DotaSource Spendenaktion 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spende auch dieses Jahr wieder - sobald ich mein Gehalt habe.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Muss heuer leider passen, grad so knapp bei Kasse wie seit Jahren nicht mehr. Nächstes Jahr wiederDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Stretch Goal 1.000€ - Das aktuelle Likesystem wird beibehalten und nicht wieder auf Early Reborn zurückgestellt.T
RI
GG
ER
ED
-
pinker username wäre übrigens übertriebenster anreiz die spendierhosen runterzulassen
-
Erstes Update ist drin
-
Holy shit dat Qupe D:
Herr Account löschen wird bestimmt auch nicht aus den Top 10 fallen. Respekt respekt. -
Spenden bitte auch über das ganze Jahr möglich machen pls
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ChuckBass schrieb:
pinker username wäre übrigens übertriebenster anreiz die spendierhosen runterzulassen
-
ChuckBass schrieb:
ChuckBass schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Auch wenn das den Wettkampf um die Spitze anregt möcht ich noch ne Alternative vorschlagen in Form einer Markierung (Muss ja nicht ne extra Farbe sein, sondern könnte n kleines Icon oder sonst was im Profil/neben den eigenen Beiträgen sein), dass die Unterstützung zeigt (z.B. Spende ab x €). Als Gegenargument fällt mir dazu ein, dass das die Honorierung von nichtmonetärer Unterstützung abschwächt bzw. dann da auch konsequent was gemacht werden müsste. (Mehr Nutzertitel oder so).There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Schauen wir doch mal, was die Community selbst gerne hätte:
TripperK schrieb:
Spenden bitte auch über das ganze Jahr möglich machen pls
-
Will euch doch nur ganzjährig monetär danken können ;_;
LerYy schrieb:
-
Einfach ein kleines Goldstück im Profil/neben den Beträgen wäre mMn ganz cool (aber ohne die Beträge).till the end
-
Könnte man ja so sehen, dass die Spendenaktion einfach ganzjährig läuft und ihr zu eurem Wunsch/Rechnungstermin nochmal den Hype startet. Dann würde die Aktion schon mit dem Moneymeter auf x% starten.
Den einzigen Voteil den ich sehen würde wäre, dass Leute die im Sommer Geld über haben aber nicht Sparen können/wollen es euch dann zu geben. Ist halt die Frage ob B2F sich ganzjährig um die Kontoführung kümmern will oder nicht.
@m-u-h: Hatte das mit "Spende ab x€" so gemeint, dass man sagen wir mal ab einer Spende von 5€ das Icon bekommt. Damit nicht einfach jeder 1 Cent überweist was dann am Ende vll mehr Kosten verursacht als bringt. Irgende ne untere Grenze sollte man imo schon wählen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
TripperK schrieb:
Will euch doch nur ganzjährig monetär danken können ;_;
Spoiler anzeigen Dauerauftrag ist problemlos möglich Beziehungsweise an den Verbindungsdaten, sei es Konto oder Paypal, ändert sich im Grunde nichts. Falls es dich also irgendwann überkommt und du etwas spenden möchtest, kannst du das gerne über das ganze Jahr hinweg machen. Wir haben dann halt keine gesonderte Spendenseite auf welcher das aufgeführt werden würde... -
Ich weiß halt nicht was es bringen soll, dass jeder Spendende (der will) zB einen rosa Namen bekommt. Ist so Valves Verkaufs-Psychologie "Ich muss auch spenden weil sonst alle rosa Namen haben nur ich nicht". Dass Leute die hier viel Zeit verbringen das Forum mögen ist wohl relativ klar. Wer darüber hinaus ein bisschen Geld erübrigen kann und will, spendet dann eben. Wer mehr spendet mag das Forum ja auch nicht unbedingt mehr sondern hat einfach etwas mehr Geld übrig für sowas.
-
ramius schrieb:
Spoiler anzeigen Wir haben dann halt keine gesonderte Spendenseite auf welcher das aufgeführt werden würde...
[x] alle Spender rosane Namensfärbung. Wäre gediegen zu meinem neuen Avatar.LerYy schrieb:
-
Bitte ein internes Relevanz-Spenderforum (ab 25 Euro) eröffnen für die wichtigen Leute. Dort dann instant +50 Likes mit Botaacounts für jeden dort abgesendeten Post belohnen. Nenne das Modell dotasource-Grüngold.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 1
1 Besucher