Gyrocopter - Skill- und Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gyrocopter - Skill- und Itembuild

      Moin,

      habe vorhin mal wieder Gyro gespielt und echt Spaß gehabt.
      Hab auch ordentlich gecarried und fühlte mich ganz wohl.
      Wurde jedoch lange geflamed für Skillweise und Items. Nun bin ich im Trashpool von 3-3,5k un da wird man für alles geflamed, was dem Mitspieler nicht so gefällt. Das muss nix heißen. Deswegen mal hier an die Experten.

      Welche items?
      Start-Items, Mid-Items, möglicher Latebuild?
      Bin auf MW, PB, Aquilla als early Items gegangen
      Danach Dominator und Shadow Blade, weil ichs noch so von "früher" kenne.
      Anschließend Manta/SuY. Später dann Butter und Dominator zu Satanic ausgebaut...

      Ist das so scheiße? Wenn ja, was empfehlt ihr?

      edit: Das n BKB bei mass disable früh kommen muss, ist klar.

      Welche Skillung?
      Bin auf Rockets und Stun primär (Rockets first, falls FB-möglichkeit) gegangen. Ulti wann immer geht. und den AOE vor Stats.


      Freue mich auf Feedback und Hilfen!
    • Würde vom Lothars absehen wenn du Hardcarry spielst. Einfach Aquila,Mawa,HotD,Sandy und ich bevorzuge Pts >Pbs ka wie andere das sehen.
      Manta is glaube ich auch nicht so gut auf Gyro bin aber nicht so sicher,dann ab Minute 20+ eher auf Mkb oder so gehen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • roterbaron schrieb:

      die stunrocket ist halt trash. entweder garnicht skillen oder auf eins lassen. dementsprechnd flakcannon early hoch. macht mehr pressure auf der lane als man denkt
      Bin zwar trash und meine Meinung zählt sicherlich nicht viel, Rocket ist aber stark auf der Lane gegen Windrunner zB und spätestens in Lategamekämpfen ziemlich anstrengend für die Gegner (die in meinem Pool nie auf Summons wie Healing Ward oder eben Rocket gehen).
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • shadowblade rauslassen, rocket auf 1lassen falls überhaupt und gut lvl ricen+tps mit ulti immer rdy haben. Mana auf der lane+im jungle sparen (nur flak), dort eher selten barrage verwerden damit du mana für fights hast.

      Ansonsten alles gucci
    • Wenn du mit deinem Build komfortabel bist kannst du den ruhig weiter spielen. Ist zwar eigentlich nicht standard oder ideal, aber das sind deine Gegner ja auch nicht. SB ist eigentlich ziemlich räudig, aber wenn du damit in deinen Games Action machen kannst dann gönn dir. Gleiches gilt für Homing Missile über Flak Cannon.
      Wichtig ist nur immer TPs zu haben und zu benutzen nach spätestens lvl 6. Manta nur gegen Treant/Slardar kaufen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Skillung entweder 4-0-4 oder 4-1-4

      Items Phase/Treads (Phase > PT), ->Aquila, -> Hotd/Drums (99% willst du Hotd) -> S&Y/BKB (BKB willst du eigentlich nie so früh haben, nur bauen wenn du sonst einfach verlierst) -> BKB/S&Y -> Dmgitem deiner Wahl (MKB,Butter oder Divine je nach State des Games/verzweiflungsgrad -> Satanic -> Travels. Letzter Slot entweder Abyssal oder das Dmgitem was du nicht gebaut hast.
      Sehr selten gibts auch games wo BKB wirklich schlecht ist aber du da trotzdem Tanken musst, da replaced du BKB durch Skadi (viele BKB disables aka du kannst so oder so nicht hitten) oder ziehst Satanic vor (wenn du hitten kannst).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • das problem mit der rocket ist einfach das du dann die anderen sachen zu spät hast. auf support/roaming gyro ist das vllt gut aber sonst imo nicht. (nimmt man meine 40%gyrowinrate scheint das übrigens trotzdem scheisse zu sein)

      wenn du den offlaner zonen willst dann stell dich zwischen ihn und seine crepas. mit rocket zu zonen ist zwar einfacher aber bringt dir später nachteile weil dir die extrahp von den stats fehlen oder du wenig flakcannonschaden machst.

      sehe den sinn der rocket nicht:
      - im teamfight ist sie automatisch quasi nutzlos weil kaputtschiessbar schon beim losschiessen
      - beim chasen ist sie scheisse weil zu langsam
      - auf der lane ist sie ok aber leicht ersetzbar
    • roterbaron schrieb:

      - im teamfight ist sie automatisch quasi nutzlos weil kaputtschiessbar schon beim losschiessen

      selbst dann frisst sie mindestens 3 hero hits und zieht aufmerksamkeit auf sich
      hat ausserdem mehr castrange als jeder hero attackrange hat
      kann aus dem fog gecastet werden
      gibt vision
      ist beim chasen auch nur schlecht wenn du sie erst castest nachdem der gegner dich sieht bzw schon am weglaufen ist

      besser als 1 zusätzlicher flak cannon hit auf jeden fall

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD