3Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
freut euch schonmal auf die pub tbs mit dragonlance.
ich tippe auf ein 2:1 für secret, es sei denn loda kommt wieder mit geniestreichen daher„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
die drachenlanze hatte halt ganz genau keine relevanz für das spiel
und alliance/secret mehr so tier 3 teams[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Doch, hat seine BKB um 900 gold delayed XD(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
*1900
-
hatte er sie am ende noch im inventar?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Ist disassemblebar.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
weil gut gegen die anderen 3 helden und gut gegen die secret helden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jacky Mao mit dem 0 Punkte slow build. Bin nicht impressed.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher